Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Bin jetzt auch da!
Nachdem ich ja ein paar von euer Truppe am Samstag persönlich kennenlernen durfte hab ich mich auch angemeldet!
Muss mich erst durchackern, ja und kommen tu ich aus Ösiland ;-), ich wohn an der Donau in der nähe von Wien, Aquarien hab ich schon , naja so genau muss das ja gar nicht da stehen*hüstel*
Servus und willkommen am besten Stammtisch im Net, viel Spass und schöne Stunden. :)
Gruss
Olli
Hallo Franz
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum schön das du den weg zu uns Gefunden hast :top: :top:
Hallo Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch.
Schmerli
15.04.2007, 21:04
Hallo Franz,
dann mal ein herzliches Willkommen :-) Schön, dass du dich angemeldet hast!
LG
Kerstin
Hallo Franz,
schön dich hier zu lesen.... was so ein kleiner Kalender doch alles schaffen kann :)
Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen an unserem Stammtisch.
Was ich am Samstag nicht ganz begriffen habe... wie ist das mit dem Versand von Wirbellosen (per Post) nach Ösi-Land, ist so etwas bei euch verboten?
Original von Wuschel
Was ich am Samstag nicht ganz begriffen habe... wie ist das mit dem Versand von Wirbellosen (per Post) nach Ösi-Land, ist so etwas bei euch verboten?
Nö, ist nicht verboten.
Dauert halt länger, und wir haben u.U. Feiertage wenn ihr keine habt.
Hallo Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Casa Carota
15.04.2007, 21:49
Hallo Franz,
es freut mich dich hier als neuen User begrüßen zu dürfen und heiße dich hier Herzlich Willkommen!
Aquarien hab ich schon , naja so genau muss das ja gar nicht da stehen
Leider ist durch die Husterei nicht zu verstehen gewesen, wie viele Becken und welchen Besatz du hast. Das interessiert mich doch wirklich. Würdest du das bitte noch mal wiederholen? :smile:
Und hier noch ein Tipp: Wer von Österreich nach Peine fährt, darf auch gerne am Forentreffen teilnehmen:
14.06.-17.06.07 Anmeldung Forentreffen Campingplatz Gross-Eichen (http://www.aquariumstammtisch-rheinland.de/wbb2/thread.php?postid=14087#post14087)
Andreas W
15.04.2007, 22:06
Hallo Franz,
prima, gestern blickte ich Dir in die Augen und heute haben wir Dich im Forum. Toll. Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustauch.
Gruß Andreas
Hast recht! Nur wielang ich schon Aquarien hab wollt ich nicht schreiben!
Hab ca. 16-18 Becken von 0,1 Liter - 384 Liter!
Besatz: Panzerwelse und Garnelen!
Original von Casa Carota
Und hier noch ein Tipp: Wer von Österreich nach Peine fährt, darf auch gerne am Forentreffen teilnehmen:
14.06.-17.06.07 Anmeldung Forentreffen Campingplatz Gross-Eichen (http://www.aquariumstammtisch-rheinland.de/wbb2/thread.php?postid=14087#post14087)
Naja Germanwings und Zeltausrüstung, ob das passt?
Hallo Franz!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :klatsch:
Liebe Grüße
Farina
Hallo Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Aquarium Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Astrid.S
16.04.2007, 10:01
Hi, herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe Du wirst viel Spass mit uns haben.
Original von greg
Wenn Du die Heringe nicht mit ins Handgepäck nimmst, warum nicht ? Meiner Freundin haben sie sogar ihre Nagelhautschere abgenommen und meinem Mann ein paar Wunderkerzen, die er auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hatte. Ist schon manchmal ein bißchen wunderlich.
Grüße
Astrid
Huhu Franz!
Ein fröhliches Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!
http://img252.imageshack.us/img252/4615/welcome6ld.gif
Viele Grüße, Kati
Hallo Franz,
Original von greg
Naklar passt das, pack zu dem Zelt noch ein paar Waderschuhe, und schon hast du je nach Airline 20-30 kg zusätzlich freies Sportgepäck :zigarre:
Fischfee
16.04.2007, 11:25
Hallo Franz,
herzlich Willkommen hier im Aquarium Stammtisch und viel Spaß
Hast ja ein wahres Beckensammelsurium! :-O
Wirst sehen hier fühlt man sich wohl! :smile: :wink:
Original von Astrid.S
Wenn Du die Heringe nicht mit ins Handgepäck nimmst, warum nicht ?
Grüße
Astrid
Heringe? Hab diesemal Garnelen dabei gehabt, aber Heringe wären mal was anderes O-)
Hab mich da aber eh vertan, hab geglaubt das das irgendwo bei Köln liegen würd, sagt ihr mir malwo ich da ungefähr hinmüsste?
Hallo Franz,
auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit uns :)
LG
Simone
Hallo Franz,
von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß :)
Schwämchen
20.04.2007, 13:45
Hy Franz,
Na die Aussländer nehmen zu:) ich wünsch dir viel Spass hier, sind alle sehr lieb.......
Schwarzwels
20.04.2007, 17:09
Hallo Franz,
herzlich willkommen an unserem Stammtisch. Das Forentreffen liegt ungefähr in der Mitte Deutschlands. Wir haben einen Anmeldethread, wo du einen Link nach Groß - Eichen findest. Viel Spass beim stöbern und vielleicht sieht man sich, wir kommen auch für einen Tag.
Original von Schwarzwels
Das Forentreffen liegt ungefähr in der Mitte Deutschlands. Wir haben einen Anmeldethread, wo du einen Link nach Groß - Eichen findest. .
Hab da zwar schon geschaut nur sagen mir die Strassenbezeichnungen nichts, ist das in der Nähe von Frankfurt?
Kleine blaue maus
20.04.2007, 20:46
Hi Franz,
Hier Andreas (Fossibär) als Testuser unterwegs. Wenn Du bei mir (der kleinen blauen Maus) auf das Häuschen klickst siehst Du wo Das Forentreffen stattfindet.
Nach dem Klick auf das Häuschen sollte die Fahne der kleinen blauen Maus rot gefärbt sein.
Gruß Andreas
Ja danke das ist ja toll, Also für mich geht das noch durch als Frankfurtnähe.
Vielleicht wirds was und ich komm wirklich vorbei!
Hallo franz
freut mich dass es dich noch gibt. :) Lange nichts mehr von dir gelesen O-) ;-(
lg
Lars
Hallo Luxusburger ;-)
freut mich auch das man sich wieder liest!
Hallo zusammen,
@Fossi:
der Trick mit der kleinen Blauen Maus ist ja mal ne echt sinnvolle Nummer :top: Willst du die nicht umtaufen in "Treffen 2007" und nebenbei noch blinken lassen? :zigarre:
@Franz:
von Wien aus gesehen ist nahezu alles fast bei Frankfurt, fragt sich nur nahe welchem O-)
Spaß bei Seite, der Campingplatz ist von Frankfurt knapp 100 Km entfernt und nahe (10-15 Km) der Autobahn Frankfurt -> Kassel (A5).
...und gutes Wetter hat der Admin auch schon bestellt :)
Hallo Franz
stimmt, ich habe mich ziemlich aus den Foren zurückgezogen. Diese ganzen unnötigen und sich immer wiederholenden Glaubensdiskussionen haben mich mit der Zeit angewiedert... bvin nur noch in 3 unterwegs (wenigstens was die AW angeht) und das reicht völlig
lg
Lars