Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt Tage an denen verliert man...
Hallo
muss es mal loswerden .... Vorne weg. Alle wohl auf.
es gibt Tage an denen verliert man .. und an den anderen kann man nicht gewinnen .
Komme heute von Arbeit , wie immer Stress und Schei...e . Anrufbeantworter ...
Frau ( bei Ihren Eltern, 500km weit weg ): du mir ist da was passiert... , Familienauto fährt nicht mehr! Wieso ? Na ja , Stop and Go und die Kinder na du weisst ja :hammer:. ... Oh Nein . Kacke einfach nur Kacke , ca 4000 - 6000 € Schaden.
Nicht das wir nicht schon genug , Probleme hätten , Umzug , Arbeitgeber , Finanzamt, usw .
Nun nach 6 Bier geht es mir schon besser ( glaube ich :top: ) , und verfluche die Welt.
Schreibe es nur hier weil ich mich nicht mehr traue zu telefonieren ( wegen $) .
So und nun macht euch lustig , mir egal :__)
Andreas W
04.04.2007, 23:36
Hallo Uwe,
gut das Du nicht weißt was mir zur Zeit wiederfährt, aber das ist ja auch ne andere Sache. Glücklicherweise habe ich Freunde die immer ein offenes Ohr für mich haben. Ich hoffe es wird keinen geben der sich über Dich lustig macht. Schade man. Das Auto lässt sich reparieren und die Familie ist gesund, also Kopf hoch. Es geht weiter :top:
Gruß Andreas
Hallo Fossi
genau das wollte ich hören , das es anderen Leuten dreckiger geht wie mir. :wink:
Klar lässt sich ein Auto reparieren aber , na ja von was :confused:.Aber alles wird gut ( ganz doll hoffen tuen ), und ohne Auto kommst du bei uns nicht weit. Das einzige was in der nähe ist ist eine Telefonzelle und ein Ziggiautomat. Alles andere musst du fahren.
Und Jan fand es toll endlich " bauf " gemacht. Der soll mir mal unter die Pfoten kommen
Andreas W
05.04.2007, 00:01
Original von Bart S.
Hallo Fossi
genau das wollte ich hören , das es anderen Leuten dreckiger geht wie mir. :wink:
Hallo Uwe,
auf einer Seite gemein und auf der anderen Seite verständlich. Mensch, Du packst es genau so wie ich auch. Mir hat ein anderer Mensch böse mitgespielt und es handelt sich mal locker um die doppelte Summe wo ich nicht weiß wo ich sie herbekommen soll ;-(:
Gruß Andreas
Willkommen im Klub O-)
Wieviele Verdiener seid Ihr noch gleich , ach ja wieviel Mäuler hast du zu stopfen ?
Sorry ist gemein ich weiss , Aber Andreas auch dir ein ganz dolles Kopf hoch , alles wird gut
Casa Carota
05.04.2007, 06:00
Hallo Uwe,
das tut mir unendlich leid für euch. Aber wie Fossi schon schreibt: Versuche auch die positive Seite zu sehen und sei froh, dass deiner Familie oder anderen Menschen nichts passiert ist.
Und: mir geht es zur Zeit auch richtig besch...., ich stecke in einer ziemlich unangenehmen Situation - um es mal gelinde auszudrücken - und hoffe, dass bald alles eine positive Wendung nimmt.
Bei mir ist es allerdings nichts Finanzielles.
That's life. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Hallo Uwe,
Kopf hoch, es wird werden.
Ich hatte auch eine Zeit, wo es uns finanziell über dem Kopf stand und ich nicht wußte, wie ich den Kühlschrank füllen soll. Es war hart, aber wir haben es geschafft.
Und wer sich über sowas lustig macht, weiß nicht wirklich, worum es geht und hat dazu wahrscheinlich noch null Einfühlungsvermögen. Es wird werden. Hauptsache, Deiner Familie ist nichts passiert,oder?!
