PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontaner Osterstammtisch in Velbert am 07.04.2007 ab 19.00 Uhr

Casa Carota
30.03.2007, 23:40
Hallo zusammen,

wie Wuschel es schon angedeutet hat sind wir über die Ostertage in Heiligenhaus bei Fossi und Sandra.

Samstag Nachmittag möchten wir uns mit Fossi, Sandra, FrankMa und Carola Schloss Burg (http://www.schlossburg.de/index.php?id=88) in Solingen ansehen. Wir hoffen, dass das Wetter hält und wer Lust hat, darf gern dazu kommen.

Wir würden - falls Interesse besteht - gern einen kurzfristigen Stammtisch einberufen um nette User aus dem Rheinland kennen zu lernen.

Termin: Oster-Samstag ab 19.00 Uhr im Rigoletto in Velbert.

Wer hat Lust vorbei zu kommen?

Andreas W
31.03.2007, 12:52
Hallo,

das Sandra und ich anwesend sein werden versteht sich ja von selbst. Wir können unseren Besuch ja nicht im unbekannten Land unbeaufsichtigt lassen :).

Gruß Andreas

Casa Carota
03.04.2007, 20:10
*schieb*

;-( < schon ganz traurig ist....

Hat niemand Interesse bzw. Zeit und Lust, sich mit uns zu treffen?

KatiG
04.04.2007, 12:23
Huhu!

*tröst* :knuddel:

Wir sind über Ostern an der Ost(er)see. Drum klappt das bei uns zumindst nicht!
Ich hoffe aber für euch, dass sich viell. doch noch ein paar melden!

Viele Grüße, Kati

Frankma
04.04.2007, 17:32
Hallo Marlis
Nicht das du glaubst du bleibst verschont :-p wir sehen uns dann auch am Samstag und das auch noch 2 mal :-p
Ich denke mal das es an einem Tag Kaffee und Kuchen bei uns gibt. :lach:

Wuschel
04.04.2007, 20:26
Hallo Frank,

zum Drei-K Treffen bei euch bin ich auch dabei !!! (Kaffee, Kuchen, Katzen) :zigarre:

Casa Carota
06.04.2007, 20:10
Hallo zusammen,

wir werden morgen nicht nach Schloss Burg fahren, weil Christian ohne Auto ist und wir uns mit ihm auch treffen wollen.
Wahrscheinlich wird es auf einen Zoobesuch (Köln) oder eine Rheinschifffahrt rauslaufen. So ganz schlüssig sind wir uns noch nicht.

Ich hoffe, dass ich noch vor unserem Start ins Vergnügen Details posten kann, damit der eine oder andere Interessierte sich uns anschließen kann.