Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, hier kommt der absolute Spätzünder
Dievongegenüber
17.03.2007, 19:59
Hallo seid alle recht herzlich von mir gegrüßt!! :O~Entschuldigung ersteinmal für die Spätzündung!!!!!Sorry!!! :hammer:
Lag wohl daran das ich noch etwas von den Tabletten intus hatte ( 4 Weisheiitszähne gezogen, aua aua). Also bitte nicht böse sein! ;-(:
So nun zu meiner Person, mein Name ist Angela u. ich bin 29 K alt.
Ich habe jetzt schon seid einigen Jahren ein Barschbecke. Werde am Montag ein neues 300 l Becken einrichten, aber diesmal keine Barsche.
Freue mich schon drauf wenn es fertig ist.
So, nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Angela1 :klatsch: :wink:
Hallo Angela,
herzlich willkommen hier! Ich wünsche Dir viel Spaß hier in dieser Runde :wink:
Hallo Angela
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :wink:
Schwämchen
17.03.2007, 20:03
Huhu Angela,
Na lieber spät als Nie, aua aua aua aua, ich hab auch alle 4 raus!!!
Welche Barsche pflegst du denn?
und Dievongegenüber von wo????????????
ach ja willkommen und viel Spass :)
Hallo Angela,
auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch.Ich wünsche dir viel Spass hier.
Dievongegenüber
17.03.2007, 20:54
Hallo Paar Yellos, einen labeotropheus trewavasae, einen Cyphotilapie frontosa ( Beulenkopf), bei den anderen bin ich nicht ganz sicher wie z.B. Pseudotropheus estherae, blaue u.orangfarbene Morphe, tropheus sp. chimba, ein o. zwei andere wo ich noch kein Bild gefunden habe um zu vergleichen.
Ich selber komme aus Rotenburg /Wümme, liegt zw. Hamburg u. Bremen ziemlich genau in der Mitte. Von wo bist Du?
So muß mich jetzt verabschieden, Gruß Angela! :headbang:
Ach ja hätt ich fast vergessen, ein liebes Dankeschön an alle für die nette Begrüßung!!!
Hallo Angela,
herzlich willkommen. :wink:
Na, endlich mal wieder jemand aus dem Norden hier eingetrudelt!
Schwämchen
17.03.2007, 21:42
Hy Angela,
Ich bin Wirklich von Gegenüber :lach: :)
hinter der Grenze aus Luxemburg........
sehr schöne Auswahl hast du da an Fische (musste bei verschiedenen meine Bücher zu Rate ziehn :O~ )
Vertragen sich denn Alle miteinander und wie schauts da mit dem Laichen aus???
Schmerli
17.03.2007, 22:16
Hallo Angela,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :-)
LG
Kerstin
Andreas W
17.03.2007, 22:31
Hallo Angela,
schön Dich nun auch so von Herzen begrüssen zu dürfen. Ich bin noch im Besitz eines Weisheitszahnes. Aber ich denke das hat sich auch bald erledigt.
Herzlich Willkommen hier bei uns Aquarium wahnsinnigen. Aber was sein muss, muss einfach sein. Und ne Macke hat wohl jeder von uns. Diese nennt sich Aquarium und seine Bewohner :-O
Gruß Andreas
cschweden
17.03.2007, 22:39
Hallo Angela,
auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch!
Gruß,
Christian
Fischfee
18.03.2007, 05:26
Hallo Angela
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Dievongegenüber
18.03.2007, 11:56
Ja meine Fische passen gut zueinander u. fühlen sich sau wohl.
Das hat aber auch zu einem zu vollen Aquarium entwickelt u. ich Probleme habe den Überschuß los zu werden.
Will eigentlich auch auf andere Fische umsteigen, nur muß ich diese erst einmal gut unterbringen. Gruß Angela! :)
Schwarzwels
18.03.2007, 20:12
Hallo Angela,
herzlich willkommen an unserem kleine,aber feinen Stammtisch. Stimmt, ne`kleine Macke haben wir alle, aber wer hat die nicht ? :) Viel Spass und reichlich Beiträge.
( Habe meine 4 Weisheiten 4 Wochen vor der Hochzeit ziehen lassen und bin abgeschwollen zum Standesamt :zwinker:)
Hallo Angela,
auch von mir ein "verspätestes" herzliches Willkommen hier am Aquarium Stammtisch und viel Spaß :klatsch: :klatsch: :klatsch: