PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Chaos geht los....

Schwämchen
17.03.2007, 20:58
Hallo Forengemeinde,

Ich bin im Moment im Stress, da bei uns zuhause das Chaos ausgebrochen ist, da in weniger als 2 Wochen das neue Aquarium geliefert wird...

So langsam bricht Panik aus.....

Möbel werden verschoben , Farbe wurde gekauft, kurz noch renovieren weil man danach nicht mehr so einfach so ein kleines Aquarium zur Seite schiebt...

Ich sag nur seht euch die ersten Bilder an.......

matty
18.03.2007, 15:00
hallo schwämchen...

dein "caos" ist doch noch sehr harmlos...

wichtig ist das du nicht alleine da stehst in dem wobawo....

ich bin immer noch am räumen , umgestalten meiner wohnuing zu einer "fischoase"-denn ich wohne mit meinen fischbecken , und nicht die aquarien bei mir.... frenseher mußte schon einem großen garnibecken weichen...

leider bin ich alleine mit meiner "aquaritis" hier, selten das mal wer zum helfen erscheint...

also , kopf hoch und durch....schaffst das schon , und wenn dann alles steht und funktioniert , ist nur noch freude angesagt , und die plackerei schnell vergessen ...

lg
matty

Schwämchen
18.03.2007, 20:36
Hallo

@ Matty: wenn ich mal in der Gegend bin komm ich dir gern helfen :zwinker:

es ist wirklich nicht lustig und schon gar nicht *feng shui* was man alles so hat......
man sollte wirklich öfter entrümpeln...

hier gibt es noch ein paar Bilder von Chaos Total, morgen fange ich dann mit anstreichen an und mein Mann ist schon eifrig am überlegen wie er am besten von Unten die Decke stützt :)

Schwämchen
18.03.2007, 20:37
noch ein paar Chaosfoto´s von meiner sonst wohnlichen Stube und Esszimmer !!!!

heiko68
19.03.2007, 09:19
Hallo Sandy,

also ich find dein Chaos auch noch gut organisiert. Als ich meinen Unterschrank im Wohnzimmer gebaut hatte und Esstisch usw weichen mussten wegen dem Aufbau, da war mein Chaos perfekt. Mein kleiner wollte immer Bob der Baumeister spielen und Papa "helfen" und meine zwei großen Mädchen sahen das Grundgerüst als Schwebebalken und mit Deckplatte als Laufsteg an. Aber irgendwie ist alles doch noch rechtzeitig fertig geworden, es wäre ja auch nicht auszudenken gewesen, wenn damals der Weihnachtsmann nicht in Zimmer gekommen wäre gegen dem AQ. :lach:

Also Kopf hoch. :trost:

Schwämchen
19.03.2007, 19:50
Hallo und guten abend,

Mann ich bin geschafft....
aber es war die Mühe wert.

Danke Heiko dass du mir Mut machst, das tut gut.

Anstrich auf der einen Seite ist fertig, und hier die Bilder , morgen kommt dann die Plakerei mit alles einräumen ufffffff

Schwämchen
19.03.2007, 19:51
ÄHM für die Tierschützer , ich hab die Katze nicht als Rolle genommen !!!!

Schwarzwels
20.03.2007, 15:52
Hallo Sandy,

geht doch noch mit dem Chaos. Am besten gefällt mir im Moment euer Kamin. So schön grün. :-p
Gut das du geschrieben hast, das du die Katze nicht zum rollen der Farbe genommen hast. Könnte man sonst glatt annehmen. Die Farbe gefällt mir. Auch oben der Abschluss.
So sah es bei uns beim renovieren des Wohnzimmers auch aus. Alle Möbel in die Mitte gerückt, Kartons in den Keller ( wo manche heute noch stehen) und danach alles verschieben, weil neue Möbel und Kamin gekommen sind.

Ich wünsche dir noch viel Spass und ich bringe dann Nervennahrung mit, wenn wir uns das nächste Mal sehen :).