Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues 25 l Red Fire Becken
Hallo @
wollte euch mal das neue zuhause von Franks Red Fire Garnelen vorstellen, die ich bald bekomme.
Hallo Jörg,
dies sieht doch schon schön aus :klatsch: Und das nächste Bild gibt es dann mit Nelchen???
Hallo Heike
wird sich zeigen wann Frank sie rausrückt.
aber sobald ich sie habe werden neue Bilder gemacht.
Fischfee
02.04.2007, 06:37
Hallo Jörg
EIne schöne Behausung für deine Nelchen muss ich sagen!
Freue mich schon auf weitere Fotos. :wink:
Hallo @,
hab heute nochmal Blider gemacht wie es jetzt aussieht und auch die neuen Bewohner sind gestern eingezogen (Red Fire)
Hallo Jörg,
das sieht doch bestimmt toll aus, oder?!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hallo Heike
naklar sieht das toll aus.
Das beste ist aber, das ich von frank eiertragende Weibchen mit bekommen habe
und somit so Gott will, Garnelen Papa werde :)
@Frank
Die Tierchen fühlen sich S.. wohl und wuseln durch Becken.
Gerade als ich am Becken vobei gegangen bin, sah ich wie sich eine krampfhaft am Javamoos festkrallte um nicht von der Strömung mitgerissen zu werden.
Finde das einfach hoch interessant und könnte den ganzen Tag davor verbringen
Casa Carota
15.04.2007, 22:23
Hallo Jörg,
du hast sicher bald Nachwuchs. Die Garnelen sind schön rot und sehen gut aus.
Gib ihnen noch Buchen- oder anderes Laub ins Becken, das fressen sie gern und die Jungen können sich prima darunter verstecken.
Achso, und das Aquarium ist "viel zu sauber" für Garnelen. Sie lieben Mulm auf dem Boden. Solltest du von einem anderen Becken mal den Filter reinigen, gib den Mulm in das Garnelenbecken. Du wirst sehen, wie sie darauf abfahren.
Die Moos-Ecke gefällt mir gut. Was hast du da für eine Matte bzw. Gitter genommen?
Hallo Marlis,
wollte ich auch machen, werde meine Kinder nachher nehmen und ne runde spazieren gehn und Laub sammeln, noch ist es mir aber zu warm :)
Für den Mulm brauch ich nur den Filter vom großen Becken auskippen, dann haben sie genug Schlamm. O-)
Hab da Kunststoff aus den Aquariumhandel, wird vielfach als Unterbau für Steinaufbauten verwendet, damit es nicht zuschwer wird.
Hinter der Ecke ist ein kleiner Innenfilter versteckt, gut gesichert durch einen Damenstrumpf.
Hier ein Bild wie das Gitter aussieht:
Hallo @
hier 3 neue Bilder, so sieht es nach fast 4 Wochen aus.
leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Laub ins becken zugeben, genauso wie ich noch nicht den Mulm aus dem großen Filter dazugegeben habe :O~
hatte viel Arbeit dieletzte Zeit
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.