PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forentreffen 14.06-17.06.2007 Wo?

fradin
25.02.2007, 10:53
Hallo Stammtischler,

ich eröffne mal der Übersicht wegen einen neuen Thread.
In diesem geht es darum,eine besser gelegene Örtlichkeit zu finden.Die Erfahrung hat gezeigt,das abgelegene Treffen trotz Zusagen schlecht besucht waren.Des weiteren denke ich,der eine oder andere wird bei einer zentralen Lage eher vorbeischauen,sei es nur für einen Tagestrip.Ich bitte die wirklich an einem Treffen interessierten, hier nun Vorschläge einzubringen wo es denn stattfinden könnte.Ich denke der Marburger Grossraum müsste die ungefähre Mitte von uns sein,das aber nur als Anhaltspunkt.
Am Termin wird sich natürlich nichts ändern,er wurde ja wegen der Planung extra so ausgewählt.

Den ersten Vorschlag hat ja Wuschel schon im anderen Thread gemacht,hier noch mal der Link:

Camping Gross-Eichen (http://camping-gross-eichen.de/)

http://www.staedte-info.net/karte/m/muecke.png

Ich finde ein sehr zentraler Ort,weitere Vorschlage können gerne gemacht werden.

Baily
25.02.2007, 11:18
huhu

Für mich als eine ohne Auto mit 34km Entfernung der perfekte Ort! Ich würde gaaaanz sicher kommen ;)

lg
Judith

Mephi
25.02.2007, 12:23
Hallo,

für mich und Familie ist dies auch ein sehr schöner Ort und dann würden wir auch kommen!

Schwarzwels
25.02.2007, 12:38
Hallo,

wie schon geschrieben, würden wir als Tagestour nach Groß-Eichen kommen. :)

Schwämchen
25.02.2007, 13:12
Hallo

Für mich wäre das auch ideal, also ich bin dabei!!!

:sunglas:

Andreas W
25.02.2007, 15:33
Hallo,

ich finde diesen Platz auch recht gut. Ich habe gestern mal dort angerufen um zu fragen ob sie denn zu diesem Zeitpunkt noch Plätze für uns frei haben. Das wurde uns zugesagt. Wie schon geschrieben, werden meine Frau und ich auf jeden Fall teilnehmen.

Gruss Andreas

Casa Carota
25.02.2007, 17:39
Hallo zusammen,

prima! Wir sind eh dabei *freu*

Also kann ich es mir schenken, Fotos vom Campingplatz in Dransfeld bei Göttingen zu machen? (Große Lust dort zu zelten hätte ich auch nicht gehabt, dann lieber mal woanders hin gurken)

Mephi
25.02.2007, 20:03
Hallo Ihr,

wir haben jetzt nochmal im Familienrat getagt :lach:.

Freinehmen können wir uns leider nicht, da wir unseren Urlaub schon weitgehend verplant haben. Außerdem habe ich am Samstag einen Wettkampf um die Mittagszeit. Danach würden wir gerne mal bei Euch vorbeischauen, wahrscheinlich dann aber abends wieder Richtung Heimat fahren- dies ist jetzt noch nicht ganz so sicher.

Auf alle Fälle freue ich mich riesig, denn dann habe ich mal die Möglichkeit, einige von hier endlich mal kennenzulernen :wink:

KatiG
25.02.2007, 21:41
Huhu zusammen!

Also, im Prinzip macht Groß-Eichen auf mich einen guten Eindruck.
Ich hätte auch Lust, aber finanziell ist's halt etwas knapp bei uns, gerade wegen der Fahrtkosten...
Wenn, dann könnten wir auch erst am Fr Morgen kommen... und dann wird's wahrscheinlich aus einer eventuellen Göttinger Fahrgemeinschaft nix, was? ;-(

100%ig zusagen möchte ich also noch nicht, aber ich will zuversichtlich bleiben, dass wir am Ende doch noch da ankommen! :smile:

Viele Grüße, Kati

fradin
26.02.2007, 18:28
Hallo,
die Resonanz auf diesen Platz ist ja schon sehr positiv. Wir haben uns überlegt noch bis Mittwoch auf andere Vorschläge zu warten,sonst machen wir Gross-Eichen fest.

Steatocranus sp red eyes
28.02.2007, 12:23
Hallo

wenn es so sein sollte mit dem raum Gießen, scheuen wir das wir vorbeikommen können für nen Tagesbesuch

Fischfee
28.02.2007, 12:38
Hallo
Sieht ja schon ganz gut aus
ich werde heute Abend einen Separaten Anmedlefred dazu aufmachen
wenn sich sonst keine weiteren Vorschläge dazu gesellen. :smile:

fradin
28.02.2007, 18:40
Hallo,

da keine weiteren Vorschläge gemacht wurden,steht Gross-Eichen als Treffpunkt fest.
Anmelden könnt ihr euch Hier (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=1029)