Hallo Uwe,
kann dich sehr gut verstehen! Wir hatten das Spielchen im Oktober. Totalschaden :( und der Verursacher nicht versichert, angetrunken und das Auto net angemeldet. Sicher gibt es Menschen denen es schlechter geht, aber das Problem hat man trotzdem und in dem Moment ist es für einen selber auch schon schlimm genug. Das soll jetzt nicht heißen das andere mir egal sind !!! oder es nicht wirklich schlimmeres gibt!
Ich drücke die Daumen das ihr bald wieder Land seht, ist immer Mist sowas. Sicherlich ist es nur Blech, was was alles hinten dran hängt ;-(
Hört sich ja bei einigen net gut an im Moment, ist das nen Virus *hmpf*
LG Sasa
Michael H
05.04.2007, 21:43
Hallo Uwe,
wenn ich denke das alles gegen mich läuft dann leg ich zu erst mal die Toten Hosen auf.
Steh auf, wenn du am Boden bist!
Von da an geht es Berg auf.
Wenn es Dir hilft.
Eine unfähige Rechtsanwältin hat uns gerade 20T€ gekostet.
Jetzt versuchen wir über Anwaltsregress usw. etwas zu retten, aber die Chancen stehen schlecht.
Und was macht ein Gotcha, in solchen Situationen ?
Ich lache und freue mich des Lebens :biggrin:.
Ich hatte auch eine Zeit, wo es uns finanziell über dem Kopf stand und ich nicht wußte, wie ich den Kühlschrank füllen soll. Es war hart, aber wir haben es geschafft.
Du hattest noch einen Kühlschrank :biggrin: ?
Grüße
Micha
Edit von Fossibär, ich glaube nicht das die Toten Hosen uns was wollen, aber sicher ist sicher. Sorry Micha, aber den Text musste ich raus nehmen ;-(:
Casa Carota
05.04.2007, 23:06
Huhu,
Und was macht ein Gotcha, in solchen Situationen ?
Ich lache und freue mich des Lebens
Ist oft nicht einfach....aber ich versuch es ja auch immer. Positiv denken.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Horizonts.
Und wenn es mir dreckig geht sage ich mir immer: es gibt immer noch Leute, denen es NOCH schlimmer geht...
Michael H
05.04.2007, 23:39
Hallo Marlis,
Ist oft nicht einfach....aber ich versuch es ja auch immer. Positiv denken.
Ist wirklich nicht einfach und vom "schlauen Spruch" bis zum Umsetzen im "wahren Leben" ist es ein weiter Weg.
Grade wenn man denkt das nix richtig läuft, ist es schwer in dem Chaos auch etwas Gutes zu entdecken.
Ich habe da viel von meiner Tochter gelernt.
Die Kleine fällt hin, schüttelt sich und geht weiter. Da gibt es keine echten Hindernisse, da ist kein Berg zu steil und kein Zaun zu hoch, da geht es immer nur vorwärts.
Und wenn es mir dreckig geht sage ich mir immer: es gibt immer noch Leute, denen es NOCH schlimmer geht...
Jepp, wenn ich mir ansehe, was manche für eine Sch... durchleben, dann kann ich über meinen "Probleme" nur lächeln.
Grüße
Micha
Hallo Uwe
sieh doch mal die positive Seite, deiner Familie ist nichts passiert, das ist doch die Hauptsache.
Bei allem anderen wirst du bestimmt bald ein Licht am Ende des Tunnels sehn.
und denke daran es gibt Leute den es noch schlechter geht, sie sehn auch immer nur das positive.
Hallo
@ all. Dank für euren Zuspruch :klatsch:
klar was soll ich machen , das Leben geht weiter. So oder so.
Und das die Fam. ganz oben steht ist sowieso klar , aber das Auto bildet z.T. auch die Existenzgrundlage dieser. Aber was ich halt nicht verstehe ist das ich ca die 4 - 5 fache km leistung/ Jahr habe und 6 Jahre länger den Führerschein . Und ich zumindest durch Unachtsamkeit( in der Gegend rumglotzen :hammer: ) , so etwas noch nie fabriziert habe.
