PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete-/Suche-Thema für Stammtisch in GÖ 13.-15.08.

Kalanella
04.08.2010, 00:31
Hallo,

BIETE:

Nachwuchs von meinen Ancistrus L144 mit (1 Euro pro Wels)
Endler Guppys "red chest" (kostenlos)

SUCHE:

Perlhuhnbärblinge/Galaxy Zwergbärblinge Danio margaritatus (12 Stück)

Kalanella
06.08.2010, 14:09
Hallo,

weiterhin zu verschenken habe ich diverse Pflanzen (je wenige Ableger) und Schnecken:

Muschelblumen
Sumatrafarn
Vallisnerien
Ceratophyllum demersum (Hornkraut)
Myriophyllum mattogrossense (rotes Tausendblatt, in meinen Aq (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Aq) aber eher braun gefärbt)
Limnophila aquatica (Wasser-Sumpffreund)
Vesicularia montagnei (Christmas Moos)
Anubia Nana
Pflanzen, deren Namen ich nicht kenne (Überraschung, bei Nicht-Gefallen können sie in die nächste grüne Tonne...)
Apfelschnecken-Nachwuchs sowie -Gelege
Turmdeckelschnecken
Posthornschnecken
Blasenschnecken

Casa Carota
06.08.2010, 14:13
Hallo Kalanella,

die unbekannte Pflanze bring bitte mal mit.
Vielleicht können wir sie identifizieren und wenn ich sie noch nicht habe, nehme ich bestimmt gern einen Ableger.

Kalanella
06.08.2010, 17:13
Hi Marlies,

o.k., mach' ich. :smile:

Tito
08.08.2010, 08:43
Hi Kalanella,

bring die Pflänzchen mal ruhig mit, bevor Du es wegschmeisst. Ich bin ja gerade am Nano-aufbauen. Da passt das eine oder andere bestimmt gut rein. :smile:
Ich würde dann auch am Freitag abend vorbei kommen.

Liebe Grüße
Thomas

Kalanella
08.08.2010, 14:45
Hallo,

konnte jetzt jede Menge Pflanzen und Schnecken und Guppys weitergeben (und an Marlies und Thomas versprechen), so dass ich nur noch die Welse anzubieten habe - kleine prächtig heranwachsende Ancistrus L144, gelb-orange gefärbt mit schwarzen Augen (siehe Foto oben).

perseusp
09.08.2010, 17:56
Hallo zusammen!

Ich habe einen grünen Tigerlotus und Javafarn anzubieten. Wenn jemand die Pflanzen haben möchte, bringe ich sie mit.

Tito
10.08.2010, 15:39
Hallo Peter,

auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam wie ein Raffzahn aussehe - der grüne Tigerlotus würde sich in meinem Becken sicher schön machen O-).

Viele Grüße
Thomas