Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Fire und Guppys?
Hallo,
meine Freundin hat ein Becken mit Guppys und nun haben ihr meine Red Fire gefallen. Jetzt haben wir die Frage, ob wir zu ihren Guppys die Red Fire setzen können?!
Hab ausgewachsene Guppys und Red Fire in meinem 200L.
Und habe keine Probleme damit.
Kann auch daran liegen das die Red Fire, von meinen Amanos beschützt werden. Die sind genauso groß wie die Guppys :sunglas: :sunglas: :sunglas: :sunglas:
**das letztere nicht Ernst nehmen**
Hallo Heike
Ich hatte auch schon Red Fire und Guppys in einen AQ nur mit Nachkommen sieht es nicht so gut aus.
:smile:Na dann ist ja gut :smile: Werden es mal probieren!
Hallo Heike
Nur nimm echt große Tiere zu testen.
Astrid.S
18.03.2007, 21:22
Hi, also an Garnelenbabys vergehen sich die Guppys - wenn sie sie kriegen, aber die großen Garnelen lassen sie in Ruhe. So, wie sich die Red Fire vermehren, sollten aber in einem gut bepflanzten Becken immer genug Junge durchkommen, den Bestand zu halten.
Guppy - Babys setze ich auch schon mal öfter in die Garnelenbecken, damit sie auf Würmchen oder Wasserfloh-jagd zu gehen oder was da sonst eben rumschwimmt- bei den ganz Kleinen merke ich nicht, dass der Garnelenbabybestand sich ändert.
Grüße
Astrid
PS Sind die Schnecken schon geschlüpft ?
Okay, dann werde ich es an meine Freundin weitergeben- gute Bepflanzung und dann suche ich schöne große Tiere raus.
@Astrid: Nein, die Eier sind alle noch unversehrt:-)
Powered by vBulletin® Version 4.1.12 Copyright ©2012 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.