PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zierfischbörse Magdeburg 18.03.

fischpapa
12.03.2007, 11:00
Hi,

am kommendem 18.03. findet ja wieder die Zierfischbörse in Magdeburg statt. Ich weiss aber nicht wo dieses Gymnasium ist und wie ich mich dort hinfinde!?

Hatt jemand mal eine genauere Anfahrtsbeschreibung oder zumindest eine Adresse für den Routenplaner?

heiko68
12.03.2007, 11:55
Hallo Norman,

hier mal die Karte von Magdeburg
http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Magdeburg&hl=de

Du kommst von Bernburg, über die A14? Dann fährst dann auf den Magdeburger Ring (B71) und nimmst die Abfahrt MD Zentrum, Burg, Dessau (B1) vor der Elbe nach rechts weg auf das Schleinufer welches zweispurig ist, vorbei an der Zufahrt zum Alleecenter, bis das Schleinufer einspurig wird. Nun die nächste Straße rechts rein (Kepierstr.) und Gleich wieder rechts Hegelstr. Nun müsste es eigentlich ausgeschildert sein, wenn Henry es nicht vergisst. Adresse Hegelstr. 5

Viel Spaß auf der Fischbörse. Was sucht du denn oder möchtest du selber verkaufen?

fischpapa
12.03.2007, 13:33
Hi Heiko,

Danke für Deine Hilfe, ist ja recht leicht zu finden!

Ich will nur mal so vorbeischauen, direkt etwas suchen tuhe ich weniger.

Bia
12.03.2007, 18:28
Huhu,

Nun müsste es eigentlich ausgeschildert sein, wenn Henry es nicht vergisst. Adresse Hegelstr. 5

neeeeeeeeee wird nicht vergessen :zwinker:

@ Fischpapa

du kannst das Domgymnasium nicht verfehlen, es ist ein grosser Backsteinbau, der Eingang ist von der Seite über den Schulhof. Auf der Hegelstrasse selbst stehen auch Schilder, parken kann man auch dort.

Genaue Informationen findest du auch auf der Homepage unseres Vereines www.vallisneria-magdeburg.de unter Fischbörsen ist auch ein Routenplaner mit drin :).

Henry Wollentin
12.03.2007, 21:10
Huhu,

ich werde das für die Beschilderung verantwortliche Vereinsmitglied rechtzeitig anweisen, die Schilder aufzuhängen :biggrin: :biggrin: :biggrin:.

fischpapa
13.03.2007, 11:42
Hi,
ich werde mich dann mal blicken lassen, gibt ja hier nicht gerade viele besuchenswerte Börsen ;-(

Aber mal als Tip an fischfee:
Schreib mal bitte auch im Kalender den Link zum Verein b.z.w. die genaue Adresse mit rein! Obwohl ich aus Bernburg (S/A) stamme, konnte ich mit dem Eintrag nichts anfangen :__)

Fischfee
13.03.2007, 12:20
Hi
den Link zum Verein hab ich reingesetzt! :__)

fischpapa
19.03.2007, 03:50
Hi Micha,

stimmt, hab mich dann doch etwas "unbedarft" (schreibt man das so?) ausgedrückt :zwinker:

Ich meinte damit, dass der Eintrag, b.z.w. die dort enthaltenen Links zumindest eine Adresse beinhalten sollten :sunglas:

Das ist das aber wiederum Henry´s Schuld, also bitte weiterreichen :lach: