PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such- & Findthread - Köln 21.04

Michael H
04.04.2007, 14:53
Hallo,

dieser Thread soll genutzt werden, um beim Treffen am 21.04 im Mohnheimer Hof die Tischdekoration aquarianermäßig zu gestalten :biggrin:.

Ich fang mal an.

Verschenke :

Endler Guppys, Hochzuchtguppys Triangel, Antennenwelse, PHS, TDS, Froschbiss, Hornkraut, Wassernabel.

Biete :

CPO, White Pearl, Red Fire, Javamoos (mit und ohne Algen) :).

Suche :

Crystal Red in Jap. Qualität, zur Bestandserweiterung noch B&W-R&W Bees, Blue Tiger, oder Tiger Orange Eyes, einfach mal anbieten, wenn jemand Tiere dieser Richtung verkaufen möchte.
Ausserdem hätte ich Interesse an ein paar schönen Moosen und diesem bodendeckendem Perlkraut, sowie es "Pflanzenfreund" in seinem Becken hat.

Grüße

Micha

Fischeversenken
04.04.2007, 20:16
Dann häng ich mich mal an:

Biete:
Dupla CO2 Amatur (siehe auch hier im Bieteforum)
Maximal Biofilter (siehe auch hier im Bieteforum)

ich denk das wars erstmal

Suche:

Fischspenden fürs Schulaquarium :) - ein Becken mit Lebendgebärenden und das andere mit Barschen...

Michael H
04.04.2007, 20:55
Hi Schorschi,

kannst Guppys bekommen.

Grüße

Micha

Fischeversenken
04.04.2007, 21:53
SUPI :smile: , aber besser keine endeler, sonst vermischen die sich mit den Mischmasch-Guppies von der Astrid, die da schon rumschwimmen... bekomm ich auch wieder so nen coooolen eimer?! :O~ :) O-) :zwinker:

Michael H
04.04.2007, 23:12
Hallo Schorschi,

dann bring ich Dir mal einen Schwung Guppys mit, die nicht so dem "Schönheitsideal" entsprechen.
Einen coolen Eimer gibt es immer mit dazu.
Von den Eimern kann ich Dir bei Bedarf auch noch so 10-20 Stück mitbringen.

Seh zu, dass Du Deine Freundin dabei hast, sonst wird es eine elende Schlepperei :biggrin:.

Grüße

Micha

Astrid.S
04.04.2007, 23:16
Hi, da sollten doch außer meinen Mischmaschguppys noch 12 Antennenwelse und einige Black- Mollys schwimmen ? Oder hast Du die alle hingemordet ?

Platys kannst Du auch noch haben. Wollte die ja letzte Woche nur nicht rausrücken, da ein Guppy ein dickes Auge hatte und ich nicht wußte , ob das sich in Richtung Krankheit entwickelt - ist aber nicht, die Fische sind alle OK. Kannst Dir also Platys holen, wenn Du das nächste Mal in der Stadt bist.

Grüße
Astrid

Fischeversenken
05.04.2007, 10:04
Original von Gotcha
Von den Eimern kann ich Dir bei Bedarf auch noch so 10-20 Stück mitbringen.

Och... wenn du ein oder zwei über hast :) O-) - woher kriegst du sowas? Eimerbäckerei?!

Original von Gotcha
Seh zu, dass Du Deine Freundin dabei hast, sonst wird es eine elende Schlepperei :biggrin:.

Die ist sowieso dabei :) :) :) sie darf aber leider kein Aquarium haben - ansonsten ist sie auch schon "INFIZIERT"

Original von Astrid
Hi, da sollten doch außer meinen Mischmaschguppys noch 12 Antennenwelse und einige Black- Mollys schwimmen ? Oder hast Du die alle hingemordet ?

Am letzten Tag vor den Ferien lebte alles noch, ich denke da wird sich nicht viel geändert haben!

Original von Astrid
Kannst Dir also Platys holen, wenn Du das nächste Mal in der Stadt bist.

Jip mach ich, geht aber erst in der schulzeit wieder, da ich im Moment nicht in die schule komme

Michael H
05.04.2007, 11:18
Hallo,

woher kriegst du sowas? Eimerbäckerei?!

sagen wir mal, die fallen vom LKW :biggrin:.

Ich bringe auf jeden Fall einen Schwung Eimer mit.

Ich habe da noch etwas.

Rückenstrichgarnelen, die mit Tiger-Zebra-Marmor-Red Fire Garnelen zusammen gehalten wurden. Daher, ich weiß nicht was sich da gekreuzt hat. Zudem habe ich noch ein paar weniger gut gefärbte Red Fire dazu gesetzt. Es sind aber schöne Tiere. Nun brauche ich das Becken.
Es sind ca.30-40 Tiere.
Für 1-2 Tassen Kaffee bringe ich die Tierchen mit zum Treffen.

Grüße

Micha

Draconia
06.04.2007, 13:20
Hallo :)

Die Garnelchen hätt ich gern:)

Du weisst ja ich mag alles was ausser der Norm ist :)

Die Tassen Kaffe sind wie immer gebongt :zwinker:

Hab nämlich die Erlaubniss ein 54l neu zu kaufen und aufzustellen!!!

Darf dafür aber leider erstmal nicht mein 190l haben...zu teuer...
Aber wie heisst es so schön der Teufel liegt im Detaile...er hat gesagt erstmal!!*heheh*

Michael H
06.04.2007, 13:31
Hallo Steffi,

die Garnelen bringe ich Dir mit.

Grüße

Micha

Diskus
06.04.2007, 13:41
Hallo Micha

es wäre nett wenn du mir zu den Nelen und CPO`s, noch etwas Hornkraut und Wassernabel mitbringen könntest.

werd :O~

Fischeversenken
06.04.2007, 13:58
Guten Mittag,

Ich hätte da noch was Javamoos und E.Bleheris (groß und klein) zu verkaufen!

Michael H
06.04.2007, 14:19
Hallo,

werd :O~

da gibt es keinen Grund rot zu werden,
bevor ich die Pflanzen kompostiere, verschenke ich sie lieber :).

Grüße

Micha

Astrid.S
06.04.2007, 14:29
Hi, also auf meiner Liste stehen schon:

blaue PHS für Frank
Riccia für Andreas
Süßwassertang und ein kaputter Hebel vom Filter für Christian

Falls ich noch jemanden was versprochen habe, bitte noch einmal laut schreien.

In meinem Kugelfischbecken sammeln sich schon mal wieder einige Apfelschnecken ( braun- gestreift mit hellem Fuss) die zum gefressen werden schon zu groß sind und Schwimmpflanzen habe ich auch immer über ( Froschbiss, Muschelblumen, Wasserlinsen, und noch so einige), die gibt es geschenkt. Ansonsten bringe ich einfach mal alles Stengelgemüse mit, wird schon einen Abnehmer finden.

Viele Grüße
Astrid

Fischeversenken
06.04.2007, 15:13
Ich hab auch noch NPK- ton - Düngekugeln im Angebot :)

Wuschel
06.04.2007, 17:11
Hallo,

der Fossi bringt ne Menge Erlenzäpfchen mit, die wir gerade auf dem ausgiebigen Spaziergang gesammelt haben.

fradin
06.04.2007, 18:14
Hallo,

Original von Wuschel
die wir gerade auf dem ausgiebigen Spaziergang gesammelt haben.

wie jetzt,der Fossi war spazieren? :__) :lach:

Andreas W
07.04.2007, 11:16
Hi Fradin,

ja ich gehe auch spazieren. Die 80 gefühlten Kilometer waren aber auch schon fasst ein Gewaltmarsch. Wuschels Füße waren in seinen Slippern auch total feucht :lach:.

