Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von Ostern bei Fossi und Sandra in Heiligenhaus
Casa Carota
09.04.2007, 14:32
Hallo zusammen,
für alle, die es interessiert habe ich Bilder von unserem Besuch bei Fossi und Sandra hochgeladen.
Etliche Fotos sind im Zoo Köln aufgenommen, der mir gut gefallen hat. Das Aquarium hat mich allerdings etwas enttäuscht. Die 4 riesenhaften Lungenfische in einem so kleinen Becken zu halten ist sicher nicht in Ordnung.
Andererseits gab es sehr schöne Meerwasser-Becken zu sehen.
Es war jedenfalls wieder mal eine sehr schöne Zeit und ich möchte mich nochmals ganz herzlich für alles bedanken bei unseren beiden lieben Gastgebern :knuddel:
Wir kommen gerne wieder. Aber erst mal seid ihr dran mit fahren :zwinker:
Hier nun die Fotos:
http://www.pictureupload.de/Ostern_bei_Fossi_und_Sandra-gid7945.html
Bilder hochladen (http://www.pictureupload.de)
Hi Marlis,
die Fotos sind teilweise interessant,aber die Ladezeiten sind unter aller S... :lach: :lach: :lach:
Gibt es da keine flinkeren Alternativen? :__)
Hallo Marlis,
ich sehe, Ihr hattet viel Spaß! War sicher eine schöne Zeit :sunglas:
Michael H
09.04.2007, 16:51
Hallo,
was hat Fossi denn auf dem Stein gemacht :biggrin: ?
http://www.pictureupload.de/originals/3053/090407142201_sonstige_k800_p4070422.jpg
Grüße
Micha
Casa Carota
09.04.2007, 17:14
Hallo Fradin,
stimmt, das Laden dauert hier auch recht lange.
Aber auf Passbild-Größe wollte ich sie nicht reduzieren. Und ich wollte euch die Möglichkeit offen lassen, die Bilder, die euch besonders gefallen in einer vernünftigen Qualität zu sehen.
Wer es eilig hat kann ja beim Ansehen schon auf "Weiter" klicken.
@ Micha:
Das ist nicht Fossi, das sieht nur so aus :lach:
Der Affe saß die ganze Zeit so still da. Als schien er zu denken:
"Noch zwei Stunden muss ich mich hier von den Menschen anglotzen lassen. Zum Glück ist um 17.00 Uhr Schichtwechsel..."
Huhu
Tolle Pics und bestimmt ein tolles Ostern, habe hier keine Probs mit Ladezeiten. ( :-p Gott sei Dank :zwinker: )
Draconia
09.04.2007, 21:01
Hallo!
Ich war vor 2 Wochen auch da.
Also ich muss agen jetzt wo ich mich näher mit Fischen und Wirbellosen beschäftige find ich das Aquarium auch irgendwie doof O-)
Amano Garnelen,Zwergkrebse,lol irgendwie ist das nicht mehr ganz so spannend wenn man jeden Tag Zuhaus drauf gucken kann :sunglas:
Aber am heftigsten find Ich den Eintrittspreis von 12€ pro Erwachsener.
In Leibzig war das net so teuer und ich find die haben einen echt geilen Zoo.Mit einem irgendwie inovativerem Aquarium.
cschweden
10.04.2007, 08:37
Hallo,
ein paar Fotos (über deren Qualität man sicher streiten kann) habe ich im Zoo auch gemacht -> hier (http://www.seacontrol.de/bilder/index.php?dir=Freizeit%2Fzoo).
Es war ein echt schöner Nachmittag, das Aquarium bräuchte allerdings tatsächlich mal ein Forum zur Beratung...
Gruß,
Christian
Andreas W
10.04.2007, 14:18
Hallo,
hier mal ein völlig fassungsloser Moderator mit offenem Mund namens Christian im Aquarium vom Kölner Zoo O-) . Daneben in Leder der Wuschel und Marlis.
Gruß Andreas
Hallo,
Lungenfische benötigen wirklich keine großen Becken, sind im wahrsten Sinne des Wortes regelrechte Schlammbewohner :)
Ohh, aber wie ich sehe, waren es die Australier :__) , sehr selten zu sehen, da nur mit CITES ausführbar, wundertolle Fische! Kosten aber immens...
Diese würde ich auch ein wenig mehr Platz gönnen, da sie nicht ganz so die Lebensweise der Afrikaner und dem Südamerikaner haben, sondern mehr die Flüsse bewohnen.
Aber ich glaube so etwas weiß nen Zoo nichtmal :lach:
Sind das Bilder vom Zoo Köln!?! Unglaublich, Becken vom Lungenfisch sieht genauso aus (gleicher Besatz), wie das im Duisburger Zoo.
Die anderen Bilder laden bei mir auch zu langsam, nach 10 min hab ich aufgegeben O-)
Schönen Gruß,
Mike
cschweden
10.04.2007, 14:26
Hallo,
ich habe ja gar nicht ahnen können, wie niederträchtig Admins sein können... Ich bin kein Tourist!!!
Dann werde ich mal die Bilder aus dem Madagaskarhaus suchen müssen, da bekam nämlich ein gewisser Forenbetreiber den Mund nicht mehr zu (Eifersucht?).
Hämische Grüße,
Christian
Andreas W
10.04.2007, 14:43
Hallo Christian,
wehe. So geht das ja nicht. :rauchen:
Gruß Andreas
moin moin freunde...
schöne bilder geworden, danke dafür ....
bei mir waren ladezeiten nur sekunden.... DSL 6000-er flat....
lg
matty
Casa Carota
10.04.2007, 19:52
Hallo,
Wuschel sagte mir gerade, dass Pictureupload einen Fehler hatte und es deswegen gestern zu längeren Ladezeiten kam.
Heute soll es wieder schneller gehen.
Ich hatte auch schon Tage, an denen ich die Seite gar nicht öffnen konnte.
Vielleicht sollte ich mich mal nach einem anderen Upload-Anbieter umsehen :crazy:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.