PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmeldung für ein paar Tage

Gitta
18.04.2007, 07:58
Guten Morgen alle zusammen.

Nun melde auch ich mich für ein paar Tage ab.

Wilhelm und ich machen uns morgen in aller Hergottsfrühe auf den Weg nach Bayern, wo wir hoffentlich per Gesichtskontrolle über die Grenze kommen werden. :)

Macht's gut. Wir lesen uns Anfang kommender Woche wieder.

Casa Carota
18.04.2007, 08:22
Hallo Gitta,

erholt euch gut und kommt gesund zurück!

Andreas W
18.04.2007, 08:27
Moin Gitta und Wilhelm,

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub. Ich hoffe Ihr kommt wohlbehalten und vor allem erholt von diesem zurück. Danach können wir ja mal wieder ausgiebig telefonieren oder Skypen. Das ist eh schon fast zu lang her :O~

Gruß Andreas

fradin
18.04.2007, 08:41
Hallo ihr Zwei,

na dann kommt mal her. Das Wetter soll ab morgen wieder schön sein.Wegen der Gesichtskontrolle macht euch keine Gedanken... mich haben sie auch reingelassen. :)
Erholt euch schön.

Fischfee
18.04.2007, 13:24
Hallo GItta
schön das du nach Bayern kommst
Viel Spass und gute Erholung. Hab extra schönes Wetter geordert!

Mephi
18.04.2007, 13:44
Hallo Gitta,

dann viel Spaß und erholt Euch gut! Bis bald :wink:

Diskus
18.04.2007, 20:42
Hallo Gitta

wünsch euch ein paar schöne Tage und erholt euch gut :wink:

Gitta
19.04.2007, 04:21
Guten Morgen Ihr Lieben.

Danke für Eure Wünsche. Wir packen jetzt alles ins Auto und los geht's. Bei Willis Sohn haben wir sicher die Möglichkeit, mal reinzuschauen. Ohne Forum muss ja nicht sein, wenn einem Internetzugang und der eigene Laptop (ein Muss im Kofferraum) zur Verfügung stehen. :zwinker:

Schwarzwels
19.04.2007, 15:36
Hallo Gitta,

schönen Urlaub wünsche ich euch. Kommt ruhig hier runter. Unser Wetter ist im Moment traumhaft und zum WE wird es noch wärmer.

Schwämchen
20.04.2007, 10:27
Hy Gitta
Viel Spass und erholt euch gut:sunglas:

Gitta
24.04.2007, 09:05
Hallo Ihr,

wir sind gestern Abend gesund und - nicht ganz - munter wieder angekommen. Es hat Spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Auch die Fahrt klappte wunderbar. Alles, was wir an Stau's im Radio gehört haben, lag immer knapp hinter uns. Lag es an meiner Fahrweise? :)

Natürlich habe ich als erstes die Aquarien nachgesehen. Bis auf einen Verlust - gerade mein Liebling, der Wüstengrundelmann - ist alles in Ordnung. Dass ausgerechnet DER Fisch das Zeitliche gesegnet hat... Schöner Mist. Nun werde ich der Dame einen neuen Herrn beschaffen.

Weg von zu Hause ist mal richtig schön, aber selbst nach so wenigen Tagen freue ich mich, wieder hier sein. :klatsch:

Wuschel
24.04.2007, 10:16
Hallo Gitta,

schön das Ihr wieder da seit. :smile:
Hattest du jemand mit den AQs beauftragt oder hast du sie paar Tage "einfach nur so" laufen lassen?

Stau's im Radio gehört haben, lag immer knapp hinter uns. Lag es an meiner Fahrweise?
Ja ja 17km Stau... aber egal wir sind ja die Ersten :zigarre:

Gitta
24.04.2007, 16:34
Hallo Wuschel,

eigentlich sollte jemand aufpassen, das hat aber nicht geklappt. Demzufolge habe ich am Tag vor der Abreise noch einmal das Wasser gewechselt und die Fische gut gefüttert. Alles bestens. Nur - wie gesagt, ist mein Grundelmann verstorben. Ich glaube aber nicht, dass er verhungert ist in den paar Tagen - das hoffe ich wenigstens. Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem.

Andreas W
24.04.2007, 16:57
Hallo Gitta,

schön Dich zurück begrüßen zu können. Hoffe es ist auch alles glatt im Urlaub gegangen. :headbang:

Gruß Andreas

Wilhelm
24.04.2007, 21:11
Moin moin,

melde mich auch wieder zurück.

Hier nun die beiden schönsten Gründe unseres Ausfluges nach Bayern.
Den Rest der Familie haben wir selbstverständlich auch sehr gerne wiedergesehen.

Bild 1, "Oma" Gitta mit ihren beiden Enkelinnen

---Bild nicht mehr verfügbar---

Bild 2, der stolze Opa mit der "Jüngsten"

Bild 3 und 4, Portraits unserer "Lieblings-Enkelinnen"

Viel Freude beim Ansehen ;-)

Schwämchen
24.04.2007, 21:35
Huhu

Toll dass Ihr wieder da seid!
@Gitta: ;-(:

Mann sind die Kleinen süss voll zum Knuddeln.......

Ihr könnt stolze G-Eltern sein:)

ach ja : wo kriegt man die Schleifen denn zu Kaufen???

Gitta
25.04.2007, 06:55
Hallo Sandy,

die "Schleife" ist der Spielknoten des großen Hundes. Den hat sich Celina auf den Kopf gelegt. Vorher hat sie mit dem Riesenschnauzer gespielt.

Ja, die beiden sind zum Knuddeln. Die Kleine ist erst 2 1/2 Monate alt und futtert bereits Obstbrei vom Löffel. Schade, dass sie so weit weg wohnen und man das Aufwachsen nicht so recht mitbekommt.