Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 er Beitrag
Schwämchen
23.03.2007, 13:01
Hallo Forengemeinde,
Wollte meine 1000 sten Beitrag nicht einfach so verschwenden :),
da ich ja nicht die Einzge bin der viel postet, denke ich mir dass alle über 1000 einen Goldenen Stern verdienen....
oder sonst was
da käme für den Stern in Frage zb:
Casacarota
Fischfee
bald unser König als erster Mann :)
was haltet Ihr davon???
Hallo Sandy,
meinen Glückwunsch zum 1.000sten. :)
Das mit dem goldenen Stern muss nicht sein. Ich glaube man braucht noch eine Steigerungsform, oder willst du jetzt etwa nicht mehr posten? Hab mal im alten Forum nachgesehen, da ist immer noch Knut der Top Poster mit über 13.000 Beiträgen. Na, wäre das nicht mal ein Ziel?
Andreas hat ja schon die Administratoren und Moderatoren nicht mehr mit blauen Sternen gekennzeichnet, sondern mit den Namen. Finde ich persönlich gut, denn jetzt kann man die Rangzeichen mit blauen Sternen fortsetzten, ohne das es zu Verwechselungen mit Admins oder Mods kommt.
Ich bin dafür es so zu belassen. Sollte jemand in den Bereich von 2.500 Beiträgen kommen, kann man über eine Fortsetzung diskutieren.
2.000 Beiträge Foren Gott
2.500 Beiträge Fischdoktor
5.000 Beiträge Fischflüsterer
7.500 Beiträge zum Fisch mutierter
10.000 Beiträge König aller Zierfische
Andreas W
23.03.2007, 14:49
Hallo Heiko,
das lässt sich sicherlich einrichten. :zwinker: Aber da sind wir bei weitem noch nicht. ;-(: . Aber ich bin zuversichtlich, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und dieses auch erreichen werden.
Das kenntlich machen des Teams war wohl schon lange überfällig. Nun kommen auch einige User in den Bereich der blauen Sterne. So kann auch ein neuer User gleich erkennen wer Ansprechpartner bei Problemen (die wir glücklicherweise noch nicht hatten) ist. Ich hoffe, es wird solche Probleme in absehbarer Zukunft auch nicht geben.
@Sandy, Glückwunsch. Dazu fehlen mir noch etliche Beiträge. Danke für Deinen Einsatz. Auch Micha, unsere Vorzimmerdame und Kalenderfee war richtig fleissig :knuddel: .
@all Es dauert nicht mehr lange, dann wird das Forum in seiner jetzigen Form ein halbes Jahr alt. Ich finde wir haben uns tapfer geschlagen. Dann wird es auch wieder ein Ereignisprotokoll von mir geben. An dieser Stelle möchte ich aber noch einmal dem Team für die geleistete Arbeit danken. Auch den Usern die mir einige Fehler nicht mal ansatzweise krumm genommen haben. Ich stehe immer noch dazu. Ich finde Euch allesamt spitze. So macht die Forenarbeit richtig Spaß. Ihr seit richtig toll :respekt: :respekt:
Gruß Andreas
Schwarzwels
23.03.2007, 14:57
Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag. Wenn ich dahin kommen will, muss meine Tastatur aber glühen.
@ Fossi:
Vielen Dank an euer Team und vielen Dank auch an dich. Ihr habt die ganze Arbeit und unsereins ruht sich aus. Euch und dir gilt: Danke, danke, danke. :respekt:
Wenn man ein Problem hat, kann man jederzeit auf euch ( dich ) zählen. Leider gibt es immer weniger Leute dieser Sorte und deshalb freut es mich doppelt, daß ich dich, lieber Andreas, kennenlernen durfte, sowie den Rest der Truppe auch. :O~
Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag. :respekt:
Original von Schwämchen
... einen Goldenen Stern verdienen....
