PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen und moin moin

Nasenmann27
25.04.2010, 11:04
Hallo ich bin der Rene und komme aus den Nähe von Göttingen. Ich bin durch den Björn ( mein Nachbar ) an Eure Gruppe geraten. Ich bin in der Aquaristik seit ich 14 Jahre alt war. Mitlerweile sind paar Jahre ins Land gegangen. Weiterhin bin ich noch Taucher ( durch die Marinezeit) , wo ich die Lieblinge schon Live in freier Natur gesehen habe :-) . Von Beruf bin ich nun im Rettungsdienst als Rettungsassistent unterwegs und konnte auch schon einen Kollegen anfixen was Aquarien angeht :-) . Mal gucken ob ich ihn auch hier ins Forum bekomme ^^. Dann freue ich mich auf viele neue Leute hier :-) .

P.s. bei MeinVZ habe ich eine Gruppe die heißt: Ich brauche keinen Fernseher, ich habe ein Aquarium. Wer dort beitreten möchte kann gerne kommen :smile:

justizia
25.04.2010, 11:10
Huhu Rene!
Wird aber auch Zeit, dass du dich mal vorstellst! :cool: :ablv:
Aber mal im Ernst, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Vielleicht sieht man sich auf dem nächsten Stammtisch.

Deine Gruppe im VZ habe ich noch nicht gesehen. Ist die im studiVZ oder in meinVZ?

Rupert
25.04.2010, 11:33
Hallo Rene,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Micha

Gibbyceps
25.04.2010, 12:06
Hallo Rene, ne gute Zeit hier...!

Übrigens, es gibt ein Forentreffen 22. - 25. Juli in Kirchheim. Auf nem Campingplatz (http://www.campseepark.de/) ...

Aqua-Wolf
25.04.2010, 13:28
Hallo Rene,

Willkommen hier im Forum.

Schniefxx
25.04.2010, 19:05
Hi Rene!

Herzlich willkommen!
Rettungsassistenten haben immer so nette Gesprächsthemen,
und die dann vor allem beim Essen...
Du musst unbedingt zum Forentreffen kommen!

Nasenmann27
26.04.2010, 15:56
Bin bei MeinVZ aber die Gruppe ist auch auf StudieVZ freigeschaltet. Zum treffen wäre ich gerne gekommen, jedoch ist meine Frau schwanger und zu dieser zeit im 8. Monat. Da möchte ich ihr das nicht antun :lach:. Wäre auch bissle dumm wenn ihr mir Geburtshilfe geben müsstet auf dem Treffen:biggrin:. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

perseusp
26.04.2010, 16:11
Hallo Rene!

Ich sage auch "Herzlich Willkommen bei uns"!

Casa Carota
26.04.2010, 16:15
Hallo Rene,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns!
Das Forentreffen in Kirchheim ist gerade mal eine Stunde Fahrt von Göttingen entfernt - und vielleicht möchte deine Frau ja dann mal ein bisschen Ruhe vor dem werdenden Vater haben? :lach:
Ansonsten gibt es immer mal wieder lustige Stammtische in Göttingen. Das ist dann aber fast schon ein "Muss" für dich :zwinker:

Veronika2
26.04.2010, 16:16
Hallo Rene!
Herzlich willkommen! :smile:

Fischfee
26.04.2010, 18:41
Hallo Rene
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum!
:wink::wink::wink:

Horst123
26.04.2010, 19:50
Hallo Rene,
herzliches wilkommemn hier im Forum.

Nasenmann27
26.04.2010, 20:05
werde es ihr mal mitteilen ^^. in göttingen sind auch treffen :klatsch: da bin ich gerne dabei :headbang:

wo werden die bekannt gegeben ?

Rupert
26.04.2010, 20:12
Hallo Rene,

die tauchen hier (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/forumdisplay.php?f=18) dann auf, bzw. auf dem Portal auch.

GRuß Micha