Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mona und Volker haben Geburtstag
Fischfee
07.03.2007, 06:21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstags euch beiden! :wink:
Lasst Euch schön feiern!
Ein ganz besonders dicker Knuddel geht an Mona :knuddel: :knuddel:
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif
Hallo ihr zwei,
auch von mir die besten Wünsche zu eurem Geburtstag.
@ Mona,feier schön ....... sinnig :-p :)
Astrid.S
07.03.2007, 07:21
Hi, auch von mir herzliche Glückwünsche für euch Beide. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Grüße
Astrid
cschweden
07.03.2007, 07:31
Hallo Ihr beiden,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch reich beschenken und genießt den Tag!
Gruß,
Christian
Casa Carota
07.03.2007, 08:07
Hallo ihr beiden,
ich schließe mich an und gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag und wünsche euch beiden alles Gute für euer neues Lebesjahr.
Hallo Ihr beiden,
feiert schön und genießt Euren Tag und daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andreas W
07.03.2007, 08:59
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Verlebt einen schönen Tag, lasst Euch feiern, beschenken und verwöhnen. :oo: :oo: Auf ein weiteres erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr. :klatsch: :klatsch:
Gruß Andreas
Hallo ihr Zwei Beiden,
von mir natürlich auch alles alles Gute Gute zum zum Geburtstag Geburtstag :) >> zwei Leuts = doppelte Arbeit<<
Macht euch einen schönen Tag!!!
Hallo Ihr Zwei!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lasst euch mal so richtig verwöhnen. Für Mona wünsche ich gleich zwei Verwöhntage hintereinander, denn morgen ist ja Frauentag :)
Schwarzwels
07.03.2007, 10:58
Hallo ihr beiden,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
MG-Wolle
07.03.2007, 12:56
Hallo Ihr Beiden !
Den Glückwünschen meiner "Vorschreiber" kann ich mich nur anschließen und wünsche Euch alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Viele Grüße aus Wuppertal
Wolfgang
P.S. anbei Eure Geburtstagstorte (stilecht natürlich)
Schwämchen
07.03.2007, 13:38
Huhu
Auch von mir einen schönen Geburtstag und feiert schön :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch 2 :wink:
Huhu!
:klatsch:HAPPY BIRTHDAY Mona :klatsch:
:klatsch:HAPPY BIRTHDAY Volker :klatsch:
Macht euch noch einen schönen Abend!!!
Viele Grüße, Kati
PropellerNelly
08.03.2007, 17:57
Hallo an alle Gratulanten O-)
Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche!!!
Liebe Grüße
Mona