So genug geärgert , unser Jan hatte sein Spass und Freude dran (Polizei, Feuerwehr). Frau hat Ihre Abreibung auch schon bekommen :sunglas: und ich bleibe dafür zu hause .
Schlafe mich mal richtig aus und kann so viele Socken in der Wohnung rumliegen lassen wie ich will :klatsch:
Euch ein schönes Osterfest :biggrin:
Hallo
hier mal noch ein Bildchen ;-(:
---Bild nicht mehr verfügbar---
man beachte die kleinen zarten Beulen des linken Kotflügels . die sich bis hin zur Fahrertür zieht und etwas in die Tiefe.
Hallo Uwe
Hey Kopf hoch die Familie ist ok und der Rest wird sich finden.
Hallo Uwe,
na das sieht ja mal "nett" aus ;-(
Ich hoffe die Reparaturkosten halten sich in Grenzen.
LG Sasa
Hallo
na ja , Schwiegervater , arbeitet in einer Landmaschinen und Traktorenwerkstatt :lach:. Kontakte im Umfeld sind auch sehr gut, also wird meine Frau mal wieder Glück haben und wieder viel zu billig bei weg kommen O-). Material so ca 1800€ - 2000€. * Labertaschenmodus an : Ich habe es ja nicht kaputt gefahren , also brauche ich es auch nicht zahlen :biggrin: , , Moment mal , zum Schluss doch trotzdem , oder ?* Labertaschenmodus aus.
Ihr seht ich kann schon wieder lachen , Schade , währ ein schöner Familienurlaub geworden :hammer:
Mensch Uwe nu hack net als auf deiner armen Frau rum, sie hat bestimmt nen gewaltigen Schrecken bekommen :-O
Prima das die Reparatur doch unter dem geschätzen Preis liegt! Ist zwar so auch noch genug, aber immerhin....
LG Sasa
Hallo
Original von Sasa
...bestimmt nen gewaltigen Schrecken bekommen :-O...
LG Sasa
Das hoffe ich doch ganz stark
und ich habe von Materialkosten geredet nicht vom Endpreis ... da wird dann wieder der "gewaltigen Schrecken" kommen :popo:
Oh ok das mit dem Material hab ich minimal überlesen *räusper*
Na dann hoff ich das der "Schrauber" nen minimalistischen Preis macht.
LG Sasa
Hallo Sasa
ich weis ja nicht was Ihr Vater nimmt :lach:, vielleicht noch eine Woche Gratisnachschlag seiner 2 Enkel ? ( räusper, wechlach)
vielleicht noch eine Woche Gratisnachschlag seiner 2 Enkel ?
Naja das wird ja nicht das große Problem werden :)
LG Sasa
Hallo
ach Sasa wie recht du doch hattest , meinen Frau( wer war das noch gleich )
hatte gestern angerufen das es noch 1- 2 Wochen dauern kann.
Die haben sage und schreibe 3 Wochen gebraucht um nur die Teile zu bestellen.( Preise vergleichen - denn Geiz ist geil :hammer: )
Ich kotz ab.
Denn so langsam fehlen mir die 2x 1/2 + 1 Personen , wirklich
Es fängt nun schon die 5. Woche an :-O
Hallo Uwe,
na bombig :__) , wenns mal wieder länger dauert.
Wir haben uns jetzt 6 Monate nach meinem Unfall ein neues Auto kaufen können. Hatten aber , Gott sei Dank, nen "Übergangsgolf*.
Auf Geld von der Versicherung warten wir immer noch, auch wenn wir schon nen großen Teil bekommen haben.
Sind die Teile denn jetzt wenigstens da für´s Auto ? Oder nur erstmal bestellt ?
LG Sasa
Tante Edit: Der Übergangs-Fiat hatte schon nach ca 5 Wochen die Biege gemacht. ;-(:
Hallo
haben sie an Samstag abgeholt( die Teile).
Nun warten sie auf den Lacker , und der hat keine Zeit . Da wette ich drauf.
