PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirk (Skyhusky) und Lars ( Kaktus) haben Geburtstag

Fischfee
25.04.2007, 05:20
Hallo Ihr beiden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lasst euch schön feiern! :wink:

Ein besonderer Knuddel geht an Dirk! Mach dir mit Sasa heute
nen schönen Tag. :knuddel:

Frankma
25.04.2007, 05:54
Hallo ihr Zwei
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Andreas W
25.04.2007, 06:26
HalloLars und Dirk,

auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Feiert schön, lasst Euch beschenken, verwöhnen und was noch so dazu gehört :klatsch:

Gruß Andreas

cschweden
25.04.2007, 06:49
Hallo Ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön und genießt den Tag.

Gruß,
Christian

fradin
25.04.2007, 06:50
Moin Dirk,Moin Lars,

ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Feiert schön.

Gitta
25.04.2007, 06:56
Guten Morgen Ihr Geburtstagskinder. Alles Gute, Gesundheit und Glück für Euer neues Lebensjahr.

Casa Carota
25.04.2007, 07:12
Guten Morgen ihr beiden Geburtstagskinder,

ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch einen schönen Tag.

Feiert ordentlich und lasst euch mal so richtig verwöhnen!

Astrid.S
25.04.2007, 07:18
Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Macht Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Astrid

kaktus
25.04.2007, 07:41
Hallo

danke an alle :) :)
Obwohl ich weiss nicht, soll ich mich freuen, oder in meine (verfrühte) Midlife-Krise fallen O-) :-p ;-(: :sunglas:

@Dirk

auch von mir alles Gute :wink:

lg

Lars

Michael H
25.04.2007, 08:00
Hallo Dirk,

alles Gute wünsch ich Dir.

Hallo Lars,

auch Dir alles Gute.
Das mit der Krise lass mal bleiben und freu Dich lieber des Lebens :).

Grüße

Micha

Sasa
25.04.2007, 08:28
Hallo ihr 2 Geburtstagskinder,

@Lars: Beste Geburtstagsgrüsse an dich nach Luxemburg :klatsch:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern und verschieb das mit der Krise noch um einige Jahre :) Jetzt gehts doch erst richtig los :headbang: Bleib gesund und munter.

@mein Allerbester: Wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und viel Erfolg in den Dingen die dieses Jahr vor Dir liegen, bleib mir wie Du bist und vor allem Gesund! :knuddel:

LG Sasa

Schwarzwels
25.04.2007, 08:46
Hallo ihr zwei Geburtstagskinder,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit. Feiert schön und macht euch einen tollen Tag.

Wuschel
25.04.2007, 09:26
Hallo Dirk,
Hallo Lars,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
genießt den Tag und feiert schön.

Pulcher
25.04.2007, 09:40
Hapy Birthday euch Geburtstagskindern alles gute und viel Spass an diesem schönen Tage.

Gruss

Olli

KatiG
25.04.2007, 09:41
Guten Morgen!

http://fool.exler.ru/sm/poze.gifHAPPY BIRTHDAY Dirk

HAPPY BIRTHDAY Larshttp://fool.exler.ru/sm/poze.gif

Ich wünsche euch beiden einen sonnigen Geburtstag!http://www.comicguide.net/images/smilies/sun2.gif

Viele Grüße, Kati

Schwämchen
25.04.2007, 09:55
Moien

@ Dirk: Alles Gute auch von mir, lass dich richtigverwöhnen und feier gut, auf ein neues Aquarium ..... wenn du dir eins gewünscht hast!

@ Lars:

Ja ja die lieben
30
feier schön und dann lass dich nicht unterkriegen bei all den Kerzen!

Gordon1076
25.04.2007, 09:57
Hallo Dirk & Lars !

Auch von mir denn...

2x http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif

Gruß
Gordon

skyhusky
25.04.2007, 09:58
Dannnnkääääääääääääschööööööööööööööönnnnnn an Alle :) :) :) :)

Ich werde den Tag schon rum bekommen :lach: ich muss ja leider Arbeiten ( Spätschicht) aber sonsten , naja :)

@Lars

Obwohl ich weiss nicht, soll ich mich freuen, oder in meine (verfrühte) Midlife-Krise fallen

Hey denk dran jedes Jahr ein Zipperlein mehr auf dem Tacho also ganz vorsichtig bewegen ! :lach: :tongue:

Alles gute zum Purtzeltag :klatsch:

Mephi
25.04.2007, 10:06
Hallo,

ich möchte mich den anderen anschliessen und Euch natürlich auch alles Gute zum Geburtstag wünschen :wink: :wink: :wink:
Feiert schön und genießt den Tag :wink: :wink: :wink:

Ice Cube
25.04.2007, 10:09
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Feier schön und gebe deine Fische auch etwas vom Kuchen ab ;)

PropellerNelly
25.04.2007, 10:09
Hallo an Beide Geburtstagskinder....

auch von mir alles Gute zu eurem Burtzeltag :klatsch:!! Lasst euch reich beschenken.

@ Dirk mein lieber Feuerwehrmann..... An dich gaaaaaanz herzliche knuddäääääääälll Grüße....

Bleib wie du bist ,ganz viel Glück für dein vorhaben ( und denk dran *fg*nix da mit abbrechen...sooooonst weißt du ja was dir blüht :) )
Ich drück dir alle Daumen die ich hab,und hoffe das immer mal ein wenig Zeit über bleibt um nen gemütlichen Abend mit deinen Freunden zu verbringen!!!

Lg Mona

Urmel
25.04.2007, 10:43
Original von Ice Cube
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Feier schön und gebe deine Fische auch etwas vom Kuchen ab ;)

Die armen Fische :) :sunglas:

Hallo Ihr Zwei!

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche und gebt lieber mir was vom Kuchen ab :-p

LG
Simone

heiko68
25.04.2007, 11:20
Hallo ihr zwei,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön, lasst euch mal verwöhnen und macht ne tolle Party.

@Dirk: Bei uns auf Arbeit dürfen die Geburtstagskinder um 12 Uhr gehen und bekommen 4 Arbeitsstunden geschenkt. :-p Ich hatte dieses Jahr sonntags Geburtstag, da gilt die Regelung nicht ;-(:

Sasa
25.04.2007, 11:39
Hallo,

wir verschieben das dann einfach nur. Wir haben beide ein schönes langes Wochenende und am Montag wir dann bei meinen Eltern auf dem Campingplatz gefeiert und gegrillt :)

LG Sasa

bubble
25.04.2007, 11:59
Hallo ihr zwei!

Ich wünsche euch auch einen ganz wunderbaren Geburtstag und dass das schöne Wetter noch etwas hält, damit ihr am WE auch noch schön feiern und grillen und ausspannen könnt! :smile:

Ganz liebe Grüße,
Katrin

Diskus
25.04.2007, 20:47
Hallo ihr 2

von mir auch alles gute zum Geburtstag,

feiert mal schön bei dem herrlichen Wetter

skyhusky
25.04.2007, 22:57
Dankääääääääääää nochmals an Alle :lach:

Ist ja nun schon fast wieder rum also auf zur nächsten Runde :biggrin:

kaktus