Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petra/Frau Pulcher/Prinzessin Lea hat Geburtstag
Hallo Petra,
ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und natürlich auch nochmal Glückwunsch zur neuen Wohnung :top:
Last es euch Gut gehen, ihr bald Drei :zigarre:
Hallo mein Schatz
Alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mit dem neuen Mietvertrag :headbang: :klatsch: :headbang: auf in ein neues Zuhause, wo wir bald zu dritt sein werden.
Dein
Oliver
Hallo Petra,
alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich von Oliver verwöhnen.
Casa Carota
24.04.2007, 06:14
Guten Morgen Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles Liebe und Gute sowie viel Glück für die Zukunft!
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif
Andreas W
24.04.2007, 07:06
Hallo Petra,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und das Feiern nicht vergessen :zigarre:
Gruß Andreas
Astrid.S
24.04.2007, 07:15
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft, wird ja sicher auch langsam beschwerlich.
Viele Grüße
Astrid
Schwarzwels
24.04.2007, 08:17
Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. Ja, die letzten Wochen einer Schwangerschaft ziehen sich wie Kaugummi, aber am Ende gibt es eine prächtige Belohnung. :zwinker:
Hallo Petra,
auch von mir alles gute zum Geburtstag! :knuddel:
Huhu Petra!
http://users.pandora.be/eborght/Emoticons/happy_birthday.gif und alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße, Kati
Hallo Petra,
alles Gute zum Geburtstag.
Fischfee
24.04.2007, 11:24
Hallo Petra,
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Viel Glück für deinen "Mini"
Drücke dir die Daumen das alles gut läuft! :knuddel:
Schwämchen
24.04.2007, 13:40
TEST 1 2 TEST
Mi mi mi ...
Alles gute dir Petra, alles gute zum Geburtstag....lalala
Ich weiss ich hab mich schon besser angehört :)
Wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehn
Happy Börsdei und alles alles Gute... (!!!!)
wünscht Urmeli :)
Hallo Petra
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Laß dich heute mal richtig verwöhnen und das alle Deine / Eure wünsche in Erfüllung gehn
Prinzessin Lea
24.04.2007, 20:30
Schönen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, mit dem Feiern ist zur Zet Essig aber dafür hab ich mich verwöhnen lassen das die Schwarte kracht.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Petra