PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat "Dr. House" aufgenommen (RTL, 27.03.)??

Timo J
28.03.2007, 01:52
Hallo,

wer von euch hat gestern (Dienstag, 27.03.2007 bzw. Mittwoch, 28.03.2007 Wiederholung) die Serie "Dr. House" aufgenommen (ich glaube Titel "Wunderland") und wär so lieb, es mir zu kopieren/ schicken? Ist wirklich wichtig :frown:

Danke

Wuschel
28.03.2007, 11:03
Hallo Timo,

versuch es mal hier:
---Link nicht mehr verfügbar---

Wuschel
28.03.2007, 12:26
vergiss es,

der Download läuft nicht ;-(
evtl. kommst du mit einer Registrierung bei: onlinetvrecorder.com weiter

Viel Erfolg

tim1904
28.03.2007, 14:30
Hi,
ja, klar muss er sich das registrieren. :zwinker:

ist ja Prinzip das man nur das runterladen kann was man selbst oder aber befreundete user in ihren virtuellen Videorecorder einprogrammiert haben

Einfach mal Anleitung auffer Seite durchlesen und dann machen, ich bin begeisterter user. Ist keine mörder Qualität, aber wenn man mal fix was aufnehmen will ist das schon super. Besonders auf ARD ist die Qualität bescheiden, die Privaten sind besser.

Gruß Tim

Timo J
28.03.2007, 16:18
Huhuu,

also angemeldet bin ich schon lange - fehlt mir nun jemand, der das über OTR aufgenommen hat und mich als Buddy aufnimmt, damit man die Aufnahme tauschen kann :)

Hat das jemand? Hab schon eine Buddyanfrage in der Software und im Forum dort gemacht, aber bislang hat sich niemand gemeldet...