PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war super Henry

Michael H
01.04.2007, 00:19
Gentlemen Henry Maske hat es allen gezeigt :respekt:.

War das geil :top:.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00185/erleichterung_DW_Sp_185309b.jpg

Timo J
01.04.2007, 01:29
:respekt:

Ich hab´s immer gesagt! Genialer Kampf, super Henry! Und dem Großmaul Hill die Schnauze gestopft... von wegen, wenn Maske gewinnt, könnte es nur Betrug sein... :zwinker:

Urmel
01.04.2007, 07:36
Moooogääään,

ich haps verpennt... die ersten zwei Runden (oder warns drei?) hab ich durchgehalten, aber das war so langweilig. Ich hab halt auch keine Ahnung von Boxen *Mädchen bin* und habs eh nur geguckt weil Steffi es wollte :). Plötzlich sind mir die Guggelchen einfach zugefallen und wollten nicht mehr aufgehen.
Jetzt tuts mir fast ein bisschen leid.

LG
Simone

Andreas W
01.04.2007, 10:08
Hallo,

das Blut spritzte ja auch erst später O-) als in Runde drei. Nein, es hatte den Anschein als müsste Henry sich zunächst einmal in den Kampf einfinden. Als das dann geschehen ist war er klar besser als sein Gegner. Großartiger Sieg, wo ich dachte, Henry hat nicht so viele Chancen. Aber er hat im Endeffekt souverän gewonnen.

Toller Kampf!

Gruß Andreas

Mephi
01.04.2007, 15:35
Wenn man bedenkt, daß Hill keine wirkliche Pause gemacht hatte in den 10 Jahren und Maske für die Vorbereitungen doch fast bei Null angefangen hat, kann man nur den Hut ziehen vor dieser Leistung :respekt:

Andreas W
01.04.2007, 19:59
Hallo Heike,

das waren auch meine Bedenken. Glücklicherweise haben sich diese Bedenken nicht bestätigt :klatsch:

Gruß Andreas

Mephi
01.04.2007, 21:29
Man hat es ja auch schon ganz anders gesehen- sage nur Axel Schulz...

Diskus
01.04.2007, 21:48
Ich sage nur, das :respekt: :respekt:

weil 10 Jahre abstienens sindkein Pappenstiel

MikeS
01.04.2007, 23:07
Hallo,

also der Raab hätt den Maske doch gezeigt wos lang geht, das war ja ein lblueger Gegner :) :-p

Schönen Gruß,
Mike

Bart S.
01.04.2007, 23:18
Hallo

also ich muss sagen das dieser Kampf "Kinderkacke" war. Hill haut nur vorbei und Maske hat nur rumgestanden. Ich würde mir 1000 lieber wieder einen Kampf von Rocky oder Ottke anschauen. Da war wenigstens noch Dampf drin .

Meiner Meinung hatte der Ringrichter den Sieg verdient , der hat sich wenigstens bewegt.

Meine Benotung des Kampfes 6- mit Ausrufezeichen

Andreas W
01.04.2007, 23:22
Hallo Mike,

also hättest Du für Henry Maske doch lieber als Gegner Regina Halmich vorgezogen? :lach: :lach:

Nee, ich glaube da hat Stephan Raab doch ordentlich auf die Maske bekommen. Ansichtssache, aber ich fand es von Stephan Raab doch sehr mutig gegen Regina in den Ring zu steigen.

Gruß Andreas