PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ice Cube ist Jetzt auch da^^

Ice Cube
23.04.2007, 09:16
Hallo leutz,
Ich bin wohl euer neuseter user und möchte mich auch mal vorstellen gehört sich ja denke ich^^
Nun ich komme aus Adelebsen, das liegt in der nähe von Göttingen und ich zähle seid ca 7Jahren, zu den stolzen Aquarianern. Angefangen hatte alles so.... Nun ich hatte vor der Zeit einen Papagai, doch aus Beruflichen gründen, hatte ich leider wenig Zeit für das Tier. Was mich zu den entschluss gebracht hat, das Tier zu neue liebevolle Eltern zugeben. Jedoch wollte ich nicht ohne irgendwelche Tiere leben, also habe ich mir mein erstes Becken geholt, es war ein 120L becken damit habe ich meine ersten erfahrungen gesammelt. Es dauerte nicht lange und ich hatte 5 Aquarien in meiner Wohnung stehen. ( Wohnzimmer 2, Flur 1, Schlafzimmer 1, Büro 1) Dieses hatte ich aber dann vor 3Jahren mit einen schlag geändert, und hatte mir dann mein 300L becken gekauft sowie ein kleinses 12L aufzucht Becken tja nun bleibt das so! Da ich immer gerne was tolles in mein Becken haben will bin ich halt immer auf der suche nach das berühmte i-tüpfelchen. Ich denke das reicht erstmal über mich.... sollte noch wer fragen haben dann möge er hier sprechen oder für immer schweigen ;)
Hier noch meine Becken:
Becken Gross (http://www.download.inet-gaming.de/Becken Gross.JPG)
Becken Klein (http://www.download.inet-gaming.de/Becken Klein.JPG)

Andreas W
23.04.2007, 09:27
Guten Morgen Ice Cube,

zunächst einmal, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Eine Frage hätte ich da. Wir reden uns im Forum ja eigentlich mit dem Vornamen an, daher wüsste ich ihn gerne. Übrigens, wo schon5 Aquarien vohanden sind gesellen sich gerne noch welche dazu. Das kenne ich :sunglas:

Gruß Andreas

Ice Cube
23.04.2007, 09:37
Nun sage ich mal sorry... seid dem ich das Licht der Welt erblickt habe nennen mich die meisten Marcel. Tja um noch weiteres zu sagen Ich bin Niederländischer Staatsbürger Wohne seid jetzt am 1sten Mai 23Jahre hier in Deutschland. hmmm... nee mir reicht das jetzt mit den Becken es sei denn ich Baue oder erbe nen Haus dann würde ich mir ein ca. 1000l Becken in die Wand einbauen aber das kann alles noch dauern.

fradin
23.04.2007, 09:49
Hi Marcel,

sei herzlich Willkommen am Stammtisch. Ich hoffe du hast viel Spass hier.

Mephi
23.04.2007, 09:56
Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde und viel Spaß bei uns :wink:

heiko68
23.04.2007, 09:59
Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Aquarium-Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Draconia
23.04.2007, 10:10
Herzlich Willkommen in unserer kleinen geselligen Runde:)

Wuschel
23.04.2007, 10:20
Hallo Marcel,

Herzlich Willkommen am Stammtisch. Wann lernen wir uns persönlich kennen?
Ich habe gerade mal unsere "Kontakte" durchgeblättert... und siehe da, hier sind 10 Red Fire für dich reserviert (Abholung Anfang Mai) :zigarre:
Die machen sich bestimmt gut in dem kleinen Becken!?
PS: Mit dem bunten Kies in dem großen Becken kann ich mich nicht wirklich anfreunden, zumal du schwarzen "Kies" direkt vor der Haustür hast :zwinker:

Astrid.S
23.04.2007, 10:52
Hi Marcel, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit uns.

Grüße
Astrid

Ice Cube
23.04.2007, 11:15
Erstmal ein ganz dickes danke schön für die Begrüssungen! Tja nur über die Bestellung der Granelen, bin ich an diesen link gekommen was mich sehr freut. Tja ich bin eigentlich jedes jahr in Göttingen auf der Fisch Börse leider nicht dieses jahr. Und tja fahre ich irgendwo an einen AQ Shop vorbei dann bin ich eigentlich auch schon drinn auf der suche nach den i-tüpfelchen den absoluten hingucker halt. Übrigens nee die Granelen sind fürs Grosse Becken obwohl so 2-3 kommen dann ins Kleine. Habe im Grossen schon 3 Stück drinne.

Pulcher
23.04.2007, 12:09
Hallo

herzlich Willkommen und viel Spass hier in der Runde.

Gruss

Olli

Schwarzwels
23.04.2007, 14:50
Hallo Marcel,

herzlich willkommen an unserem Stammtisch. Ich wünsche dir viel Spass hier und ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Schwämchen
23.04.2007, 17:07
Hallo

Na dann mal herzlich Willkommen hier und kuck doch mal in meinem Treadh vorbei .....

: bekomme ein 1000ltr...........

Frankma
23.04.2007, 17:15
Hallo Marcel
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel spaß bei uns.

Diskus
23.04.2007, 18:26
Hallo Marcel

Herzkich willkommen in unser kleinen geselligen und manchmal sehr lustigen Runde. :wink:

KatiG
23.04.2007, 18:41
Huhu Marcel!

Herzlich Willkommen. Ich winke dann mal von Göttingen aus nach Adelebsen rüber :wink: :)

Viele Grüße, Kati

Casa Carota
23.04.2007, 18:46
Hallo Marcel :wink:

schön, dass du hier her gefunden hast. Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir eine gute Zeit hier.

Du hast ja schon fleißig geschrieben und scheinst dich hier schon wohl zu fühlen.

Habe gerade deine Becken angesehen. Schön schön - aber da bekommst du noch ein paar Pflanzen von mir dazu :zwinker:

Fischfee
23.04.2007, 20:05
Hallo Marcel,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass hier! :wink: