PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin für 2 Wochen weg .......

Schwämchen
29.03.2007, 20:34
Hallo liebe Leute;

Also morgen nach dem Mittagessen fahren meine 2 Kinder der Hund und ich für 2 Wochen nach de Panne an die belgische Küste.
Für alle die die nicht wissen wo das ist kuckst du hier:

De Panne (http://www.depanne.be/)

Ich werde in den 2 wochen wahrscheinlich nicht dazukommen zu posten, es sei denn jem. hat in dem Gebäude W-Lan und ich kann mich mit reinhängen....

Wir besuchen aber auch in der Normandie in Calais (F) das *kleine*Meerwasserzentrum Nausicaa kuck Hier:

Nausikaa (http://www.nausicaa.fr/)

Und wenn wir dann zurückkommen gibt es schon mal viele Foto´s und um den 16.4.2007 soll ja dann mein Schmuckstück geliefert werden.

Also in diesem Sinne bleibt brav und denkt an mich.......

Arhtur
29.03.2007, 20:37
Da wünsch ich doch mal viel Spaß und gute Erholung

6 Wochen noch bis Urlaub ;-(: ;-(: ;-(: ;-(:

Frankma
29.03.2007, 20:43
Hallo Sandy
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :wink:

Diskus
29.03.2007, 21:05
Hallo Sandy

von mir auch einenschönen Urlaub. :wink:

mach ja viele Bilder, sammle schon anregungen von MW :oo:

und lass dich nicht unter kriegen. :zwinker:

Gruß Jörg

Wuschel
29.03.2007, 21:13
Hallo Sandy

dann wünsch ich auch mal einen schönen Urlaub.
Wenn ich richtig gezählt habe steht dein Mann nicht mit auf der Liste O-) :lach:

Und was Calais angeht:
a- regnet es dort und
b- das Hovercraft das ich dort 2005 vergebens gesucht habe ist schon seit ende der 90er eingemottet!?

Koko05
29.03.2007, 21:54
Hi Sandy,

ich wünsche dir auch einen ganz wunderschönen Urlaub mit deinen Kleinen! Es ist doch immer schrecklich ohne Internet :zwinker: Kommt wieder gut heim :oo:

Schwämchen
29.03.2007, 22:09
Hallo Ihr Lieben

Danke danke

@ Arthur : die gehn auch noch um O-)

@ Frankma : danke und mach nix was ich nicht auch tun würde :sunglas:

@ Jörg : ja MW ach ich träum davon....mal kucken... da gibt es ja noch Arrgumente....

@ Wuschel : nein nein, wenn Engel reisen regnet es nicht.... und ich geh unter Wasser nicht drüber :) und ja mein Mann steht nicht auf der Liste ....

wer nimmt den Holz mit in den Wald :__) :__)
nein Spass beiseite , er kommt nach Ostersonntag nach, einer muss das Geld ja verdienen was ich ausgebe (für Aq , fische...) :lach:

@ Anna : Ja danke , ich hoffe da hat irgendjemand w-lan , weil wenn ich übers Handy reingeh....Verbindung wird bestimmt teuer ........

Schwämchen
29.03.2007, 23:02
So Ihr lieben

Seid Brav und die Quasselstrippe geht jetzt schlafen und bis in 2 Wochen (hoffe früher, mal kucken?)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitta
30.03.2007, 07:53
Guten Morgen Sandy, einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund zurück.

Casa Carota
30.03.2007, 08:00
Hallo Sandy,

auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Erholt euch gut und kommt gesund zurück!

Schwämchen
30.03.2007, 09:25
Danke schön

danke schön

Mephi
30.03.2007, 10:07
Na Sandy, noch im Packstreß oder schon weg??? Ich wünsche Dir auf alle Fälle sehr viel Spaß und erhole Dich gut :wink: :wink: :wink:

Schwämchen
30.03.2007, 10:39
Hallo

mal kleinen Zwischebericht!

Bin noch am Packen , wollte die Klamoten von den Kids und meine in einen Koffer tun aber der ist jetzt schon voll...

Hilfe , wie üblich schlepp ich zuviel mit...es gibt ja keine Klamotten in anderen Länder:) :) :)

So noch schnell den Rest der Wäsche wegbügeln , den Kleinen in die schule suchen gehn und dann kochen , danach alles ins Auto und abfahren....

vielleicht melde ich mich noch mal, ich glaub die 2 Wochen werden sehr hart ohne Euch ;-(: ;-(:

bin nicht nur Aquariumsüchtig sondern auch Aquariumstammtischsüchtig :lach:

heiko68
30.03.2007, 10:48
Hallo Sandy,

viel Spaß in den zwei Wochen und ich hoffe es gibt jede Menge Bilder. Hast du dir noch eine extra große Speicherkarte für die Digi-Cam geholt? :)
Zwei Wochen, der arme Mann allein zu Hause. Vielleicht gibt es ja ne Männerpatry. :klatsch: :zigarre: :biggrin: :headbang:

kaktus
30.03.2007, 11:16
Hallo Sandy

nas dann viel Spass
Nausicaa ist zu empfehlen, war 2x da :zwinker:
Grüss die Haie von mir O-)

lg

Lars

Schwämchen
30.03.2007, 13:45
Hallo

Danke danke danke

Das hier ist mein letzter Post.......nun ist 2 Wochen still....;-(: ;-(:

nadenn Tschööööööö

kaktus
31.03.2007, 13:13
Hallo an alle

hier eine Nachricht von Sandy an euch alle:

Sie sind gestern gut angekommen, 12°C und gutes Wetter.
Aber das Forum fehlt ihr sehr O-)

lg

Lars

Andreas W
31.03.2007, 13:22
Hallo Lars,

das kann ich mir vorstellen. Na ich hoffe sie bekommt keine allzu großen Entzugserscheinungen.

Gruß, Andreas