Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin für 2 Wochen weg .......
Schwämchen
29.03.2007, 20:34
Hallo liebe Leute;
Also morgen nach dem Mittagessen fahren meine 2 Kinder der Hund und ich für 2 Wochen nach de Panne an die belgische Küste.
Für alle die die nicht wissen wo das ist kuckst du hier:
De Panne (http://www.depanne.be/)
Ich werde in den 2 wochen wahrscheinlich nicht dazukommen zu posten, es sei denn jem. hat in dem Gebäude W-Lan und ich kann mich mit reinhängen....
Wir besuchen aber auch in der Normandie in Calais (F) das *kleine*Meerwasserzentrum Nausicaa kuck Hier:
Nausikaa (http://www.nausicaa.fr/)
Und wenn wir dann zurückkommen gibt es schon mal viele Foto´s und um den 16.4.2007 soll ja dann mein Schmuckstück geliefert werden.
Also in diesem Sinne bleibt brav und denkt an mich.......
Da wünsch ich doch mal viel Spaß und gute Erholung
6 Wochen noch bis Urlaub ;-(: ;-(: ;-(: ;-(:
Hallo Sandy
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :wink:
Hallo Sandy
von mir auch einenschönen Urlaub. :wink:
mach ja viele Bilder, sammle schon anregungen von MW :oo:
und lass dich nicht unter kriegen. :zwinker:
Gruß Jörg
Hallo Sandy
dann wünsch ich auch mal einen schönen Urlaub.
Wenn ich richtig gezählt habe steht dein Mann nicht mit auf der Liste O-) :lach:
Und was Calais angeht:
a- regnet es dort und
b- das Hovercraft das ich dort 2005 vergebens gesucht habe ist schon seit ende der 90er eingemottet!?
Hi Sandy,
ich wünsche dir auch einen ganz wunderschönen Urlaub mit deinen Kleinen! Es ist doch immer schrecklich ohne Internet :zwinker: Kommt wieder gut heim :oo:
Schwämchen
29.03.2007, 22:09
Hallo Ihr Lieben
Danke danke
@ Arthur : die gehn auch noch um O-)
@ Frankma : danke und mach nix was ich nicht auch tun würde :sunglas:
@ Jörg : ja MW ach ich träum davon....mal kucken... da gibt es ja noch Arrgumente....
@ Wuschel : nein nein, wenn Engel reisen regnet es nicht.... und ich geh unter Wasser nicht drüber :) und ja mein Mann steht nicht auf der Liste ....
wer nimmt den Holz mit in den Wald :__) :__)
nein Spass beiseite , er kommt nach Ostersonntag nach, einer muss das Geld ja verdienen was ich ausgebe (für Aq , fische...) :lach:
@ Anna : Ja danke , ich hoffe da hat irgendjemand w-lan , weil wenn ich übers Handy reingeh....Verbindung wird bestimmt teuer ........
Schwämchen
29.03.2007, 23:02
So Ihr lieben
Seid Brav und die Quasselstrippe geht jetzt schlafen und bis in 2 Wochen (hoffe früher, mal kucken?)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Guten Morgen Sandy, einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund zurück.
Casa Carota
30.03.2007, 08:00
Hallo Sandy,
auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Erholt euch gut und kommt gesund zurück!
Schwämchen
30.03.2007, 09:25
Danke schön
danke schön
Na Sandy, noch im Packstreß oder schon weg??? Ich wünsche Dir auf alle Fälle sehr viel Spaß und erhole Dich gut :wink: :wink: :wink:
Schwämchen
30.03.2007, 10:39
Hallo
mal kleinen Zwischebericht!
Bin noch am Packen , wollte die Klamoten von den Kids und meine in einen Koffer tun aber der ist jetzt schon voll...
Hilfe , wie üblich schlepp ich zuviel mit...es gibt ja keine Klamotten in anderen Länder:) :) :)
So noch schnell den Rest der Wäsche wegbügeln , den Kleinen in die schule suchen gehn und dann kochen , danach alles ins Auto und abfahren....
vielleicht melde ich mich noch mal, ich glaub die 2 Wochen werden sehr hart ohne Euch ;-(: ;-(:
bin nicht nur Aquariumsüchtig sondern auch Aquariumstammtischsüchtig :lach:
Hallo Sandy,
viel Spaß in den zwei Wochen und ich hoffe es gibt jede Menge Bilder. Hast du dir noch eine extra große Speicherkarte für die Digi-Cam geholt? :)
Zwei Wochen, der arme Mann allein zu Hause. Vielleicht gibt es ja ne Männerpatry. :klatsch: :zigarre: :biggrin: :headbang:
Hallo Sandy
nas dann viel Spass
Nausicaa ist zu empfehlen, war 2x da :zwinker:
Grüss die Haie von mir O-)
lg
Lars
Schwämchen
30.03.2007, 13:45
Hallo
Danke danke danke
Das hier ist mein letzter Post.......nun ist 2 Wochen still....;-(: ;-(:
nadenn Tschööööööö
Hallo an alle
hier eine Nachricht von Sandy an euch alle:
Sie sind gestern gut angekommen, 12°C und gutes Wetter.
Aber das Forum fehlt ihr sehr O-)
lg
Lars
Andreas W
31.03.2007, 13:22
Hallo Lars,
das kann ich mir vorstellen. Na ich hoffe sie bekommt keine allzu großen Entzugserscheinungen.
Gruß, Andreas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.