fradin
22.10.2006, 22:31
Hallo,
am Wochenende hatten wir lieben Besuch aus Kassel...die Folge war,ich als eingefleischter Fussifan wurde zum Bückebeil geschleppt... :crazy:
Wir machten uns auf den Weg,die Bremerhafener Pinguins verbal zu unterstützen.
Die zwei Kasseler ,hatten als eingefleischte Bückebeilfans,die notwendigen Utensilien gleich mitgebracht.Soll heissen,Trikots und Schals waren vor Ort. :confused:
Ich fand mich damit ab,und hab mir so ein neutrales Trikot,wenigstens die Vereinsfarben meines Fussivereins waren enthalten,über meinen Körper gezogen. :crazy:
Ich muss gestehen,es war ein sehr interessantes Spiel,und es hat mich dem Eishockey etwas näher gebracht.
Ich und meine Micha:
--- Bild nicht mehr verfügbar ---
Micha und Sasa:
Micha(auch son Bückebeilfan :crazy:):
Am Samstag waren wir dann noch auf dem Bremer Freimarkt...keine Bilder, weil keine Kamera mit... :biggrin:
Aber gut geschlemmt und ein wenig Karussell gefahren.
Sonntag kamen dann noch Bia und Henry auf ihrer Heimreise vorbei...
Fazit, es war ein schönes We, liebe Freunde wiedergesehen und Spass gehabt.
Sasa und Dirk sind immer gerne wieder Willkommen. Ihr andern zwei natürlich auch. ;)
am Wochenende hatten wir lieben Besuch aus Kassel...die Folge war,ich als eingefleischter Fussifan wurde zum Bückebeil geschleppt... :crazy:
Wir machten uns auf den Weg,die Bremerhafener Pinguins verbal zu unterstützen.
Die zwei Kasseler ,hatten als eingefleischte Bückebeilfans,die notwendigen Utensilien gleich mitgebracht.Soll heissen,Trikots und Schals waren vor Ort. :confused:
Ich fand mich damit ab,und hab mir so ein neutrales Trikot,wenigstens die Vereinsfarben meines Fussivereins waren enthalten,über meinen Körper gezogen. :crazy:
Ich muss gestehen,es war ein sehr interessantes Spiel,und es hat mich dem Eishockey etwas näher gebracht.
Ich und meine Micha:
Micha und Sasa:
Micha(auch son Bückebeilfan :crazy:):
Am Samstag waren wir dann noch auf dem Bremer Freimarkt...keine Bilder, weil keine Kamera mit... :biggrin:
Aber gut geschlemmt und ein wenig Karussell gefahren.
Sonntag kamen dann noch Bia und Henry auf ihrer Heimreise vorbei...
Fazit, es war ein schönes We, liebe Freunde wiedergesehen und Spass gehabt.
Sasa und Dirk sind immer gerne wieder Willkommen. Ihr andern zwei natürlich auch. ;)