Gruß Andreas

Fischeversenken
12.04.2007, 16:30
Meine Echi hat malwieder ausgetrieben - wer also kleine (5-10cm hohe) Ableger haben möchte kann sich melden!

Sollen wir eine Pflanzen_Sammelbestellung starten - dann wird evtl. günstiger für jeden. Ich hatte da an aquarium-planten.com gedacht - falls interesse besteht....

Dora
12.04.2007, 16:49
Hallo!

Original von Fischeversenken
Sollen wir eine Pflanzen_Sammelbestellung starten - dann wird evtl. günstiger für jeden. Ich hatte da an aquarium-planten.com gedacht - falls interesse besteht....

Interesse besteht :biggrin: Aber reicht die Zeit denn aus? :O~

Liebe Grüße
Farina

Fischeversenken
12.04.2007, 16:52
Zeit müsste ausreichen... eigentlich - ich denk wenn man evtl morgen schon überweisen könnte, wäre das Geld Montag oder Dienstag dann da und Versand am Mittwoch und dann müsste das Donnerstag oder Freitag da sein?!

Dora
12.04.2007, 17:02
Hallo!

Die Seite ist auf niederländisch, oder? :__)

Liebe Grüße
Farina

Fischeversenken
12.04.2007, 18:01
Richtig :)

Fischeversenken
12.04.2007, 18:44
Doch nicht... den glaskasten mag ich doch keinem mehr zumuten....

diditsch
12.04.2007, 19:40
??? Glaskasten? Verstehe gerade nichts, wär bei einer Sammelbestellung gerne mit dabei.

LG

Dieter

Dora
12.04.2007, 20:57
Hallo Dieter!

Wegen der Sammelbestellung habe ich hier (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=1296) einen eigenen Thread aufgemacht :zwinker:

Liebe Grüße
Farina

diditsch
12.04.2007, 22:02
Danke Farina,

ich schau mich mal auf der holländischen Seite um.

LG

Dieter

Fischeversenken
13.04.2007, 11:40
Original von diditsch
??? Glaskasten? Verstehe gerade nichts, wär bei einer Sammelbestellung gerne mit dabei.

LG

Dieter
hatte eigentlich gedacht, dass ich n 54l Becken anbieten kann.. sie nähte sind aber nicht mehr sooo doll...

diditsch
13.04.2007, 11:54
aha! achso! Verstehe Schorschi! :__)
Da fällt mir auch was ein :zwinker:

Ich habe folgende Sachen anzubieten:
- 54l Becken von Hagen 60x30cm, inkl. Innenfilter, Abdeckung und Heizung
- Eheim 2224 Aussenfilter
Diese beiden Sachen würde ich am liebsten gegen eine 60x30cm Abdeckung oder offene Beleuchtung >=30Watt tauschen.

Weiterhin habe ich einen Scheibenreinigermagnet und einen Mulmsauger anzubieten.

Zu verschenken habe ich eine Dupla CO2 Flasche 500gr. ohne TÜV

Gruß

Dieter

Fischeversenken
13.04.2007, 17:25
Wenn jemand möchte, setze ich meine Kardinälchen mal in ein Ablaichbecken um und bring dann ein bissel Laich mit, zum Fische selber aufziehen mit - Spannungsfaktor inclusive :) :oo:

Dora
13.04.2007, 18:13
Hallo!

Ich möchte demnächst Höhlen bestellen :smile:
Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich sie auch gerne jetzt schon bestellen und sie zum Treffen mitbringen :zwinker:
Besteht denn Bedarf?

Liebe Grüße
Farina

Frankma
14.04.2007, 17:38
Hallo
Ich hätte da noch einen Roten Tigerlotus Ableger abzugeben also wenn den einer in Köln haben mochte.
Bitte vorher bescheid sagen so das ich ihn mit bringen kann.

