PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 125er

Nicole
09.04.2007, 20:13
Hallo,
dann mach ich gleich weiter, dass Euch nicht langweilig wird.
Das ist mein 125er, läuft erst seit gut 4 Wochen, wurde gegen ein 54er ausgetauscht. Ist der komplette Inhalt gewechselt, und zur Sicherheit hatte ich den alten Filter mitlaufen lassen.
Insassen sind Guppys, Espesbärblinge, Zebras und C. napoensis.

Frankma
09.04.2007, 20:18
Hallo Nicole
Schönes AQ und wenn jetzt in ein Paar Wochen die Pflanzen größer sind wird es bestimmt super Ausschauen.

Nicole
09.04.2007, 20:34
O-)Hallo Frank,
sind inzwischen noch einige Vallies dazugekommen, die schon gut wachsen. Die Bilder sind auch schon bestimmt 3 Wochen alt, werd mal noch aktuelle Fotos machen.

Wuschel
09.04.2007, 22:37
Hallo Nicole,

das Becken sieht schon schon recht nett aus, bin gespannt auf aktuelle Bilder.

Das ist mein 125er, läuft erst seit gut 4 Wochen, wurde gegen ein 54er ausgetauscht.
.... und was ist mit dem 54er? Ich kann mir kaum vorstellen das du es verstauben lassen willst :zigarre:

heiko68
10.04.2007, 09:07
Hallo Nicole,

das AQ gefällt mir auch sehr. Wenn die Pflanzen gewachsen sind sieht es bestimmt noch toller aus. Wo sind die aktuellen Fotos?
Die Bestimmung auf dem 2. Foto ist mir schwer gefallen :sunglas: Bestimmt ein Heimus Stubentiegrus. Oder? :lach: :lach: :lach:

Mephi
10.04.2007, 09:27
Hallo Nicole,

dies ist auch ein schönes Becken :respekt: und ich freue mich ebenfalls auf neue Fotos.

Der Tiger da oben drauf gefällt mir aber auch ganz gut :)

Andreas W
10.04.2007, 10:02
Hallo Nicole,

dafür das dieses Becken erst seit 4 Wochen läuft gefällt es mir schon sehr gut. Ich hoffe man sieht die Fototapete irgendwann nicht mehr. Von sowas bin ich nicht so der Fan.

Gruß Andreas

Nicole
10.04.2007, 15:48
Hallo zusammen,
neue Fotos werd ich später noch machen, immo scheint die Sonne zu stark.
Der Tiger obendrauf ist Muffin!
Das alte 54er steht jetzt in der Küche und wurde gegen ein 25er ausgetauscht, worin die Garnis gezogen sind, nur das 25er verstaubt momentan auf dem Balkon, werd es wohl auch in nächster Zeit nicht mehr aufstellen, da es mir furchtbar vor der Strom und Wasserrechnung graut. ;-(: