Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Göttingen am 28.10.2006 im Mr. Jones
Casa Carota
11.10.2006, 18:06
Hallo zusammen!
Wir möchten uns gern zum Stammtisch im Mr. Jones am 28.10.2006 treffen. Ich denke ab 19.00 Uhr sollten wir eintrudeln.
http://goettingen.mrjones.de/
Ich hoffe auf zahlreiche Zusagen. Bitte tragt euch unten ein, ob ihr kommt (mit Personenzahl, wegen der Tischreservierung)
Ich werde dann diesen Beitrag jeweils aktualisieren.
Bisher hatten zugesagt:
Marlis (Casa Carota) und Detlef (Wuschel)
Olli (Pulcher) und Petra (Prinzessin Lea)
Patrick (neop13)
Kati (KatiG)
edit: ich habe einen Tisch auf Casa Carota für 10 Personen in der oberen Etage reserviert.
Edit von Fossibär: Dirk und Sandra mussten leider absagen, so habe ich sie aus der Liste entfernt
Huhu!
Heißt "unten eintragen" = "antworten"?
Naja, ich mach das jetzt einfach mal...
Hab's noch nichtt so drauf mit dem neuen Forum.
Also, ich wäre jedefalls am 28. dabei!
Viele Grüße, Kati
Casa Carota
18.10.2006, 20:34
Hallo Kati,
freut mich sehr, dass du auch kommen möchtest.
Ich habe dich schon oben an den Stammtisch gesetzt.
Wir haben und ja schon lange nicht mehr gesehen und geschrieben, es gibt sicher viel zu erzählen.
Ich freu mich sehr auf diesen Abend mit euch allen!
Huhu Marlies
Wir sind mit 2 Personen am Start.
Gruss
Olli
Casa Carota
18.10.2006, 20:51
Hallo Olli,
ihr steht ja sowieso schon oben drin, auch über euch freue ich mich!!!
Ganz Besonders toll ist es, dass unsere Prinzessin dich wirklich begleiten will http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif
Das wird sicher ein lustiger Abend!
Huhu!
Ich bin auch mal gespannt. Ist ja mein erster Stammtisch :smile
Hoffentlich finde ich euch im Jones... weil ich ja sonst niemanden kenne...
Naja, aber das wird schon passen!
Bis dahin, liebe Grüße,
Kati
Holloli Kati,
Ich bin auch mal gespannt. Ist ja mein erster Stammtisch psssssst nicht petzen, aber uns gehts genauso :klatsch:
... da kann also garnix schief gehen :biggrin:
bis denne.....
Casa Carota
19.10.2006, 06:13
Hallo Kati,
den Gedanken, dass wir uns nicht erkennen hatte ich auch schon.
Vielleicht kann Wuschel uns ein "Stammtisch-Schild" basteln, das wir auf den Tisch stellen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/307/311.png
Auf jeden Fall sehe ich zu, dass ich oben einen Tisch reserviere, ich denke da ist es ruhiger.
Hallo Marlis,
hast du denn mittlerweile was reserviert. Kannst es doch auf Aquarium-Stammtisch reservieren. Dann wissen die Kellner wo wir hin müssen
LG Sasa
Casa Carota
23.10.2006, 08:32
Hallo Sasa,
ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert (bin Optimist).
Den erste Beitrag oben ist in roter Schrift editiert.
Ich ordere gerne noch weitere Sitzgelegenheiten und würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute anmelden.
Hallo Marlis,
na bestens, dann kann der Samstag ja kommen :klatsch:
LG Sasa
Casa Carota
24.10.2006, 20:39
Hallo,
ich habe mit Kati PNs geschrieben, sie bringt TDS mit.
Ich bringe Nixkraut mit. Hat jemand Interesse an Wasserpest, PHS und Blasenschnecken?
Wäre doch nicht schlecht, wenn wir gleich tauschen k?nnen.
Hat vielleicht noch jemand etwas abzugeben oder einen Wunsch?
