Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zierfischbörse am 18.03. in Göttingen
Hallo,
am 18.03. findet die alljährliche Börse ab 11.00 Uhr in der Jugendherberge in Göttingen statt.
Fischfee
13.03.2007, 05:41
Hallo Rolf
habs aufgenommen in den Kalender
gibts da noch nähere Infos die ich mit einfügen könnte?
Hallo,
leider habe ich nicht mehr Infos. Den Hinweis habe ich aus einem Inserat der Tageszeitung.;-(
Ice Cube
23.04.2007, 10:31
.... Mist da hatte ich Geburtstag und an die Börse nicht gedacht. Wann ist denn die Nächste? Weiss das einer?
Casa Carota
23.04.2007, 18:39
Hallo Marcel,
die Börse ist immer in der Jugendherberge Göttingen und findet im Frühjahr und im Herbst statt.
Ich denke, die nächste wird wahrscheinlich im September od. Oktober sein.
Ice Cube
24.04.2007, 00:05
dann dann bin ich aber auch da! aber ihr gibt ja noch mal bekannt wann genau das sein wird oder?
Casa Carota
24.04.2007, 06:18
Hallo,
im März war ich im Urlaub und habe von der Börse gar nichts mitbekommen.
Sowie ich davon was in der Zeitung lese, gebe ich es hier bekannt und trage es in den Kalender ein - Ehrensache!
Ich war da und es war jetzt nichts sehr großes. Gab einige Fische zu verkaufen, aber nichts wirklich besonderes (leider). Hab mir ein bisschen mehr davon versprochen, denn Platys oder Guppys wollte ich mir nicht angucken. Aber trotzdem, zum Kontakte pflegen oder neue Kontakte eingehen oder zum rumschaun war es gut. aber großes darf man da nicht erwarten...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.