Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben noch mehr als nur Fische.....
schotterhuber
05.06.2010, 09:51
Hallo AQ- Fans,
außer meiner Lebensabschnittsgefahr, leben bei mir noch 17 Vögel von verschiedenen Kontinenten.
Meine Frau hat sich eine eigene HP eingerichtet, um die Vogelarten ansich ( Bedürfnisse, Verhalten, Eigenarten etc. ) und die Tiere im einzelnen vorzustellen.
Unter Silberbiene.de habt ihr die möglichkeit so einiges über unsere gefiederten Freunde zuerfahren.
Viel Spaß beim Besuch, es lohnt sich.
Hi Gerhard,
ja die Seite ist interessant, hat mich zum schmunzeln beim lesen einer Geschichte gebracht :sunglas:
LG "Blue
Schniefxx
06.06.2010, 09:05
Hallo Gerhard,
eine sehr schöne Seite, kannst du Silberbiene ausrichten.
Die Geschichten sind süß erzählt, das Gedicht muss man erstmal verdauen.
Gut, dass es bei mir immer wenigstens zwei "Wellis" gab...
schotterhuber
06.06.2010, 10:16
Danke Corinna,
ich werde es ihr Ausrichten.
Du kannst dich auch mit einem Gästebucheintrag auf der HP verewigen.
Schniefxx
06.06.2010, 16:56
Hallo Gerhard,
erledigt:zwinker:
Hallo Gerhard,
nur mal als kleine Anmerkung zu diesem Text auf eurer Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit erkläre ich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, die nach der Linksetzung verändert wurden
Das sagt das Urteil nämlich nicht aus, sogar eher das Gegenteil.
Hier kannst etwas dazu lesen:
http://www.knetfeder.de/recht/linkurteil/
Gruß Micha
Hallo Gerhard,
hast du dich mal mit der Problematik befasst?
Gruß Micha
schotterhuber
13.06.2010, 19:38
@ Corinna,
Danke, meine Frau hat sich gefreut.
@ Micha,
schau doch mal auf die HP, meine Frau hat da was geändert.
Sie hat die HP komplett alleine gemacht und die beste Übersicht, ich kenn mich damit überhaupt nicht und Misch in die HP nicht ein.
schotterhuber
18.06.2010, 17:06
@ All, :headbang:
alle die unsere HP silberbiene.de (http://silberbiene.de/)schon besucht oder noch besuchen wollen:
:oo::oo::oo::oo::oo::oo::oo::oo:
Unsere Aquaristik- Seite
ist fertig
:oo::oo::oo::oo::oo::oo::oo::oo:
Infos und mehr...