PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oih

Pulcher
26.04.2007, 19:42
Huhu
Muss das jetzt einfach mal rauslassen.

Haben heute unsere babygrundausstattung gekauft :klatsch: .
Erst einmal stehst als erstlingspapa vor den Klammoten wie ein Ochs vor dem Berg hm sieht ales so riesig aus. :confused: Also erst einmal schlau machen welche Grösse die richtige ist.
So dann wieviel von was was? Urgs. OoO
So nachdem Du dann glaubst du hast alles geht es erst richtig los. Notfallausrüstung Windeln, Creme für jeden Köperteil scheint es eine eigene zu geben, Bürsten, usw. etc. pp. und die werdende Mama braucht natürlich auch von jeder Sorte eine :motz: .
So hundert graue Haare mehr und zig Nerven weniger geht es Richtung Kasse :-O :-O :-O :-O :-O :-O .
Oh mein Gott. :hammer:
Da hilft dann nur noch Zenhaftes betrachten eines Aquariums um die innere Mitte wiederzufinden :) .
Aber ein Blick auf den Babybauch entschädigt dann doch für fast alles.
So und jetzt bin ich mal gespannt auf den Möbelkauf, werde nachdem ich Petra heute erlebt habe locker 2 Stunden mehr einplanen.
Gruss

Olli

Casa Carota
26.04.2007, 19:56
Huhu ihr beiden :knuddel:

kauft man nicht gleich zu viel Klamotten.

Erstens gibt's zur Geburt noch jede Menge geschenkt, dann wachsen die Lütten schneller aus den ersten Stramplern raus aus du Nachschub ranschaffen kannst und drittens gibt es auch noch Flohmärkte, auf denen ihr gerade diese Sachen sehr gut erhalten und vor allen Dingen günstig bekommt.

Aber ich kann euch sehr gut verstehen.

Gitta
26.04.2007, 19:56
Hallo Olli,

dann erst einmal Gratulation zum Überstehen des schlimmsten Einkaufes. :zwinker: Ach ja, die Möbel... menno und was Du alles von dem Geld für das Hobby kaufen könntest... :sunglas:

Ne, Spass beiseite: Weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen. Wann ist es denn soweit?

KatiG
26.04.2007, 20:01
Huhu Olli!

Mensch, das klingt ja echt nach Abenteuer bei euch!

Ich drück mal fest die Daumen, dass ihr den ganzen Einkaufs-Wahnsinn gut übersteht...
... und was danach kommt, natürlich auch! :zwinker:

Viele Grüße, Kati

fradin
26.04.2007, 20:01
Hallo Olli,
da siehsst du mal die wichtigen Dinge des Lebens. So ein Einkauf kann schon schaffen. :zwinker:
Ich freue mich für euch beide auf den Nachwuchs. Und,mit dem Nichtrauchen...das wird schon.

Casa Carota
26.04.2007, 21:11
Hallo Gitta,

Wann ist es denn soweit?

Sieh doch mal in Ollis Signatur, da steht es drin. Am 02.06.2007 ist der Termin.

Michael H
26.04.2007, 21:13
Hallo,

bei der Geburt war ich dabei, beim Einkaufen nie :biggrin:.

Grüße

Micha

Pulcher
26.04.2007, 21:14
huhu

Erst mal Danke, so nachdem ich jetzt auch noch den Kinderwagen und das Angelcare bei 123 überwiesen habe, kann der Stammhalter kommen.
:)
Lol das war ein stattliches Meerwasserbecken heute :lach:

Gruss

Olli

Michael H
26.04.2007, 21:20
Lol das war ein stattliches Meerwasserbecken heute

und es werden noch ein paar weitere folgen.
Macht aber nix, es gibt nichts schöneres.
Stolz wie Oskar habe ich den Kinderwagen geschoben :lach:.

Grüße

Micha

Bart S.
26.04.2007, 22:27
Hallo Pulcher

... und das war erst der Anfang ... ;-(:

und was meinst du wie es weitergeht :lach:

.. und was meinst du wie es nervt Nacht für Nacht aufzustehen ... :__)

unsere beiden Scheis.er kamen beide zu früh , da war jedesmal Panik, aber volles Rohr

... und mittlerweile könne die nerven , sage ich dir :popo:

Aber ein einziges lächeln des Kindes entschädigt für fast alles

Drück euch die Daumen , mit dem Kind und dem Meerwasseraq.

http://home.arcor.de/uweundsimone/gucken.jpg