Fischeversenken
14.04.2007, 18:15
Ich hätte auch noch was:

Macaya fluviatilis

ist ein Bund - wächst bei mir nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hab.

diditsch
14.04.2007, 18:44
Hallo Schorschi,

ich weiß nicht wie das mit der Verteilung oder dem Tausch der Mitbringsel beim Stammtisch läuft, würde mich aber gerne für die Macaya anmelden. Habe oben "bei mir" auch noch 2 Pflanzen dazugestellt.
edit: Schade, geht oben nicht mehr! Habe noch eine sehr schöngewachsene
- Echinodorus schlueteri leopard
- Javamoos
- 2 kleine Javafarne
abzugeben oder zu tauschen.

LG

Dieter

Michael H
15.04.2007, 12:54
Hallo,

an alle, die bei mir Garnelenfilter bestellt haben.
Mein "Bastelopa" produziert fleissig und ich bringe auf jeden Fall einen Schwung Filter mit.

Etwas Moos bekomme ich schon, suche aber auch noch ein paar Pflanzen.

Kuba Perlkraut steht ganz oben auf der Liste.
Also los und ein wenig "gärtnern für Gotcha" :biggrin:.

Ich habe auch noch eine große Wurzel und eine leere 500g CO2 Flasche.
Wer Interesse hat bitte hier melden, dann bringe ich die Sachen mit.

Grüße

Micha

diditsch
15.04.2007, 14:43
Hallo Micha,

kannst du mir bitte erklären, was ein Garnelenfilter ist und wozu er gut ist?
Ich habe eine kleine Portion Cuba-Perlkraut übrig, ist ungefähr ein Töpfchen voll und kann es dir zum Treffen mitbringen.

LG

Dieter

Michael H
15.04.2007, 15:02
Hallo Dieter,

das mit dem Perlkraut ist schon mal prima.

Der "Garnelenfilter" ist ein Schwammblockfilter, der nach dem Luftheberprinzip funktioniert.
Ich nenne ihn Garnelenfilter, weil er keine Jungtiere vernichtet und weil die Garnelen es lieben diesen Filter abzuweiden.

Hier (---Link nicht mehr verfügbar---) habe ich etwas dazu geschrieben.

Grüße

Micha

KaiS
15.04.2007, 15:03
Hallo!

Mitbringen könnte ich: RF Garnelen, WP-Garnelen, Albino-Ancistren normal und Schleierflossen, paar rosa AS, Hornkraut, einige Ableger von Echinodorus Ozelot, Salvinia, bisserl Nixkraut, Teich-Posthornschnecken und evtl. etwas Riccia.

Falls noc hjemand Javamoos hat, davon hab ich als Garnelenhalter nie genug, nur immer zu wenig.

Gruß Kai

Fischeversenken
15.04.2007, 18:55
Original von diditsch
würde mich aber gerne für die Macaya anmelden.

Sollst du haben :)

<<< will auch Cuba-Perlkraut haben - vielleicht kann man ja tauschen gegen das Macaya falls du dann noch was übrig hast @ Dieter

@ Kai:
Javamoos bring ich mit :)

@ Micha:

Magst du mir vllt n paar endelers für die Regentonne/Freilandbecken mitbringen? O-)

@ all.. wenn jemand n bissel Utricularia graminifolia hätte wär ich auch dankbar :)

hat jemand eine DaphnieenZucht? Könnte mir wer ein paar tierchen mitbringen? Mein Vater hat meine Zucht im Frühjahr ausgekippt :(

hätte auch noch zwei drei Stängel Eustralis Stellata

@ Astrid: Soll ich dir dann die CRs mitbringen, oder ich komm vorher kurz vorbei, oder wir fahren mit dir, sind ja eh in Hennef

diditsch
15.04.2007, 21:21
Hallo Schorschi,

die Eustralis Stellata würd ich auch gern ausprobieren. Ich bring dir auch ne kleine Portion von dem Zwergenkraut mit.

