Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AQ Chat
Warum ist eigentlich NIE jemand im AQ-Chat ?????? U.a. könnte man doch auch dort schnell einige Fragen beanwortet bekommen.....geht schneller :smile:
Veronika2
26.05.2010, 21:55
Das ist aber nicht so ganz der Sinn eines Forums. :zwinker: Da sollen doch alle was von den Tipps haben.
Casa Carota
26.05.2010, 21:55
Hallo,
im Prizip hatten wir den Chat zur Unterhaltung gedacht.
Die besten und vielfältigsten Tipps gibts immer noch im Forum, da hier die Zahl der Leser breiter gestreut ist.
Ansonsten haben wir einen "Chat"-Thread, den wir bei Bedarf hochgeholt haben.
Vielleicht kann man den Chat ja mal wieder beleben? Dort war die letzte Zeit meist eher nichts los.
Ex-Göttinger
26.05.2010, 21:58
Hallo zusammen,
also, versuchen wir es doch einmal im Chat... geh` jetzt `rüber!
Gruß
Theo
ich glaube auch......dass da nichts los ist :)
Casa Carota
26.05.2010, 22:04
...
öhm, ich kann nicht. Mich hat ein Teammitglied letztens aus Versehen gesperrt und ich glaube, ich bin bisher noch nicht wieder freigeschaltet :kopfkl:
:ablv::ablv::ablv:
EDIT: test...test... es geht wieder! Ich komm' ja doch rein!
Hallo,
ich finde, das der Chat eine gute Plaudermöglichkeit ist. Beratung oder Handlungshilfen gebe ich aber lieber im Forum, da auch später noch nachlesbar.
Ansonsten fehlt mir leider zu oft die Zeit für den Chat.
Beides, Forum begleiten und im Chat kommunizieren, klappt bei mir nur sehr selten.
Schweik57
26.05.2010, 23:42
Na ihr seid mir ja welche! ;-(:
Da gehe ich in den Chat, und wie immer keiner da. :O~
Kalanella
27.05.2010, 00:14
Mir ging es so, dass ich als ich neu war regelmäßig im Chat vorbeigeschaut habe und IMMER alleine dort war, so dass ich es nach einiger Zeit aufgegeben habe. Wenn sich das jetzt ändert (zu zivileren Zeiten als jetzt...), bin ich bestimmt auch ab und an dabei.:smile:
Na ihr seid mir ja welche! ;-(:
Da gehe ich in den Chat, und wie immer keiner da. :O~
Nur zur Info..... gestern waren wir sogar zu 4t im chat !!! Aber soooo spät, waren dann wohl alle wieder weg :)
Gibts in dem Chat eigentlich-
1. eine Memory- oder Archiv-Anzeige,
2. ein Datum mit Uhrzeit vorm jeweiligen Beitrag,
3. n Löschbutton
?????????
Moin Bernd,
nein sowas gibt es nicht.
Gruß Micha
wo bleiben die anderen :)
hallo,
warum quatscht denn niemand mal im chat ? :)
War grad da, du warst 1 sec nach meinem Eintritt wieder raus. ^^
Hallo User,
um nicht einen falschen Eindruck zu hinterlassen.
Wenn jemand im Chat war und sich nicht korrekt abgemeldet hat, wird er zeitweilig noch etwas länger im Chat geführt.
Logt sich dann ein neuer User im Chat ein, sieht es so aus, als sei der andere gerade in der Sekunde gegangen.
Ist und sieht blöd aus, läßt sich aber leider nicht ändern.