Du hast doch jetzt einen schönen blauen Stern(warum muss es bei Frauen immer Gold oder Silber sein? OoO),der sollte doch ausreichen. :zwinker:
@ Andrea
Wollte meine 1000 sten Beitrag nicht einfach so verschwenden ,
da ich ja nicht die Einzge bin der viel postet, denke ich mir dass alle über 1000 einen Goldenen Stern verdienen....
hnn das heißt dann wohl dass du ne Plaudertasche bist O-) :-p
Hallo Sandy
Dann hau mal in die Tasten auf die Nächsten 1000 Beiträge bin ich schon sehr gespannt :lach:
Schwämchen
23.03.2007, 19:57
Hallo Team, Hallo User & Userinen
Zuerst mal danke für die lieben Worte , das ist Balsam für meinen gestresstenen Körper....
@ Fradin : ach es muss nicht Gold oder Silber sein, Diamanten tuns auch schon :)
Ich muss ehrlich gestehen dass der Blaue Stern mir sehr gut gefällt,(sogar besser als gold) da blau ja meine Liebingsfarbe ist es sollte ja im Grunde keine Verschwendung des 1000sten Beitrags sein :__)
@ Kaktus: Klar bin ich ne Plaudertasche, und ich steh dazu , deshalb mögen viele Leute mich (mehr INPUT), muss dazu sagen plaudern ja, besch.... NEIN !!!
@ Fossi,Astrid,Frank,Fradin,Casacarota,Cschweden,Fis chfee,SkyHusky,Wuschel:
Dickes Lob für die geleistete Arbeit und die vielen Stunden die Ihr euch um die Ohren geschlagen habt für Uns( auch an eure Partner die das geduldet haben) den Respekt gegenüber User und die Toleranz, die spassigen Treadh´s und ernste Diskussionen, die tollen Ideen usw....
Ich wünschte es gebe mehr Leute eurer Sorte , dann wär das Leben miteinander um einiges einfacher!!! :respekt: :respekt: :respekt:
@ Andrea: dann hau mal in die Tasten, Ihr seid doch zu zweit!!!! zähl mal zusammen kommst du da nicht auf 1000?
@ Heiko: also ich muss schon bitten
2.000 Beiträge Foren Gott
2.500 Beiträge Fischdoktor
5.000 Beiträge Fischflüsterer
7.500 Beiträge zum Fisch mutierter
10.000 Beiträge König aller Zierfische
wie wärs denn zur Abwechslung mal mit :
2.000 Beiträge Foren Göttin
2.500 Beiträge Fischdoktorin
5.000 Beiträge Fischflüsterin
7.500 Beiträge zum Fisch mutierte
10.000 Beiträge Königin aller Zierfische
da immerhin wir Frauen zahlenmässig vorn sind :)
@ Frank: naja die hälfte wird bestimmt schon beim einzug meines neuen Schmuckstücks draufgehn :-p und die restlichen 5oo wahrscheinlich im dummschwatzen :rauchen:
Huhu,
Original von Schwämchen
...da immerhin wir Frauen zahlenmässig vorn sind :)
dann ist wohl was dran an dem Gerücht,dass Frauen etwas geschwätzig sind... :zwinker: :lach:
In jedem Mythos steckt ein Stückchen Wahrheit O-) :-p
lg
lars
Andreas W
24.03.2007, 14:09
Hallo,
ja ja, die Frauen. Man kann nicht mit ihnen, man kann aber gar nicht ohne sie. Die Schlussfolgerung daraus, gut das sie da sind. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gruß Andreas
Hallo Sandy,
erstmal verspäteten Glückwunsch zum 1000 und xten Beitrag. Bist Du sicher das Du noch... drei Wochen auf dein "Neues" warten willst :confused: Wir wollen doch Bilder sehen.
Und dann gaaanz herzliches Dankeschön, daß du mich in einem Atemzug mit dem Team erwähnst http://www.pictureupload.de/originals/836/010307190138_sonstige_k_sschen.gif
Für den Fall das Fossi irgendwann die "Sterne" ausgehen bekommst Du von mir schon mal einen http://www.pictureupload.de/originals/836/260307102215_sonstige_diamant.gif aber bevor der offiziell wird musst du bestimmt noch 3950 Beiträge schreiben :zigarre:
Schwämchen
28.03.2007, 12:53
Hallo
@ Wuschel: du gehörst doch mit zum Team, es muss auch Verdeckt arbeitende Leute geben :) wie bei der mafia grins
bei 3950 Beiträgen mach ich dann ein Antrag auf den schönen Stein, dann poste ich ab jetzt was das Zeug hält.
was mein neues Aquarium angeht, ich würde lieber heute als morgen damit anfangen, aber da ich am Freitag in Ferien fahre ist es mir lieber dass es nicht bei mir steht, und in den Ferien verfliegt die Zeit sowieso, und danach habe ich dann frische Kraft um alles anzugehn...