Gruß

Dieter

Michael H
15.04.2007, 21:31
Hallo Schorschiii,

also eine Ladung Endler-, eimal Hochzuchtguppys und eine Portion Eimer, damit Du alles heim schleppen kannst :biggrin:.

Geht klar

Micha

diditsch
15.04.2007, 21:39
@all
Habe auch noch ein paar Stängel Heteranthera zosteraefolia - Trugkölbchen die ich mitbringen kann.

Wird ja langsam etwas unübersichtlich hier... :zwinker:

Gruß

D.

Fischeversenken
15.04.2007, 22:10
Original von Gotcha
Hallo Schorschiii,

also eine Ladung Endler-, eimal Hochzuchtguppys und eine Portion Eimer, damit Du alles heim schleppen kannst :biggrin:.

Geht klar

Micha

Ich hab was zum Tragen...............Ich hab was zum Tragen...............Ich hab was zum Tragen...............Ich hab was zum Tragen...............Ich hab was zum Tragen...............Ich hab was zum Tragen............... :) :) :) :) malwieder hihi....

@ Dieter krissu :)

Astrid.S
16.04.2007, 08:36
Hi Georg, ich fahre wahrscheinlich nicht mit dem Auto, sondern nehme den Zug nach Köln.

Nett, dass Du an meinen CR - Mann gedacht hast, aber das hat sich erledigt. Ich habe ihn zwar zwischen meinen Weibern immer noch nicht sichten können, aber da eine Garnele Eier trägt, scheint doch noch einer da zu sein. Vielleicht war es denen nachts nur zu kalt, das Becken ist ja ungeheizt und wir haben eine Nachtabsenkung an der Heizung. Da muß ich nächsten Winter wohl mal kontrollieren, wie kalt es da nachts im Becken wird.

Viele Grüße
Astrid

Dora
16.04.2007, 10:20
Hallo!

Ich bin noch auf der Suche nach
- Garnelen (keine Red Fire und White Pearl, auch keine Rückenstrich)
- Posthornschnecken (alles außer braun)
- Turmdeckelschnecken (aber keine normalen)
- Schwimmpflanzen
- Zwergkrallenfrösche
- "Mini-Fische"

Abzugeben hätte ich
- einen Innenfilter von tetra
- diverse Wassertests (teils neu)
- ein mittleres Stück Holz
- eine große Höhle
- eine Iglu-Höhle
- Wasseraufbereiter
- Scheibenmagnet
- Medikament gegen Würmer für Meerwasserbecken
- Mulmsauger (Batteriebetrieben)

Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, ist die Liste komplett :smile:

Liebe Grüße
Farina

Schmerli
16.04.2007, 11:01
Guten Morgen zusammen,

hab diesen Thread ganz übersehen, daher stelle ich es auch nochmals hier rein. Ich könnte einiges an feinfiedrigen Pflanzen + Schwimmpflanzen brauchen, da ich alle meine Garnelenbecken mal etwas umgestalten möchte. Also, wer Überschuss hat, immer her damit :-)

Bis Samstag :-)

LG
Kerstin

Astrid.S
16.04.2007, 11:10
Hi, werde am Freitag nochmal gärtnern und einfach alles mitbringen was anfällt. Schwimmpflanzen sind sicher wieder viele über und einiges Feinfiedriges wird sich auch finden lassen.

Grüße
Astrid

Fischeversenken
16.04.2007, 14:45
Ich bring auch noch was hornkraut mit

Schmerli
16.04.2007, 15:24
Hallo!

Ah, super! Kann nicht zuviel werden, sind ja ca. 14 Garnelenbecken :-)

LG
Kerstin

Fischeversenken
16.04.2007, 18:51
Ich könnte auch so 10 Crystal Reds anbieten!

Dora
16.04.2007, 20:39
Hallo Schorschii!

Original von Fischeversenken
Ich könnte auch so 10 Crystal Reds anbieten!

