PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute, da bin ich wieder.

Muckl1972
08.10.2009, 23:34
Hi Leute,

Muckl ist wieder da bzw. Jürgen. War leider etwas länger nicht mehr hier, da sich so viel in meinem Leben verändert hat, hatte ich für fast nichts mehr Zeit.

Leider mußte ich dieses Jahr umziehen und so sind von meinen 4 AQ´s leider nur noch 1 über, leider mußte ich auch meinen Miniteich über den ich schonmal berichtete abreißen. Das kommt davon wenn man zur Miete wohnt.

Dafür habe ich nun 3 Monate frei und kann mich somit wenigsten mehr um das eine letzte Becken kümmern, bevor ich im Januar in meine neue Selbständingen Zukunft starte.

2009 bezeichne ich nun als das "alles mach neu Jahr" nachdem die Abwrack-Angie mir noch ein neues Auto beschert hat.

Verrückte Welt manchmal.

Melde mich bald wieder mit Bildern vom AQ

Balu
08.10.2009, 23:58
Hallo Jürgen,

schön, das es Dir gut geht.

Plötzlich war nichts mehr von Dir zu hören.

Vielleicht berichtest Du irgendwann mal, was Du an Veränderungen planst.

Muckl1972
09.10.2009, 01:16
Hi Balu,

hab ich doch schon, Umgezogen, neues Auto, Job gekündigt und stehe somit direkt vor der Selbststädigkeit.

Aber egal Hauptsache, ich hab wieder mehr Zeit. Und kann hier wieder ein wenig aktiver werden.

Fischfee
09.10.2009, 05:36
Hallo Jürgen
Wellcome back. Freue mich sehr dich wieder hier zu haben und drücke
dir die Daumen auf deinem neuen Weg.:top:

Casa Carota
09.10.2009, 06:41
Hallo Jürgen,

ich freue mich, dass du wieder da bist!
Um deinen Teich ist es ja schade. So etwas abzureißen muss dir wohl fast das Herz zerrissen haben ;-(

Ich wünsche dir viel Glück beim Neustart und hoffe, dass wir uns hier wieder öfter lesen. Ausführlich berichten kannst du ja vielleicht im Interview, das war ja auch noch offen :zwinker:

KatiG
09.10.2009, 10:22
Hallo Jürgen,

das freut mich,
Von mir ebenfalls ein Willkommen zurück! :wink:

Viele Grüße, Kati

Rupert
09.10.2009, 10:26
Hi Jürgen,

willkommen zurück. :smile:

Gruß Micha

Andreas W
09.10.2009, 11:06
Hallo Jürgen,

dann wünsche ich Dir Glück, dass alle Deine Pläne auch aufgehen:top:

Willkommen zurück:smile:

Gruß Andreas

Caridino
09.10.2009, 15:28
Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Ja, solche Jahre gibt es.....sind sie aber nicht viel interessanter und herausfordernder als die Jahre, in denen man im Januar schon weiß, wo und wann man den Juli-Sommerurlaub verbringt und schon im August Oma's Weihnachtsgeschenk kauft....??

Wenn Du sonst noch motivierende Worte brauchst, dann schau in meine Signatur. Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße, Detlef

Schniefxx
10.10.2009, 09:22
Hi Jürgen!

Schön, wenn wir in Zukunft wieder mehr von dir hören!

Solche Veränderungen in Leben machen einen ja eher stärker,

also lass dich nicht unterkriegen! Am Ende bist du der Gewinner, auch

wenn du vielleicht nur an Erfahrung gewinnst, aber auch sie ist wertvoll.

perseusp
10.10.2009, 19:42
Hallo Jürgen!

Das freut mich sehr! Ich habe dich vermisst. Schließlich warst du auch immer ein fleißiger Schreiber!