Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung!
Hallo zusammen!
So, nun habe ich mich endlich auch mal angemeldet und will mich auch mal vorstellen:
Mein name ist Meike (w), ich bin 37 jahre alt und komme aus dem Kreis Northeim.
Von der Casa Carota habe ich vor einigen Wochen 2 CPOs gekauft (denen geht es übrigens prima :smile:), und durch sie bin ich auch auf Euer Forum hier aufmerksam geworden.
ich habe gehört hier sind viele aus unserer Gegend drin und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen auch mal kennen. Wäre schön. :smile:
Allerdings bin ich ein ziemlicher Anfänger und werde wohl nicht so richtig mit Ratschlägen dienen können eher welche einholen! :zwinker:)
Ich habe drei klleine Becken, alle ein wenig Vergesellschaftung. Es sollte zwar mindestens ein Artenbecken für Garnelen werden, aber zumindest auf ein paar Rasboras konnte ich doch nicht verzichten bei dem Beckchen.
Naja, ich will nicht zu viel rumlabern, bin gespannt was ich hier noch so spannendes lesen und lernen werde!
Liebe Grüße,
Meike
Hallo Meike,
jaja der Göttinger Großraum ist in unserem Forum stark vertreten und die Anzahl der User aus dieser Gegend ist stetig am wachsen. :)
Aber von mir als Nicht-Göttinger trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Aquarium Stammtisch und viel Spaß :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Fischfee
13.04.2007, 13:55
Hallo Meike
Herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spass.
Ich bin sicher hier bekommst du die Antworten und Ratschläge
nach denen du suchst! :wink: :wink:
schöne Grüsse aus dem sonnigen Allgäu nach Northeim
Schmerli
13.04.2007, 14:00
Hallo Meike,
auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier!
LG
Kerstin
Hallo Meike :wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schöne Grüße aus Einbeck :)
LG Burkhard
Hallo Meike,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass am Stammtisch. :wink:
Hallo Meike
von mir auch ein herzliches willkommen.