PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring

QueenNothing
01.05.2007, 21:41
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Jahr zu Rock am Ring geht? :)

Lg,

Steffi

heiko68
02.05.2007, 09:22
Hallo Steffi,

leider gehe ich nicht zu Rock am Ring. Ich finde die Qualität hat mächtig nachgelassen. Also so viele Band wie ich es 1993 bei Rock over Germany in Lüneburg erlebt hatte, sind heutzutage nicht mehr da. Damals sah ich an drei Tagen Prince, Joe Cocker, Tina Turner, Pur, Peter Maffey, Chris de Burgh und und und....
Naja, vielleicht bin in mit meinen fast 40 Jahren auch zu alt ;-(

Timo J
02.05.2007, 12:38
Hallo,

also ich geh definitiv nicht hin weil mich nur ein kleinere Teil der bands interessieren, der Rest der "Kommerzmukke" kommt live sicher genial rüber - aber ist nicht mein Ding.
@Heiko: 1993 ist lange her *denk*... da trat noch Michael Jackson in überfüllten Stadien auf und Deutschland wurde vor 3 Jahren Weltmeister... erfinde eine Zeitmaschine, ich hätte da 3 Jahre später noch ein Bier mehr zu trinken bei der Euro 96 in England ;)

Also lt. Getgo.de treten folgende Bands auf (mal als Anhaltspunkt):

Die Ärzte, Arctic Monkeys, As I Lay Dying, Beatsteaks, Billy Talent, Bloodsimple, Breed 77, The Cat Empire, Chimaira, The Cribs, Disco Ensemble, Enter Shikari, Evanescence, The Fratellis, Funeral For A Friend, Ghosts, Gogol Bordello, Good Charlotte, The Higher Hinder, The Hives, Jan Delay & Disko No. 1, Kaiser Chiefs, Killswitch Engage, The Kooks, Korn, Lamb Of God, Linkin Park, Little Man Tate, Machine Head, Mando Diao, Maximo Park, McQueen, Megadeth, MIA., Mr Hudson & The Library, Muse, My Chemical Romance, Paolo Nutini, Papa Roach, Rafael Weber, Razorlight, Scissor Sisters, Silverstein, Slayer, The Smashing Pumpkins, The Sounds, Stone Sour, Sugarplum Fairy, Tele, 30 Seconds To Mars, Travis, Type O Negative, Under The Influence Of Giants, The Used, Velvet, Revolver, The White Stripes, Wir Sind Helden, Wolfmother u.v.a.

Die unterstrichenen würden mich hinleiten - die anderen eher abhalten *lach*... die Ärtze, oh mein Gott, alleine dafür müßte man mich bezahlen, um hinzugehen.

Aber Heiko hat recht, vor Jahren war´s deutlich rockiger und besser... darf man sich für´s nächste Jahr was wünschen? :biggrin:

QueenNothing
02.05.2007, 15:13
Hallo,

sicher...die Qualität hat nachgelassen, aber dennoch sind einige gute Bands dabei. Diejenigen, die man nicht mag, muss man sich ja auch nicht anschauen, schließlich spielen immer 3 Bands gleichzeitig und somit hat man auch Alternativen. Ich finds alleine schon wegen der Atmosphäre lohnenswert :)
Ob man sich was wünschen kann? Kannst's ja mal probieren...

Lg,

Steffi