Dann tragt das doch bitte gleich ein, dann vermeiden wir, dass jeder seinen Kram wieder mit nach Hause schleppt
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e020.gif
skyhusky
25.10.2006, 07:28
Hi Leute
Wir sagen aus Privatengründen ab, leider .
Casa Carota
31.10.2006, 15:41
Hallo zusammen,
leider konnten Petra und Olli auch nicht am Stammtisch teilnehmen.
Patrick kam leider auch nicht (warum eigentlich nicht?) und so war es gut, dass wenigstens Kati um Punkt 19.00 Uhr das Lokal betrat :klatsch: :knuddel:
Wir hatten einen schönen Abend und zu erzählen gab es genug. Katis Freund kam auch noch auf eine Stippvisite dazu bevor er weiterzog um zu einem Live-Gig zu gehen. :zigarre:
Es hat uns jedenfalls Spaß gemacht und wir sind der Meinung, im Januar noch einmal einen Göttinger Stammtisch an den Start zu bringen.
Da ich gern optimistisch denke bin ich sehr zuversichtlich, dass mehr Leute daran teilnehmen werden - noch weniger geht ja bald nicht .
Andreas W
31.10.2006, 16:20
Hi Marlis,
unser Rheinländischer Stammtisch war ja nun diesmal auch nicht der grösste. Aber mal sind es gute Zeiten, mal schlechte. Auf jeden Fall lernen sich die Leute auch mal persönlich kennen. Ich war schon an einigen Stammtischen und habe keinen davon bereut. Hauptsache der Abend hat Spass gemacht.
Und ich fand bislang jeden einzelnen klasse. Viele nette Leute kennengelernt und fröhlich übers Hobby diskutiert. So nehme ich auch weiterhin an erreichbaren Stammtischen teil und sage "Hi, ich bin der Andreas, Nickname Fossibär". Glücklicherweise musste ich mich so gut wie nie vorstellen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei den Leuten die dort waren, so gut wie nie entäuscht wurde.
Gruss Andreas
Hallo Marlis,
schade das es nur so ein kleiner Stammtisch war. Ich hoffe beim Nächsten können dann auch wir wieder antanzen :biggrin:
LG Sasa
Hallöchen!
Also, ich fand's auch so richtig nett!
Obwohl ich natürlich gerne noch ein paar von euch anderen kennen gelernt hätte :)
Ich hoffe aber auch mal, dass es im Januar klappt und bin auf jeden Fall wieder mit dabei!
Viele Grüße, Kati
HI
Wenn ich es schaffe, werde ich auch dabei sein. Nur leider habe ich im Moment nicht wirklich viel Zeit, aber das wird sich dann ja rausstellen. Vielleicht könnte man das ja auch mit Leuten von "AAL Göttingen" oder "Stichling-goe"Verbinden oder da Leute anfragen. Sind ja die beiden Aquaristischen Vereine, die es hier gibt.
Hallo,
wie schauts denn mit einem neuen Termin. Dies Jahr noch ? Vielleicht mal nen Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt :biggrin:
LG Sasa
Casa Carota
14.11.2006, 11:16
Hallo Sasa,
was hältst du vom Stammtisch am Samstag, 06. Januar 2007?
Einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt können wir ja trotzdem mal zwischendurch nehmen. Vielleicht kommen noch ein paar Leute dazu wenn wir es hier kurzfristig bekannt geben.
Hallo Marlis,
so ist`s natürlich auch eine Idee!
Im Januar der Termin ist denke ich ok. , kann ich für meinen Dienstplan einplanen.
LG Sasa
Huhu!
Glühwein fände ich auch guuuuuuut! :klatsch:
Grüße, Kati
Casa Carota
14.11.2006, 21:01
Hallo,
auf Grund des offensichtlich starken Interesses an diesem Thread bzw. dem nächsten Göttinger Stammtisch-Treffen mache ich mal einen neuen auf mit dem nächsten Terminvorschlag.