PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grrrrrrr

Pulcher
14.04.2007, 19:10
Hallo

Okay ich habe heute mit dem Rauchen aufgehört. Resultat: schlechte Laune, Kohldampf, Durst wie ne Bergziege und ein unbändiger Hass auf alle Leute die mir auf der Strasse rauchend entgegenkommen.
Da kommste gerade aus dem Supermarkt, stolz wie Oskar das Du das Zigarettenregal eisern ignoriert hast und dann stehen da zwei und labern sich ne Kante ans Knie und qualmen den ganzen Eingang voll.
Der erste Gedanke, na halbe Tag um, geh rein hol Kippen und versuch morgen etwas länger durchzuhalten.
Zweiter Gedanke kommst nach Haus Frauchen riecht den Rauch und tötet dich schneller als alles Nikotin der Welt.
Also Frust runtergeschluckt und vorbei an den zwei.
Könnte zwar immer noch an die Decke gehen aber hoffe das gibt sich morgen.
So Sorry aber musste jetzt sein.

Gruss
Olli

Frankma
14.04.2007, 19:32
hallo Olli
Na dann viel erfolg bei deinen Vorhaben und lass die Laune ruhig mal raus befreit auch.
Kauf dir einen greifball für Babys und wenn du es nicht mehr aushalten kannst werfe ihn gegen die Wand.

Fischfee
15.04.2007, 07:26
Hallo Olli
Respekt das du nun auch zu den Nichtrauchern dazustossen möchtest
hier haben schon ein paar damit begonnen und ich drücke euch allen
Die Daumen das ihr durchhaltet. Mein Herzblatt raucht nun schon 2 Wochen
nicht mehr, glaube mir ihm ist es auch die ersten Tage recht
schwer gefallen. Nichtrauchen (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=1217&highlight=Nichtrauchen)

Casa Carota
15.04.2007, 10:01
Hallo Olli,

zuerst einmal wünsche ich dir Durchhaltevermögen, dass du es schaffst.

Der erste Gedanke, na halbe Tag um, geh rein hol Kippen und versuch morgen etwas länger durchzuhalten.

So geht das nicht. Wenn du aufhören willst, muss dir klar sein, dass du NIE WIEDER eine Zigarette anfasst. Das habe ich schon im Thread "Nichtrauchen" geschrieben. Du kannst nicht aufhören mit dem Hintergedanken im Kopf bald wieder mal zur Zigarette zu greifen. Das funktioniert nicht.

Ich habe das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr hier liegen. Ich leihe es dir gerne aus und bin sicher, dass es dir beim Aufhören helfen wird.

Pulcher
15.04.2007, 10:10
Huhu

Okay 1 Tag rum.
@ Frank hab mir einen alten Flummi vorgekramt. PC Spielen hilft auch :zwinker:.
@Fischfee Danke für das Daumendrücken werd diesmal durchhalten.
@ Casa danke für das Angebot :smile:

Gruss
Olli