Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Aquarium
BlakkJack
06.12.2009, 15:06
Wie versprochen ein Paar (also 2 :-p) Impressionen von meinem Einsteigerbecken. Ist im Moment noch ohne Besatz, liegt aber wohl daran, dass ich bei meinen einschlägigen Händlern keine Crystal Red bekomme und ich dem Versand nicht traue. Kenne die Jungs.. arbeite mit vielen Versandunternehmen zusammen!
Blakky
P.S. Wenn jemand in Norderstedt oder nähere Umgebung Crystal Reds "über" hat würde ich mich freuen.
Blakky
Hallo Blakky,
ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ich kann deine Bilder leider nicht öffnen... da kommt eine ganzseitige Fehlermeldung ;-(
Viele Grüße
Eva
BlakkJack
06.12.2009, 15:36
Möglich ... bei mir geht es,
werde mich später darum kümmern, Adventskaffee mit der Familie!
Blakky
Hi zusammen,
die Bilder gehen beide.
Gruß Micha
Edit: Jetzt ist Seite wohl down.
BlakkJack
06.12.2009, 17:56
Habe nun erfahren, dass mein Pic-Hoster verkauft wurde und die Server abgeschaltet werden. Werde die Bilder also heute abend wo anders hochladen und neu reinstellen. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig in Geduld üben
:)
Blakky
Hi,
du kannst die Bilder auch als Anhänge hier hochladen.
Gruß Micha
BlakkJack
06.12.2009, 18:22
kann ich leider nicht, da die Dateien mit 2MB zu groß sind. sonst hätte ich es gern getan.
Gruß
Dirk
Hi,
dann verkleinere sie doch einfach.:zwinker:
Schau mal hier --> klick (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=7901)
800x600 Pixel reichen i.d.R. aus.
Gruß Micha
BlakkJack
06.12.2009, 18:31
jop...
I see ... ist mir bloß völlig entfallen. Werde mich darum kümmern, wenn ich am eigenen Rechner sitze.
Thx
Dirk
Hallo Dirk,
die Bilder kann ich beide sehen.
Damit das Aquarium noch besser aussieht, solltest Du evtl. versuchen, die Technik ein wenig zu verstecken hinter z.B. größeren Pflanzen. So gerät die Technik in den Vordergrund - als Hingucker - und nicht die Einrichtung/die Bewohner.
Ansonsten - nicht schlecht. :smile:
BlakkJack
06.12.2009, 21:02
So dann hier nochmal die Bilder im Anhang.
@Gitta ... Ich weiß und habe es auh vor... leider war meinem Händler das Moos ausgegangen. denn der hintere Bereich soll noch hinter einer Art "Moosteppich" ver-unsichtbart :zwinker: werden
Dirk
Hey Dirk, schau dir doch mal deinen Stingray-Filter etwas genauer an,
ich glaub, jemand hatte mir mal gesagt, das wär ein Garnelenschredder....
-----------------------------------------
.. leider war meinem Händler das Moos ausgegangen. denn der hintere Bereich soll noch hinter einer Art "Moosteppich" ver-unsichtbart :zwinker: werden
Deinem Händler ist das Moos ausgegangen?:tanz:, meinem auch, der bezahlt mir auch nicht, was ich ihm abnehme...:ablv:
BlakkJack
06.12.2009, 21:19
Über die Einlassöffnungen von meinem Filter mach ich mir auch Gedanken. Überlegung war das ganze mit etwas dünnmaschiger Gaze zu überziehen (oder nicht mehr gebrauchte Strumpfhosen meiner Frau). Werde mir aber etwas einfallen lassen müssen wie es aussieht, die sind ja nun doch ziemlich groß
Dirk
Schwarze Damenstrumpfhose, Dirk!
Größe egal:biggrin:, vorher etwas wässern wegen möglicher Färbungsreste, und dann "hautnah" drüberziehn, eine reicht für viele Filter und....
man braucht wirklich keine gebrauchte nehmen, die sind superbillig im Vergleich zu anderen Aqua-Hilfsmitteln....
Caridino
07.12.2009, 16:25
Hallo Blakky,
hinsichtlich der Technik gebe ich meinen Vorschreibern Recht. Vorsicht mit dem Stingray und verstecke ihn etwas mehr, dann wirkt er nicht mehr so dominant.
Und wegen dem Einkauf von CR-Garnelen schau doch mal unter www.1a-wirbellose.de (http://www.1a-wirbellose.de), der Mann sitzt in HH-Niendorf, dass ist nicht so weit von Dir entfernt. Oder Du schaust mal bei der Börse von den AQ-Freunden Lurup, Details gibt es hier
http://www.fischblitz.de/
Die nächste Börse ist am 20.12. und ich habe selbst schon viel dort gekauft, auch preisgünstige Garnelen.
Last but not least haben auch in dieser Runde einige User CR abzugeben, da empfiehlt sich immer eine Anzeige im Marktplatz.
Viele Grüße aus Hamburgs Westen
Detlef
BlakkJack
07.12.2009, 19:54
Das Problem mit dem Stingray ist glaub ich geklärt, habe gleich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause angehalten und schwarze Feinstrumpfhosen gekauft. (Der Blick der Verkäuferin war zu köstlich :-p).
Ein Aquaristik-Börse ist hier in Norderstedt auch an diesem Wochenende. Werde ich wohl meine Frau und Kind (aber wahrscheinlich will Kind mit) bei meinen Eltern absetzen und da mal vorbeischauen.
Marktplatz-forenintern ist eine prima Idee und wird auch noch umgesetzt.
Blakky
[Offtopic] Ich glaub meine Frau killt mich bald. Sie hat die Entwurfspläne für das Großprojekt "Amazonas" gefunden. Ich glaub ich werd bald wieder Blumen kaufen müssen. :-p
Caridino
07.12.2009, 21:48
Hi Blakky,
ob da Blumen noch reichen?? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch zur genügsamen Ehefrau...:)
Viele Grüße, Detlef