Eins weiss ich , das nächste mal (kommt bestimmt) , nehme ich Urlaub und nehme es selber in die Hand. Dann dauert es nur 2 Wochen bei dem selben Geld. ( 2 Lacker und ein Opelmeister an der Hand ).
Ausserdem brauche ich mir dann hinterher nicht anhören was sie alles für Ihre Tochter schon getan haben O-)
Ausserdem brauche ich mir dann hinterher nicht anhören was sie alles für Ihre Tochter schon getan haben
Immer diese Standard-Seitenhiebe :__)
LG Sasa
Hallo
Meinst du wir / Ihr seid was besonderes :crazy:. Kannst du vergessen . 99,9% der Menschen sind gleich. Also warum soll es bei uns anders sein wie bei Euch ?
Ihr seit genauso "stinknormal" wie wir :popo:.
Und alle Schwiegereltern sind doof ( besonders die Mütter) :klatsch:
@All: unser Haus ist auch wieder begehbar und die Socken wurden auch schon durch die Waschmaschine gejagt und aufgehängt :respekt:
Und alle Schwiegereltern sind doof ( besonders die Mütter)
Halt, Stop, Moooment. Bei mir ist der Schwieva schlimmer :lach: *würklich*
LG Sasa
Hallo,
auch wenn man mal froh ist über die Ruhe von der Familie- nach 5 Wochen würden mir meine beiden auch unheimlich fehlen!!!
Und ja- diese Anhängsel namens Schwieeltern- leider nichts zu machen dagegen ;-(:, da muß man Augen zu und durch!
Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr allzu lange dauert und Du Deine Familie wieder bei Dir hast!!!
Original von Bart S.
@All: unser Haus ist auch wieder begehbar und die Socken wurden auch schon durch die Waschmaschine gejagt und aufgehängt :respekt:
Hallo
Das macht ein Mann doch mit Links und redet nicht drüber :lach: :lach:
Schwämchen
23.04.2007, 20:59
Huhu
Jaja die liebe Famillie, wie sagt man hier, :
Wer sich doofe Freunde aussucht ist selber Schuld,aber für die Famillie kann man nix.....
Die muss man nehmen wie Sie ist und man muss das Beste draus machen.....
@ Frank:
WO SIND DIE MàNNER????:-p
Hallo
Update:
diese Woche nix mehr , frühestens ende nächste Woche.
Ab morgen fängt die 6. Woche der Zwangstrennung an.
Für das was ich z.Z. empfinde gibt es Gott sei dank keinen Smiley.
Hallo Sandy
<<<<<<<<<<< schaust du mal unauffällig da hin :lach: :lach:
Original von Schwämchen
Huhu
.
Die muss man nehmen wie Sie ist und man muss das Beste draus machen.....
@ Frank:
WO SIND DIE MàNNER????:-p
Hi Leute
Der Treath hat mich sehr nachdenklich gemacht.....
Ich finde es gut,daß Uwe das so öffentlich loswerden wollte...und will...
Manchmal,oder meistens tut es gut etwas loszuwerden...Ballast abschütteln...einfach loswerden was einem bedrückt.
Auch ich hab mal eine sehr schlimme Phase gehabt...,oder sogar mehrere im Leben...;aber ich kann Dir eines sagen,Uwe : Es lohnt sich immer,wieder aufzustehen und weiterzukämpfen ! Das ganze Leben ist irgendwie ein Kampf...;warum das so ist,weiß ich auch nicht.;aber das Leben ist lebenswert.
Ich könnte jetzt einen Roman über mich erzählen;aber ich tue es nicht.
Ich kann Dir nur eines sagen,Uwe....Gib nicht auf ! Ok..;leicht gesagt,denkst Du jetzt vielleicht;aber glaube mir;ich spreche aus Erfahrung...;habe ich doch alle Höhen und Tiefen im Leben miterlebt....;und was das wichtigste ist...Ich habe es überlebt und bin heute wieder sehr glücklich !
Vielleicht denkst Du jetzt,Uwe,ich laber nur dumm daher;aber glaub mir,Uwe;es ist kein Gelaber.
Danke.
Peter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.