PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgebuchtes Wochenende

zubizocker
29.08.2010, 19:30
Hallo User,

Ein Wochenende mal nach Mass.

Ich war mit meiner Familie mal abrocken, einmal bei The Dome in Hannover und danach am Sammstag zu den Puhdys in Schmalkalden.

Ja bei The Dome waren Sitzplätze vorhanden, da ging das. 3h Musik am Stück ist schon eine Lange Zeit. Ich Persönlich werde da warscheinlich nicht mehr zu sehen sein, denn es ist eine Kinderveranstaltung geworden. Kleine kreischende Mädels bis der Arzt kommt. Es ist halt denen ihr Idol und somit wird dann auch mal ein bischen ausgeflippt, soll ja Spass machen und das hatten die Kinder dann auch. Ich übrigens auch.

Bei den Puhdys das war schon eher mein Fall, auch Kinder da, ja klar, aber da waren halt die Großeltern dabei:zwinker:.

Das war aber eine Veranstaltung die sich gewaschen hatte. 6h stehen immer nur voll Pauer, erst war Antenne Thüringen drann mit den Sängern vom Radio, die brachten dann halt zb. ACDC, Pink Floyd, und so weiter, die haben es sehr gut gemacht und danach dann halt noch Puhdys 2h lang. Aber das wurde alles mitgenommen ohne Rücksicht auf die Beine.

Hier dann unten noch 2 Bilder von The Dome und 3 Bilder von den Puhdys.

Kennt sie Jemand?

Am 27.11. ist dann noch das grösste Highligiht darnn. "Lord Of The Dance" in Erfurt mit den alten Tänzer Michael Flatley der seinen Abschied gibt.
Gruß euer Zubizocker Bernd

Buenaventura
29.08.2010, 19:53
Hallo User,

......

Hier dann unten noch 2 Bilder von The Dome und 3 Bilder von den Puhdys.

Kennt sie Jemand?

Gruß euer Zubizocker Bernd

Hallo Namesvetter,

erstes Bild müsste Madcon sein und zweite sind Monrose.

Gruss
Bernd

p.s. falls Justin Bieber auch da war müsste das Kreischen ohrenbeteubend gewesen sein, hoffentlich hast du keine Hörschaden.:ablv:

Habe noch mal gegoggelt, Justin Bieber war nicht dabei, da haste echt Glück gehabt.

xkarlo
29.08.2010, 20:31
Hey

Na da haste ja ein WE hinter dir.:)

Bild 3 -Maschine
Bild 4 - Maschine
Bild 5 -Peter,Quaster, Klaus und Dieter B.

zubizocker
30.08.2010, 13:12
Ahh ja xarlo, schön erkannt, die Anderen Nahmen sind auch richtig.

einen Gehörschaden habe ich nicht, es kreischt nur immer in meinem Ohren:):).

Ne der Bieber war das Lätzte mal da, dafür aber für die Kidies ein Anderer Kreischgrund, der kam dann auch als Vorlätzter, man au Backe haben die ein Kreischkonzert gemacht. Vor uns die beiden Mädels wären beinahe über die Brüstung gesprungen wenn sie Mama nicht festgehalten hätte.

Gruß Bernd