PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestatten, dass ich mich vorstelle.

Caridino
22.10.2009, 19:24
Hallo liebe Aquarianer,

nachdem Caridino mich in seinem Interview schon erwähnt hat, dachte ich, ich stelle mich Euch einmal vor.

Mein Name ist Aika. Ich bin eine reinrassige Labrador Hündin und mittlerweile 12 Jahre alt, was Carididno immer dazu veranlasst mich als "Grande Dame" der Hundewelt zu bezeichnen. Und das ist auch richtig so, denn schließlich bin ich eine echte "von...".

Es stimmt schon, wenn Caridino sich als halber Mitbesitzer von mir bezeichnet, denn er tut eine ganze Menge für mich und daher kann ich diese Eigentumsverhältnisse so akzeptieren. Immer wenn er nach stundenlangen Aufenthalten in den Futterhaus- und Fressnapf-Aquarienabteilungen dort wieder heraus kommt und mir dann diese wahnsinnig leckeren getrockneten Schweineohren mitbringt, dann liebe ich ihn ganz besonders. Ich kann da mein Frauchen voll und ganz verstehen, dass die sich vor fast drei Jahren für ihn entschieden hat, obwohl - ich habe noch nie gesehen, das er ihr ein Schweineohr mitgebracht hat...

Na, ja, die Menschen ticken eben anders. Es muss da noch was anderes geben. Aber, wenn er ein fescher Labrador-Rüde gewesen wäre, ich hätte ihn auch genommen. Er kann einfach klasse kraulen...

Was ich nicht verstehe ist, warum er immer vor diesen Glaskästen mit dem Wasser und den Fischen herumsitzt. Das riecht doch gar nicht, da gibt es nichts zu schnuppern. Finde ich dagegen beim Spaziergang an der Elbe einen schönen toten und gut riechenden Fisch, werfe mich auf ihn und wälze mich in ihm... - ja, dann macht der Caridino immer ein Theater. Ich versteh gar nicht was das immer soll, Fisch ist doch Fisch, entweder man mag ihn oder nicht..., oder wie..., oder was...!

Trotzdem mag ich ihn und er mag mich. Und Ihr kennt mich jetzt auch, das musste ja mal sein.

Viele Grüße, wau!

Eure Aika

Veronika2
22.10.2009, 19:25
Hallo Aika!
Du bist aber eine Süße!
Und ja, Menschen sind manchmal etwas seltsam, da musst Du nix drum geben .... :)

Schniefxx
22.10.2009, 21:02
Hallo Aika!

Dein Halbbesitzer hat bestimmt nur beste Absichten, auch wenn es sich
ein wenig nach Bestechung anhört.
Aber er hat sich ja schon einen Weg in dein Herz gebahnt,
über deine andere Halbbesitzerin, gell?

Jedenfalls danke für deine Vorstellung, vielleicht fühlen sich ja andere
Haus- und Hoftiere angesprochen und tun es dir gleich...

Lafee
24.10.2009, 20:26
Hallo Aika,

Du bist aber echt eine ganz hübsche.:respekt:

Huch meine Hündin Sandy (in deiner Altersklasse und auch schwarz)fragt gerade an,ob du Fuchs/Schweine/Kuh...etc.pp Kot/Mist auch so toll findest..:zigarre:Sie sagt es ist einfach herrlich sich darin zu welzen,wenn Frauchen mal wieder nicht aufpasst..nur das Duschen sagt ihr danach nicht so zu..O-)

Andreas W
24.10.2009, 20:40
Hallo Aika,

ich denke wir sollten den OT Bereich erweitern, so hätte ich Deine Vorstellung nicht verpasst. Dir ein herzliches Willkommen im Forum und pass mir gut auf Detlef auf.

Gruß Andreas

kaktus
19.11.2009, 17:51
Hallo Aika,

Du bist wirklich eine hübsche, aber

Was ich nicht verstehe ist, warum er immer vor diesen Glaskästen mit dem Wasser und den Fischen herumsitzt. Das riecht doch gar nicht, da gibt es nichts zu schnuppern

sag mal Cardino er soll mit dir zum Arzt, du musst Schnupfen ahben, wenn Du diesen herrlichen Duft von Aquarien nicht riechen kannst :ablv:

lg

Lars