PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen und moin moin

Nasenmann27
25.04.2010, 11:04
Hallo ich bin der Rene und komme aus den Nähe von Göttingen. Ich bin durch den Björn ( mein Nachbar ) an Eure Gruppe geraten. Ich bin in der Aquaristik seit ich 14 Jahre alt war. Mitlerweile sind paar Jahre ins Land gegangen. Weiterhin bin ich noch Taucher ( durch die Marinezeit) , wo ich die Lieblinge schon Live in freier Natur gesehen habe :-) . Von Beruf bin ich nun im Rettungsdienst als Rettungsassistent unterwegs und konnte auch schon einen Kollegen anfixen was Aquarien angeht :-) . Mal gucken ob ich ihn auch hier ins Forum bekomme ^^. Dann freue ich mich auf viele neue Leute hier :-) .

P.s. bei MeinVZ habe ich eine Gruppe die heißt: Ich brauche keinen Fernseher, ich habe ein Aquarium. Wer dort beitreten möchte kann gerne kommen :smile:

justizia
25.04.2010, 11:10
Huhu Rene!
Wird aber auch Zeit, dass du dich mal vorstellst! :cool: :ablv:
Aber mal im Ernst, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Vielleicht sieht man sich auf dem nächsten Stammtisch.

Deine Gruppe im VZ habe ich noch nicht gesehen. Ist die im studiVZ oder in meinVZ?

Rupert
25.04.2010, 11:33
Hallo Rene,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Micha

Gibbyceps
25.04.2010, 12:06
Hallo Rene, ne gute Zeit hier...!

Übrigens, es gibt ein Forentreffen 22. - 25. Juli in Kirchheim. Auf nem Campingplatz (http://www.campseepark.de/) ...

Aqua-Wolf
25.04.2010, 13:28
Hallo Rene,

Willkommen hier im Forum.

Schniefxx
25.04.2010, 19:05
Hi Rene!

Herzlich willkommen!
Rettungsassistenten haben immer so nette Gesprächsthemen,
und die dann vor allem beim Essen...
Du musst unbedingt zum Forentreffen kommen!

Nasenmann27
26.04.2010, 15:56