PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren in Urlaub !!

Schwarzwels
27.03.2007, 21:52
Hallo alle zusammen,

in den nächsten 2 Wochen werdet ihr nichts von uns hören, da wir am Freitag nach Großbritannien fahren. Auf den Urlaub freuen wir uns schon riesig, da direkt danach die Kommunion unserer Tochter ist. Einmal noch vorher ausspannen und London geniessen.

Wir wünschen allen Usern Frohe Ostern und viele bunte Ostereier !! :)

Bis bald und vergeßt uns nicht. :zwinker:

Casa Carota
27.03.2007, 21:54
Hallo Andrea,

dann erholt euch gut und kommt gesund wieder!
Ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit!

Michael H
27.03.2007, 21:56
Hallo,

bring mir paar Kronjuwelen mit und passt auf, die Engländer sind manchmal bisschen komisch und esst euch noch mal richtig satt bevor ihr los fahrt :biggrin:.

Viel Spass wünscht

Micha

Frankma
27.03.2007, 21:57
Hallo Andrea
Auch ich wünsche dir einen schönen Uhrlaub, erholt euch gut.
Wir sehen uns dann in Köln :knuddel:

Schwarzwels
27.03.2007, 22:02
Hallo,

vielen Dank für die lieben Wünsche.

@Micha: Ich habe in England lange Zeit gelebt und weiß, wo man gut essen kann.P.S.: Ich kann auch kochen! :-p

@Marlies: Erholung ist dringend nötig. Wir fahren mit dem Auto. Damit Muttern besser einkaufen kann. :lach: Man sieht sich in Groß-Eichen.

@ Frank: Klar sehen wir uns in Köln !! :knuddel:

fradin
28.03.2007, 06:48
Hallo Andrea,

auch ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Andreas W
28.03.2007, 08:03
Hallo Andrea,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Vielleicht gibt es dort ja auch einen Computer mit Internetzugang. Dann kannst Du wenigstens ab und zu ins Forum gucken. Bestell Achim noch nen schönen Gruß von mir.

Gruß Andreas

peka65
28.03.2007, 10:10
Hallo Andrea,

ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und ein wenig Erholung.

Gruß, Peter

Urmel
28.03.2007, 10:12
Hallo Andrea,

da platz ich ja vor Neid :).

Wir können erst im August auf die Insel... aber uns zieht es mehr nach Schottland und das jedes Jahr *g*.

Und daß das englische Essen nicht schmeckt ist eigentlich ein Gerücht. Es ist halt nur anders :).

Ich wünsch Euch viel Spaß und auf jeden Fall gutes Wetter, auch wenn man auf die Insel nicht wegen dem Wetter fährt :).

LG
Simone

Wuschel
28.03.2007, 10:37
Hallo Andrea,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ein paar tolle Tage auf der Insel.

Und daß das englische Essen nicht schmeckt ist eigentlich ein Gerücht. Es ist halt nur anders :) .
Das ist bestimmt seeehr lecker, selbst in Ägypten stand jeden morgen eine Lore dieser typisch englischen "Bohnenmasse" auf dem Buffet,
aber ich konnte mich nie überwinden sie zu probieren ;-(: :)

Schwarzwels
28.03.2007, 10:38
Hallo an alle,

danke für die lieben Wünsche.
Wir besuchen unsere Freunde, die dort schon seit 1997 leben. Wir bleiben aber nicht nur in London, wir fahren auch noch nach Nottingham ( Sherwood Forest-> Robin Hood lässt grüßen). Dort wohnen auch noch Freunde von mir, die ich jetzt 6 Jahre nicht gesehen habe.

Bis bald

@ Fossi : Wir haben einen Internetzugang, mal gucken, wie platt ich nach London laufen bin ( mit Kinder+ Mann). :)

Schwarzwels
28.03.2007, 10:40
Hi Wuschel,

die Bohnen sind auch nicht mein Fall, aber ich liebe die Sandwiches und Fish and Chips, Crumpets und und und.....

Wir werden satt werden. :zwinker:

Fischfee
28.03.2007, 12:54
Huhu Andrea
Wünsche euch auch einen gaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub
und nacher will ich einen Reisebericht! :) :wink:

Schwämchen
28.03.2007, 13:03
Huhu Andrea;

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub, hab viel Spass bei deinen Freunden und wir sehn uns ja vielleicht, worüber fahrt Ihr denn????

Diskus
28.03.2007, 19:27
Hallo Andrea

wünsch dir auch einen sehr schönen Urlaub :smile:

und viel Spaß mit deinen Freunde.

Ich hoffe wir lernen uns in Köln kennen.

Gruß Jörg

Mephi
28.03.2007, 19:31
Hallo Andrea,

von mir auch einen schönen Urlaub. Ich war schon 3x in London und ich fahre immer wieder gerne hin :wink:

Schwarzwels
28.03.2007, 22:22
Hallo zusammen,

heute zum letzten Mal, morgen muss ich packen. Am Freitag geht es um 4 Uhr los.
@ Fischfee: Na klar mache ich einen Reisebericht. Gerne !!! :)

@ Schwämmchen: Wir fahren über Brüssel , Gent nach Dünkirchen in Frankreich. Von da mit der Fähre nach Dover. Zurück genauso, nur umgekehrt.

@ Diskus: Wir werden uns mit Sicherheit in Köln kennenlernen, da wir oder zumindest ich dahin komme. Freue mich auch, dich kennenzulernen.

@Mephi : Ich habe lange in London gelebt und bin bestimmt schon 20 Mal oder mehr ( kann nicht mehr zählen ) da gewesen. Ich liebe London und wenn ich meinen Mann nicht kennengelernt hätte, würde ich jetzt dort wohnen und arbeiten. Aber das Schicksal wollte es anders, so muss ich weiterhin in Urlaub dahin fahren. :smile: