PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garnele-Online, Heft 5

BEASTIEPENDENT
02.05.2007, 23:07
Hallo liebe Kruster-Freunde ;-)

Ich darf Euch hoffentlich hier (wie an anderen Orten) darauf aufmerksam machen, dass wir endlich Ausgabe 5 von "Garnele Online" fertiggestellt haben, die unter <http://www.garnele-online.de> (->Magazindownload) zum Runterladen steht.

(Sollte mein Thread im falschen Unterforum gelandet sein – Wirbellose erschien mir am passendsten – oder unerwünscht sein, bitte verschieben oder löschen)! ;)

Themen sind u.a. Cambarellus puer, Leuchtaugenfische, Aufzucht Rote Mangrovenkrabbe, Blasenschnecken, Todesfälle bei Garnelen, Bauanleitung Tschechischer Luftheber, Vererbungslehre, Zwergkrallenfrösche, Corydoras pygmaeus, News & Nachrichten, Fun-Pics und Datenblatt Cambarellus puer.

Vieln Dank für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Schmökern ;)

PS: Und wenn jemand Fragen hat, stehe ich als Mitmacher natürlich auch gern zur Verfügung. ;)

MikeD
02.05.2007, 23:24
Hi

Sehr nett, hab mich schon lange auf das Magazin gefreut. Schön dass es (endlich) geklappt hat. Hab auch schon mal durchgeblättert und sind ein paar sehr interessante Sachen dabei, die ich mit Genuss in den nächsten Tagen lesen werde.
Auf jedenfall schön, dass ihr uns was schönes zum lesen bietet...

tim1904
02.05.2007, 23:32
Hallo,
prima Sache, fand schon 1-4 gut und die Nummer 5 bietet auf den ersten Blick auch tollen Theman. Vor allem seh ich da Puers und Leuchtaugenfische, hab ich ja selber und somit sehr interessant. Der Tigerbericht ist auch stark.

gruß Tim