PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle Wassertierfreunde

Wasserwelten68
18.08.2010, 19:47
Hallo,
durch Zufall bin ich hier gelandet und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich selbst bin dieses Jahr zu den Wassertieren gekommen, dass heißt, zwei Rotwangenschildkröten, drei Krallenfrösche und jede Menge Fische in zwei AQ. aufgeteilt. In einem sind Skalare, Prachtschmerlen und Welse Zuhause und in dem anderen leben Neons, Mollys, Guppys und Platys. Weitere Tiere gibt es auch noch, dazu gehören zwei ungar. Hütehunde und ein Herz für Chinchillas habe ich auch. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch, auch wenn ich nicht so viel Zeit am PC verbringe.
Viele Grüße
Uschi

Andreas W
18.08.2010, 19:58
Hallo Uschi,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben:smile:

Gruß Andreas

Aqua-Wolf
18.08.2010, 20:33
Hallo Uschi,

Willkommen beim Aquarium-Stammtisch.

Schweik57
18.08.2010, 21:07
Hallo Uschi,

sei uns willkommen mit deinem kleinen Zoo!
Auch wenn du nicht nicht so viel Zeit hast, freuen wir uns auf einen regen Austausch...

Rupert
19.08.2010, 10:06
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Man da hast du ja schon fast einen kleinen Zoo. :)

Gruß Micha

Schniefxx
19.08.2010, 17:25
Hallo Uschi,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Casa Carota
19.08.2010, 22:43
Hallo Uschi,

herzlich Willkommen auch von mir.
Du bist ja ein Turbo-Starter, erst in diesem Jahr mit der Aqua-/Terraristik angefangen und schon so viele verschiedene Becken... ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.

Viel Spaß jedenfalls mit dem nicht mehr so ganz neuen Hobby!

perseusp
20.08.2010, 11:09
Hallo Uschi!

Herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht stellst du uns deine Aquarien mal vor...?