Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendgestaltung
Petra Maria
31.12.2009, 18:12
Hallo liebes Forum,
ich bin ja nie nicht Neugierig.
So wollte ich nur berichten, dass wir heute Fondue machen und es uns zwischendrin am Rechner/Fernsehen gut gehen lassen.:)
Knallerei haben wir keine gekauft werden aber den Nachbarn bei ihren Bemühungen Haltungsnoten geben (natürlich mit einem feinen Glässchen spanischem Perlwein).
Und wie sind eure Pläne für den Restabend??
LG Petra
Fischfee
31.12.2009, 18:17
Hallo Petra
naja wir lassen es heute ruhig angehen da ich morgen wieder Frühdienst
habe ( 5.30 aufstehen); daher verbringen wir heute einen ruhigen Jahresausklang-
Den Jahreswechsel werde ich wie die letzten Jahre verschlafen
:lach::lach::lach::lach::lach:
Veronika2
31.12.2009, 18:17
Huhu Petra!
Ähnlich ... Fondue gibt es auch hier, meine Mutter kommt zu uns (sie wohnt nur eine Etage tiefer), Haltungsnoten zu vergeben ist Pflicht! Und nein, wir "verpulvern" auch nichts, früher schon, bis dann mal meine Beine brannten, nun ist mein Bedarf gedeckt.
Andreas W
31.12.2009, 18:58
Hallo,
ja, lecker Fondue gibt es auch heute bei uns. Die erste Fressattacke ist vorbei, die nächste kommt gleich wenn das Fett wieder warm ist. Der Abend ist noch lang:smile: Da lässt sich einiges nachlegen:top: Ansonsten liegt heute Abend nicht viel an abgesehen eines Kuschelabends gemütlich zu Hause.
Gruß Andreas
Casa Carota
31.12.2009, 20:32
Hallo,
wir waren zu dritt mit 4 Karten in Kassel im Zirkus.
Die 4. Karte ist leider verfallen ;-(:
Nun hocken wir uns ein bisschen vor's TV und dann sehen wir weiter.
Übrigens: falls mich einer nach guten Vorsätzen für 2010 fragen sollte... Nein, ich habe die von 2009 noch nicht abgearbeitet :ablv:
Hallo,
wir machen es gemütlich zu hause. zum Essen gab es halb thailändisch und europäisch. Ich persönlich kann mich dem Trubel um Sylvesternicht anschließen, es ist ein Tag wie jeder anderer auch. Das einzige was bleibt ist de Hoffnung dass 2010 besser wird als 2009, das Jahr war wirklich für den :popo::p.
Ach ja, etwas gutes hat Neujahr: es gibt extra Zuschlag für den Feiertag :headbang:
lg
Petra Maria
31.12.2009, 21:13
Huhu,
soo erste Portion ist verdrückt :O~
@ Casa: schade um die Karte:trost: war es denn schön?
@ Micha & alle die arbeiten müssen: Ihr habt hier meinen persönlichen Dank
@ Kaktus: gemütlich und harmonisch ist immer Klasse :top:
und Andreas.. seid auch ihr Spiesser???
LG Petra
Gegessen haben wir schon, um 5 waren die Hunde das letzte mal draussen und ich danke für ausbruchsichere Geschirre sonst würde ich nun wegen ein paar hirnlosen die Raketen in unsere Richtung schiessen den Hund suchen. :(
Ansonsten gibts gegen 11 oder halb 12 Knochen für die Hunde zum ablenken damit unser Schisser weniger mitbekommt. Und dann warte ich darauf, dass sich alle beruhigen inkl unserer Nachbarn gegenüber(Schlagermusik-Garagenparty direkt gegenüber dem Schlafzimmerfenster) und freu mich keine Frühschicht morgen zu haben OoO
Insofern wäre es ein normaler Abend wenn nicht die anderen soviel Krach machen würden :zwinker:
Hallo,
ich laß es ruhig auf der Arbeit angehen und freue mich nachher auf den Blick über die gesamte Stadt.
EDIT : Der Blick war super, dafür gab es nach Mitternacht allerhand zu tun. So war nicht viel mit "ruhiger Nachtschicht über die Feiertage".
Casa Carota
31.12.2009, 23:53
Hallo Petra Maria,
Zirkus (Flic Flac, falls das jemandem was sagt) war Top-Klasse.
Weltbeste Artisten, die vom Publikum bewertet wurden/werden. Einfach geil - und umso mehr schade um den leeren Sitzplatz