PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danksagung an Herrn Professor Dieter Steinhagen für das Interview

Casa Carota
29.12.2009, 17:17
Sehr geehrter Professor Steinhagen und Team,

ich möchte mich im Namen des Forums ganz herzlich für das
Interview zum Thema Fischkrankheiten (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=11052) bedanken.

Da haben Sie ja außerordentlich präzise geantwortet und sich viel Zeit für die Beantwortung unserer Fragen genommen. Noch nie haben wir bisher so ausführliche Antworten bekommen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüße nach Hannover!

Andreas W
29.12.2009, 18:04
Hallo Herr Professor Steinhagen,

ich möchte mich auch herzlich im Namen des Forums bedanken für die aufschlussreichen Worte.

Vielen lieben Dank, Andreas

Rupert
29.12.2009, 19:12
Hallo,

dann möchte ich mich auch mal bei Dieter Steinhagen und seinem Team von der Tierärztlichen Hochschule Hannover herzlich bedanken. :top:

Gruß Micha

Balu
29.12.2009, 19:16
Hallo,

auch ich bedanke mich recht herzlich für das sehr umfangreiche Interview und den netten Kontakt.
Ich hatte im Vorfeld nicht mit einer so ausführlichen Beantwortung der Fragen gerechnet und war schier überwältigt.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr.

KatiG
30.12.2009, 21:32
Hallo Herr Steinhagen,

von mir auch ein herzliches Dankeschön für die ausführlichen Worte. :top:

Da muss man sich ja erstmal durchkämpfen :zwinker: (aber nicht falsch verstehen, ein so klasse beantwortetes Interview liest man selten!)

Also vielen Dank nochmal und Gruß nach Hannover!

Kati

ikor
30.12.2009, 21:39
Hallo,

Da will ich mich anschließen, vielen Dank, echt klasse. :tanz:

Lafee
31.12.2009, 11:49
Hallo,

danke schön.

Horst123
01.01.2010, 14:59
Guten Tag,

für mich war der Text teilweise nicht verständlich, da ich viele Fachwörter nicht verstehe.

Ich habe aber erkant, dass da fiel Arbeit drin stecken tut.

Daher Danke.

blue
01.01.2010, 17:05
Herzlichen Dank

an Prof. Steinhagen und dem Team von der Tierärztlichen Hochschule Hannover für dieses gelungene und ausführliche Interview.

"Blue