Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal was zum Schmunzeln... (mehr auch nicht) ;-)
Huhu!
Ich musste eben mal schmunzeln.
Bin grad in der Uni und an den Rechnern muss ich ja immer die Adresse dieser Seite per Hand eingeben...
Naja, und da hab ich mich vertippt und ausversehen "aquarium-strammtisch" geschrieben... O-)
Nun ja, ist kein Brüller, aber eigtl. passt das ja auch ganz gut....
Okay, das war's auch schon... :-p Ich langweile mich dann mal weiter in der Bioinformatik-Vorlesung...
Grüße, Kati
Hallo Kati,
was nicht alles während eines wichtigen Studiums passieren kann. :lach:
Casa Carota
25.04.2007, 20:53
So Kati,
nu aber Butter bei die Fische:
Verrat doch den lieben Lesern hier gleich mal in welchem Forum du dich sonst noch so rum treibst http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n070.gif
Huhu Casa!
Gerne, aber nur wenn du zugibst, dass du da auch schon registriert bist! :zwinker:
*Bisher aber noch nichts geschrieben hast*
Grüße, Kati
Astrid.S
25.04.2007, 23:41
Hmmm, wenn Casa da auch ist, ist es jedenfalls kein Forum für gelangweilte Studenten. Was treibt ihr außerhalb dieses Forums ?????
:frown:
Grüße
Astrid
Casa Carota
26.04.2007, 05:12
Huhu Kati,
Gerne, aber nur wenn du zugibst, dass du da auch schon registriert bist!
mach doch, mach doch!
Übrigens stand alles schon drin, mehr weiß ich zu dem Thema doch auch nicht :frown: Aber das Lesen macht schon Spaß :lach:
*Schäme mich, zu den Nullpostern zu gehören*
Schwämchen
26.04.2007, 10:26
Huhu Kati
der war gut !!!
Still gestanden , alle Fische in Reih und Glied :)
Huhu ihrs!
Original von Casa Carota
*Schäme mich, zu den Nullpostern zu gehören*
Naja, dafür hast du hier umso mehr... :zwinker:
Original von Astrid.S
Hmmm, wenn Casa da auch ist, ist es jedenfalls kein Forum für gelangweilte Studenten. Was treibt ihr außerhalb dieses Forums ?????
Casa treibt da (wie oben erwähnt) ja nicht ganz so viel... demnach kommt das mit den gelangweilten Studenten doch eigtl. ganz gut hinhttp://www.replay.ru/forum/style_emoticons/default/drinks.gif
@ Schwämchen: Diese Interpretation ist auch nicht schlecht :lach:
Grüße, Kati