Bilder werden sicherlich kommen...
Fischfee
28.03.2007, 13:58
Hallo
Übrigens hat Heiko heute die 1000er Schallmauer auch durchbrochen :respekt:
Glückwunsch! :)
Hallo,
Original von fradin
Huhu,
Original von Schwämchen
...da immerhin wir Frauen zahlenmässig vorn sind :)
dann ist wohl was dran an dem Gerücht,dass Frauen etwas geschwätzig sind... :zwinker::lach:
@Fradin: Bin ich jetzt etwa auch geschwätzig. :)
Ich wollte nicht extra darauf hinweisen, das ich jetzt 1.000 Beiträge habe. Mir macht es einfach nur Spaß in diesem Forum und das liegt an den Admin's, Mod's und Usern. Also machen wir weiter. :)
Andreas W
28.03.2007, 14:21
Hallo Heiko,
also wenn man das nicht gerne hört dann weiß ich auch nicht. Herzlichen Glückwunsch zum blauen Stern und auf die nächsten tausend. :klatsch: :klatsch:
Gruß Andreas
Schwämchen
28.03.2007, 14:59
Hallo
zuerst Gratulation Heiko :klatsch: :klatsch:
und ausserdem AUSSNAHMEN(HABEN :__) ) BESTÄTTIGEN DIE REGEL
also auf die nächsten 2950!!!!
Hallo Heiko,
Original von heiko68
@Fradin: Bin ich jetzt etwa auch geschwätzig. :)
kein Kommentar... :-p :zigarre: :-p
Spass beiseite,auch von mir Glückwunsch zum 1000sten. Und Danke das du dich so einbringst,davon lebt ein Forum. :)
Schwämchen
04.06.2007, 18:56
Huhu
1500 Beiträge
zweiter blauer Stern :klatsch:
Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch :klatsch: Bis dahin habe ich noch ein wenig Weg vor mir OoO :-p
Schwämchen
04.06.2007, 21:31
Huhu
Danke Heike, du bist doch nah dran die schreib´s du doch in Null komma nichts :smile:
Hallo Sandy,
meinen Glückwunsch zu den 1.500. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wärst du nicht unsere "Fehlertesterin" dann wärst du jetzt unsere lebende Forenlegende :zwinker:
Casa Carota
05.06.2007, 22:18
Hallo Sandy :knuddel:
na endlich!
Ich danke dir, dass du mich endlich von Platz 1 in der Mitglieder-Liste geholt hast und beglückwünsche dich herzlich zur Führung.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif
@ Admins: nun könnt ihr gern eine Top-Poster-Box ins Portal setzen, ich werden mich zurück zu halten wissen :-p
Hallo Sandy,
na dann schauen wir mal und ich lasse die Korken knallen, wenn ich es auch geschafft habe :-p
Schwämchen
06.06.2007, 08:40
Huhu
Moin moin
@ Casa: du bist doch Mod , das zählt sowieso nicht :-p
aber wenn ich in Ferien bin kannst du mich ja überholen!!!
@ Mephi: ich spendier den Schampus
Schwarzwels
06.06.2007, 10:32
Hallo Sandy,
boah, so viel geschrieben. Da sehe ich mit meinen popeligen 314 Antworten richtig mickrig aus. Na ja, ich denke aber immer noch besser als mein Mann. :-p
Casa Carota
06.06.2007, 11:12
Hallo zusammen,
mal ganz ehrlich: auf die mittlerweile über 1500 Posts bilde ich mir gar nichts ein.
Was viel mehr zählt als Quantität ist immer noch Qualität.
Und da liegen meiner Meinung nach ganz andere User vorn...
Schwarzwels
06.06.2007, 15:37
Hallo Marlis,
da haste auch wieder recht !! :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.