Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung
Hallo
Bin der neue hier und heiße Jens. Bin 38 Jahre und mit ca. 11 Süßwasser-Becken Solo. Aquaristik mach ich seit ca.1985 aber erst seit 4 Jahren ordentlich :biggrin: . Am liebsten Südamerika mit Altum und normalen P.Skalar aber auch Ancictrus und Cory. Durch meinen Tischlerberuf habe ich ja auch viel mit Glas zu tun und bastle damit auch herum.
MfG Jens
Hallo Jens
Herzlich willkommen bei uns im Forum ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
Fischfee
22.04.2007, 08:29
Hallo Jens
Herzlich Willkommen hier bei unserer geselligen Runde
und viel Spass :wink:!
Schmerli
22.04.2007, 08:36
Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :-)
LG
Kerstin
Casa Carota
22.04.2007, 08:38
Hallo Jens,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum und interessante Beiträge.
XKarlo kommt mir irgendwie bekannt vor. Stehe ich auf dem Schlauch oder täusche ich mich? Ich komme aus Göttingen.
Schreib doch bitte mal kurz, wie du auf unser Forum gekommen bist.
Guten Morgen Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen an unserem Stammtisch,ich wünsche dir viel Spass hier.
Hey
Danke für die herzliche Begrüßung
@ Marlis
Dieser Nikname kommt von meinen Kater namens Karlo. Herkunft siehe auf der Benutzerkarte ca.90 km gen Osten.
"""Schreib doch bitte mal kurz, wie du auf unser Forum gekommen bist"""
Durch einen Link aus einen anderen Forum (OLAF´S)
Sehe hier ja auch so ca. 10 Bekannte aus dem anderen Forum.
Hallo Jens,
wilkommen in unserem Forum,
ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.
Willkommen und viel Spass hier :).
Gruss
Olli
Hallo Jens
herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß wünsch ich dir hier bei unserem bunten Haufen :wink:
Schwarzwels
22.04.2007, 13:26
Hallo Jens,
herzlich willkommen an unserem Stammtisch. Viel Spass hier und wir freuen uns auf deine Beiträge.
Astrid.S
22.04.2007, 14:11
Hallo Jens, herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
Grüße
Astrid
Schwämchen
22.04.2007, 15:05
moin Jens
Na dann sag ich dir auch Hallo hier bei uns....
Andreas W
22.04.2007, 15:47
Hallo Jens,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke Du wirst Dich hier wohlfühlen. Also hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Dir.
Gruß Andreas
Black-Coryman
22.04.2007, 18:44
Hallo Jens,
auch vom mir ein Willkommen :wink: am Stammtisch. Vielleicht sieht man sich auf dem Forentreffen oder einem der Stammtische.
Viel Spaß noch hier.
Draconia
22.04.2007, 20:44
Hallo und Willkommen in unserer kleinen geseligen Runde :)
Hallo,
ich begrüsse Dich auch ganz herzlich hier und wünsche Dir viel Spaß mit uns! :wink:
Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Aquarium-Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
P.S. Ich hoffe bald mal Bilder von deinen Skalaren (besonders den Altums) zu sehen. Skalare faszinieren mich einfach :)
Huhu Jens!
Auch von mir ein fröhliches Hallo in unserer Runde! :smile:
Viele Grüße, Kati
Hey
Nochmals´vielenvielenvielen DAAAAANNNK für die liebe Begrüßung
@ Heiko Na da muss ich mal einige machen bzw.raussuchen.Wo kommen die dann besser hin, in diesen Beitrag (habe aber keine HP ) oder in meine Galerie ?