Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete-/Suche-Thema für Stammtisch in GÖ 13.-15.08.
Kalanella
04.08.2010, 00:31
Hallo,
BIETE:
Nachwuchs von meinen Ancistrus L144 mit (1 Euro pro Wels)
Endler Guppys "red chest" (kostenlos)
SUCHE:
Perlhuhnbärblinge/Galaxy Zwergbärblinge Danio margaritatus (12 Stück)
Kalanella
06.08.2010, 14:09
Hallo,
weiterhin zu verschenken habe ich diverse Pflanzen (je wenige Ableger) und Schnecken:
Muschelblumen
Sumatrafarn
Vallisnerien
Ceratophyllum demersum (Hornkraut)
Myriophyllum mattogrossense (rotes Tausendblatt, in meinen Aq (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Aq) aber eher braun gefärbt)
Limnophila aquatica (Wasser-Sumpffreund)
Vesicularia montagnei (Christmas Moos)
Anubia Nana
Pflanzen, deren Namen ich nicht kenne (Überraschung, bei Nicht-Gefallen können sie in die nächste grüne Tonne...)
Apfelschnecken-Nachwuchs sowie -Gelege
Turmdeckelschnecken
Posthornschnecken
Blasenschnecken
Casa Carota
06.08.2010, 14:13
Hallo Kalanella,
die unbekannte Pflanze bring bitte mal mit.
Vielleicht können wir sie identifizieren und wenn ich sie noch nicht habe, nehme ich bestimmt gern einen Ableger.
Kalanella
06.08.2010, 17:13
Hi Marlies,
o.k., mach' ich. :smile:
Hi Kalanella,
bring die Pflänzchen mal ruhig mit, bevor Du es wegschmeisst. Ich bin ja gerade am Nano-aufbauen. Da passt das eine oder andere bestimmt gut rein. :smile:
Ich würde dann auch am Freitag abend vorbei kommen.
Liebe Grüße
Thomas
Kalanella
08.08.2010, 14:45
Hallo,
konnte jetzt jede Menge Pflanzen und Schnecken und Guppys weitergeben (und an Marlies und Thomas versprechen), so dass ich nur noch die Welse anzubieten habe - kleine prächtig heranwachsende Ancistrus L144, gelb-orange gefärbt mit schwarzen Augen (siehe Foto oben).
perseusp
09.08.2010, 17:56
Hallo zusammen!
Ich habe einen grünen Tigerlotus und Javafarn anzubieten. Wenn jemand die Pflanzen haben möchte, bringe ich sie mit.
Hallo Peter,
auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam wie ein Raffzahn aussehe - der grüne Tigerlotus würde sich in meinem Becken sicher schön machen O-).
Viele Grüße
Thomas