PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

Casa Carota
22.04.2007, 11:13
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr auf den Aquarium-Stammtisch gekommen seid.

Also ran an die Tasten!

Schwämchen
22.04.2007, 15:32
Hy Casa;

Na ich wurde freundlich eingeladen und sehr lieb aufgenommen....
was bis heute noch so ist

(Fradin war der Übeltäter :) )

Freak-DS
22.04.2007, 15:37
Bei mir war die Übeltäterin Ygra :lach:

Diskus
22.04.2007, 15:56
Hallo Casa

wurde genauso wie Sandy, freundlich, aber mit einem Taschenkalender bei meinem Fischhändler des Vertrauens von Frank dem Übeltäter eingeladen. O-)

Bis jetzt hab ich es nicht bereut mich hier angemeldet zuhaben.

Ich fühl mich hier S.. wohl, besonders nach dem Stammtisch gestern Abend.

Ich könnt euch alle :knuddel:

Schwarzwels
22.04.2007, 16:39
Hallo Marlis,

bei uns war Andreas der Übeltäter :). Wir waren erst in einem anderen, dir bekannten Forum und Fossi hat uns per PN ausfindig gemacht und hierher gelotst. Ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut und freue mich darüber, schon so einige User persönlich zu kennen. Auf dich und Wuschel freue ich mich beim Forentreffen und mit Sicherheit werden dahin noch andere kommen.

Mephi
22.04.2007, 20:50
Hallo,

ich habe eine liebe Einladung von Marlis bekommen :wink: :wink: :wink: und nachdem das Forum dann in der Anfangsphase mal nicht ging, hat sie mir lieb weitergeholfen und mir dann auch Bescheid gegeben, als es wieder lief :wink: :wink: :wink: Vielen Dank nochmal, denn ich fühle mich hier super wohl!

Casa Carota
22.04.2007, 21:00
Huhu Heike,

mal ganz lieb zurück winkt :wink: :wink: :wink:

Und allen anderen auch :wink: :wink: :wink:

Schön, dass ihr hier so brav antwortet :smile: :top:

KatiG
23.04.2007, 18:52
Hallöchen!

Mich hat auch die Marlis hier hergeschleppt :-p

Nein, Quatsch!
Ich find's suuuuuper und von daher noch mal vielen lieben Dank für die "Einladung"! :knuddel:

Viele Grüße, Kati

Pulcher
23.04.2007, 23:01
Hihi

Wurde auch von Marlies auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Gruss

Olli

Wuschel
23.04.2007, 23:18
tja...

immer wenn ich an den PC gekommen bin war Marlis in diesem merkwürdigen Aquarium-Stammtisch eingeloggt :confused: naja... da habe ich mich halt auch angemeldet,

um nachzulesen ob das alles seine Richtikeit, hat was mir die "Saftschubse" so alles von Fischen un AQs erzählt :zigarre:

...und er sah, dass es gut war... :sunglas:

fradin
24.04.2007, 18:20
Moin Marlis,

sieht wohl so aus, als wenn die meisten User nur auf dein Zureden hier erschienen sind. :( :)

Aber ich nicht. :-p
Es waren drei Verrückte :crazy: :crazy: :crazy:, die sich nirgends mehr wohlfühlten :hammer: und sagten, wir probieren das mal selber... Schnupp war ich hier. :zwinker: :)

Casa Carota
24.04.2007, 18:44
Huhu Fradin, :wink:

wird Zeit, dass du auch mal ein paar User in unseren Bann ziehst http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n035.gif

Machst du etwa keine Werbung für unser schönes Forum? http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c055.gif

fradin
24.04.2007, 18:54
Hallo,
das gestaltet sich etwas schwierig,hier finden keine Stammtische statt,ich handel nicht mit Tieren und hab keine Stammkneipe. :zwinker:

Ich tu trotzdem mein Bestes.

(Fradin war der Übeltäter grinsen )
:-p

Mainzer
24.04.2007, 19:48
Tja,Marlis,das ist schnell erzählt.... :smile: Ich war schon kurz in zwei anderen Foren,aber niemand antwortete auf meine Fragen und ich fand einen Link von Eurem Forum,wo ich mich anmeldete;und ich bin voll begeistert :klatsch:
Hier sind wir alle irgendwie eine Familie und man bekommt immer sofort geholfen :zwinker: Vielen Dank dafür,liebe Aquarianer :respekt:

" Aquariumstammtisch " ?!? " Hier wirst du geholfen " ! :zwinker:

Liebe Grüße aus Mainz :top:

Peter

Sasa
25.04.2007, 12:56
Hallo,

das ist doch schnell erzählt.

In einem Forum gesperrt worden und ins nächste gezogen.
Das sollte dann verscherbelt werden und wieder weiter.
Und das halt nicht allein sondern in einem Grüppchen, von denen einige jetzt hier das Forum betreiben, oder mithelfen, oder einfach da sind :)

LG Sasa