Balu
30.04.2010, 21:10
Hallo,
anbei mal wieder ein kleines Update von meinen heimischen Becken.
Bild 1 :
200 Liter "Dschungel". Besetzt mit Schleierschwanz-Antennenwelsen, Brokat-Barben, 2 Asyl-Fische ( Skalar und Siamrüsselbarbe (übernommen aus 60 Liter Becken) Wechsel in 600 Liter Becken geplant), verschiedene Pz-Welse.
Innenfilter 1000L/h
Aqua-Memolux Starter für Sonnenauf - und untergangs-Simulation.
Becken bedarf mal wieder der Überarbeitung
Bild 2 :
125 Liter Würfel, Besetzt mit Antennenwelsen, Pz-Welse, diversen Schnecken, Guppys und Rainbow-Garnelen.
Beleuchtung durch LED Spot 3 Watt seit vergangenem Jahr.
Innenfilter 1000L/h
Bild 3 :
64 Liter "Garnelenparadies", Red Fire und Rainbow Garnelen, verschiedene Schneckenarten (u.a Helenas), Guppy Nachwuchs.
HMF Filterung
Weiter betreue ich noch 3 Becken ausser Haus :
2 x 200 Liter Barsch-Becken "Princess of Burundi und Südamerikaner"
1 x 600 Liter "Dienstbecken". Besetzt mit diversen Schmerlen, Skalare, ausgewachsenen Hai-Barben, Welse und noch ein paar Kleingruppen "Beifische"
anbei mal wieder ein kleines Update von meinen heimischen Becken.
Bild 1 :
200 Liter "Dschungel". Besetzt mit Schleierschwanz-Antennenwelsen, Brokat-Barben, 2 Asyl-Fische ( Skalar und Siamrüsselbarbe (übernommen aus 60 Liter Becken) Wechsel in 600 Liter Becken geplant), verschiedene Pz-Welse.
Innenfilter 1000L/h
Aqua-Memolux Starter für Sonnenauf - und untergangs-Simulation.
Becken bedarf mal wieder der Überarbeitung
Bild 2 :
125 Liter Würfel, Besetzt mit Antennenwelsen, Pz-Welse, diversen Schnecken, Guppys und Rainbow-Garnelen.
Beleuchtung durch LED Spot 3 Watt seit vergangenem Jahr.
Innenfilter 1000L/h
Bild 3 :
64 Liter "Garnelenparadies", Red Fire und Rainbow Garnelen, verschiedene Schneckenarten (u.a Helenas), Guppy Nachwuchs.
HMF Filterung
Weiter betreue ich noch 3 Becken ausser Haus :
2 x 200 Liter Barsch-Becken "Princess of Burundi und Südamerikaner"
1 x 600 Liter "Dienstbecken". Besetzt mit diversen Schmerlen, Skalare, ausgewachsenen Hai-Barben, Welse und noch ein paar Kleingruppen "Beifische"