Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 20l Red Fire Becken
19233Ich möchte euch hier mal gerne mein Garnelenbecken zeigen .Vielleicht bekomme ich ja von euch noch ein paar Tipps ,wie ich es noch dekorieren könnte ,oder ist es wohl so gut ?Jetzt im Sommer hab ich keinen Heizer drin ,da es konstant auf 25° C bleibt .Der Filter ist mit Luftheber in einem .
LG Petra
gigabonto
22.07.2010, 15:10
Also meines erachtens sieht es gut aus richtig niedlich:zwinker:
alles im ganzen gut gelungen
Roland
Das ist nett von dir .Ich finde einfach weniger ist mehr ,bis jetzt hab ich 10 Red Fire drin und Posthornschnecken ,aber ich muss einige kleine Schnecken endfernen ,da es sonst zu viele werden .
LG Petra
Hallo Petra,
was sich immer gut macht ist ein kleiner Haselnusszweig.
Gut getrocknet einfach ins Becken.
Vorher etwas wässern, damit er untergeht.
Sonst sieht dein Becken recht gut aus.
Gruß Micha
Danke Micha ich schau mich mal um
LG Petra
Aqua-Wolf
22.07.2010, 15:29
Hallo Petra,
was du eventuell noch machen könntest,wäre eine Pflanze vor den Filter einpflanzen um diesen zu verdecken.Aber trotzdem,sieht schön aus.
Ja genau die Ecke ist noch nicht so doll.Mit der Pflanze das ist gut .Nur welche nehme ich dafür??:__)
Petra
Aqua-Wolf
22.07.2010, 15:57
Hallo Petra,
was du nehmen könntest:
Grünes Mooskraut (Mayaca fluviatilis)
Rotes Mooskraut ( Rotala wallichii)
Dichtblättriges Tausendblatt (Myriophyllum hippuroides).
Ganz lieben Dank Wolfgang .Ich hab mal aus meinem grossen Aqua was geklaut ,da ich im moment nicht so weg komme ,ich finde das es doch gut aussieht .
Danke für eure Hilfe .Ihr seid super :klatsch:
LG Petra