Was magst Du denn für sie haben?

Liebe Grüße
Farina

Fischeversenken
16.04.2007, 21:02
:wink: Hast ne PN :smile:

diditsch
16.04.2007, 21:35
sorry, das alles so kleckerweise kommt....aber ich hätte auch noch bras. Wassernabel abzugeben...

LG

Dieter

Fischeversenken
16.04.2007, 21:47
Immernoch 10 crs.... bild in meiner galerie

Astrid.S
17.04.2007, 12:40
Hi Dieter, an der Heteranthera zosteraefolia hätte ich schon Interesse, suchst Du vielleicht auch noch was bestimmtes ?

Grüße
Astrid

diditsch
17.04.2007, 13:17
Hallo Astrid,

ich bringe dir gerne das Trugkölbchen mit. Ich selbst suche zur Zeit nichts bestimmtes, da ich schon so viele schöne Pflanzen und leider nur begrenzten Beckenraum habe.Vielleicht weist du auch was, was ich noch nicht weiß, da lass ich mich gerne überraschen.

Was mir eine Freude machen würde wäre ein ganz, kleines Stückchen Fissidens (noblis, japan, ...) einer etwas größerwachsenden Sorte, da ich zur Zeit nur Fissidens spec. habe und das ziemlich mikro ist. Falls du, oder auch jemand anderes ein Pröbchen für mich hat wäre das ganz klasse....Im Gegenzug könnte ich dann auch noch ein paar Moospröbchen mitbringen.

LG

Dieter

Fischeversenken
17.04.2007, 13:27
Wenn jemand mag hätt ich noch ein Trüppchen Corydoras Panda - eigene Nachzucht - abzugeben!

Fischeversenken
18.04.2007, 17:18
Hat wer Lavasteine für mein 25l Becken? Evtl hat auch was Glossostigma elatinoides übrig?! Möchte ein Moosbecken/Riffbecken einrichten!

Schwämchen
18.04.2007, 20:58
Hallö

Na ich wollte noch mal daran errinnern dass Ich Abnehmer für eurer Grünzeug bin,
kuck hier:
Pflanzen für mein neues AQ (---Link nicht mehr verfügbar---)

Mein Aq ist immer noch nicht da ;-(: ;-(:

Also bis Samstag :wink:

cschweden
19.04.2007, 08:43
Hallo Sandy,

ich werde wohl am Freitag nochmal schwer gärtnern müssen, ich schau mal was dabei raus kommt (Wassernabel, Hornkraut, Cabomba, Vallisnerien - es wuchert im Moment...).

Wenn noch jemand größere Mengen Wasserpest, Hornkraut und evtl. Tausendblatt sucht, möge er mir Bescheid geben, dann muss ich meine Teichgärtneraktion nochmal vorziehen. Allerdings sollten diese Pflanzen wegen Libellenlarven etc. erst mal in Quarantäne...

Gruß,
Christian

Schwämchen
19.04.2007, 09:02
Moin Christian

Danke schön da freu ich mich darüber.......

Schwarzwels
19.04.2007, 15:28
Hallo zusammen,

hätte noch jemand TDS für mich ? Könnte noch welche für das große Becken gebrauchen. :zwinker:

Danke im voraus !

Astrid.S
19.04.2007, 15:37
Hi Andrea, wieviele brauchst Du denn ? Dann siebe ich mal ein bißchen. Seitdem die Kugelfische im Becken sind, sind die nämlich kaum noch zu sehen.

Grüße
Astrid

Schwarzwels
19.04.2007, 16:29
Hallo Astrid,

so 10 - 15 würden dicke ausreichen. Wenn es weniger wären, wäre es auch o.k. . Danke schon mal im voraus für die Arbeit, die du dir machst. :O~

Michael H
19.04.2007, 20:35
Hallo,

Schnecken kann ich auch mitbringen.
TDS,PHS, Blasenschnecken, Spitzschlammschnecken.
Ich muss es nur bis Freitag wissen, weil ich Samstag nach der Arbeit nicht noch groß auf die Jagd gehen möchte.
Red Fire habe ich auch noch im Sonderangebot :).

Grüße

Micha

Astrid.S
19.04.2007, 20:47
Hi Micha, Blasenschnecken essen meine Kugeln am Liebsten. Wer also stinknormale Blasenschnecken hat, ich bin dankbarer Abnehmer.

Viele Grüße
Astrid

Michael H
19.04.2007, 21:04
Hallo Astrid,

ich bring Deinen KuFis mal ne leckere Mahlzeit mit :).

Grüße

Micha

Schwämchen
20.04.2007, 10:12
Guten Morgen.......

Also TDS kann ich auch in Mengen mitbringen....

Wenn jemand noch Ziggis oder Kaffee will (ist hier billiger) dann bitte ne PN an mich ;)

heiko68
20.04.2007, 10:41
Hallo Sandy,

ich hoffe dies ist keine Einladung zum Grenzschmuggel :)

Naja 800 Zigaretten (nicht Schachteln) und 10kg Kaffee hast du ja frei pro Nase. :lach:

Dora
20.04.2007, 16:16
Hallo zusammen,

ich suche immer noch schwarze TDS und bunte Posthörner O-)
Hätte da jemand etwas für mich übrig? :confused:
Zudem bräuchte ich noch eine handvoll Heu :)

Liebe Grüße
Farina

Edit: Natürlich suche ich bunte PHS :O~ Immer diese Tippfehler...

Fischeversenken
20.04.2007, 17:18
Da es jetzt zum Countdown kommt bis morgen. Wer noch was haben will /Abgeben will, hier meine suche-biete liste mal zusammengeschrieben:

Biete:
Dupla CO2 Amatur - Preis VHB 35€ (siehe auch hier im Bieteforum)
Maximal Biofilter VHB 25€ (siehe auch hier im Bieteforum)
Javamoos und E.Bleheris (groß und klein) zu verkaufen – auch ca 20-40 5-10cm hohe neue Ableger
Ich hab auch noch NPK- ton – Düngekugeln – Bring ich mit
zwei drei Stängel Eustralis Stellata
hornkraut;
10 Crystal Reds
Wenn jemand mag hätt ich noch ein Trüppchen Corydoras Panda - eigene Nachzucht - abzugeben!

SPRITZEN BRING ICH AUCH WIEDER NEN BEUTEL MIT!

Suche noch:

Hat wer Lavasteine für mein 25l Becken? Evtl hat auch was Glossostigma elatinoides übrig?! Möchte ein Moosbecken/Riffbecken einrichten!
wenn jemand n bissel Utricularia graminifolia hätte wär ich auch dankbar
Und CUBA-Perlkraut :)

hat jemand eine DaphnieenZucht? Könnte mir wer ein paar tierchen mitbringen?

AM BESTEN NOCH HEUTE MELDEN!

Schwarzwels
20.04.2007, 21:54
Hallo an alle !!

Morgen zum Treffen kann ich noch aus dem Werksverkauf von Griesson de Beukelaer Kekse mitbringen. Wenn Interesse besteht, bitte bis spätestens morgen früh 10 Uhr eine PN an mich. Ich bringe die Kekse dann morgen abend mit.

Draconia
21.04.2007, 13:40
Hallo:)

Also ich bring mal ein paar Kokosnusshöhlen,ein paar Erlenzapfen,Ne Tonkugelhöhle und ein Beutelchen Wasserlinsen mit.

Wer mag kann sie sich heute Abend gerne mal angucken.
Für die Kokoshöhlen und die Tonhöhle hät ich gern 1€ .

Bis heute Abend :)

Dora
21.04.2007, 14:57
Hallo zusammen,

leider können wir heute abend doch nicht kommen ;-(:

Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß und einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Farina