Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 400er und mein 240er! Viel Spaß mit den Bildern
So,
nachdem ich mich hier vorgestellt habe, hier die Vorstellung meiner beiden Becken.
Zum einen ein 400Liter Becken und zum anderen ein 240er Becken. Von beiden könnt ihr euch Bilder anschauen. Ich hoffe es gefällt und natürlich sind Kommentare und KRitik strengstens erlaubt ;)
400er:
http://www.aquaristik4free.de/bowlbig/393,1.jpg
240er:
http://www.aquaristik4free.de/bowlbig/392,1.jpg
Gruß Jacek
Ps: Die Url einfach komplett in den Browser kopieren.
Edit Fossibär: Bilder sichtbar gemacht, ich hoffe es waren die richtigen, ansonsten bitte melden.
Hi Jacek,
ich würds mir ja gerne ankucken, aber die Links funktionieren bei mir nicht.
Grüße
Chris
Schwämchen
04.05.2007, 10:24
Huhu
@ Chris du musst alles kopieren und dann funtzt es :zwinker:
@Jacek: :respekt: toll kuck es mir später noch genauer im Detail an aber sieht schon toll aus
Fischfee
04.05.2007, 13:24
Hallo Jacek
schöne Becken
Du könntest die aber auch direkt hier einfügen. :zwinker:
Hallo,
wirklich schöne Becken :top: :top: :top: :top:
Hallo Jacek,
Klasse Bilder und Becken :respekt: :respekt: :respekt:
Andreas W
05.05.2007, 14:04
Hallo Jacek,
zu nächst mal herzlich Willkommen im Forum.
schöne grüne Aquarien, die ich nun sichtbar gemacht habe. Ich hoffe es waren die richtigen :O~ . Beim nächsten Mal kannst Du aber auch die PHP Datei öffnen. Dann hast Du eine größer dargestellte JPG Datei. Die kannst Du mit diesem Knopf http://www.aquariumstammtisch-rheinland.de/wbb2/images/bbcode_image.gif sofort sichtbar einfüfgen indem Du in das Fenster welches sich öffnet gleich die Bild URL mit der Endung JPG Gif u.s.w. einfügst :knuddel: . Das ist für die User einfacher. Php nimmt das Ding nicht ;-( da es keine Bilddatei ist.
Gruß Andreas
Michael H
05.05.2007, 15:04
Hallo,
wunderschöne Becken.
Ich hoffe wir sehen noch mehr davon.
Schreib doch mal etwas zu Technik und Besatz usw.
Grüße
Micha
Black-Coryman
05.05.2007, 22:49
Hallo Jacek,
beide Becken sehen prima aus :klatsch:. Es sind doch beides Gesellschaftsbecken, oder?
Gibt mal wieder neue Bilder, siehe ersten Beitrag.
Ahso ja es sind beides Gesellschaftsbecken.
240er Pandapanzerwelse und Papageienplatys
400er Netzschmerlen und 6 Skalare.
Gruß Jacek
fabians1992
12.10.2007, 16:41
Also ich finde deibe becken auch sehr schön !! und die fische werden sich drinne wolh fühlen:oo::top:
Hallo... wirklich sehr schön. Hast du Anzistrusse drin?
Ich habe im 400er nur Ottoharnischwelse drin sonst Netzschmerlen und Skalare. Im 240er Papageienplatys und Pandapanzerwelse.
Gruß JAcek
Oi oi wie schön das 400er doch mal war...
Ich werde wenn ich alle Tests durch habe mal meine Probleme mit dem 400er hier herein stellen..
Bild vom 240er seht ihr weiter unten, das 400 bereitet mir nur Probleme...
Gruß Jacek
Hallo
hast echt schöne Becken aber was hast du denn für ein Problem mit dem 400 er?Algen?Kann man alles lösen.:smile:
Gruss Heiko
Na, das will ich doch hoffen, dass man das in den GRiff bekommt. JA Algen. Aber so ganz feine, dass die komplett im Aquarium rumschwimmen und der HMF ist schon nahezu voll damit. Wenn die da auf der Matte liegen sieht es aus wie ein Teppich. Aber ich hole mir heute meine Digicam von Eltern wieder, so dass ich dann Bilder mache und Wasserwerte teste und hier dann nen eigenen Thread dafür mache. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß Jacek
Das sind wirklich schöne Becken, drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt.
Bei mir war es so, dass es am Anfang ganz toll ausgesehen hat aber nach einer gewissen Zeit bestimmte Pflanzen wucherten und andere einfach nicht voran gekommen sind. Ganz gravierend da ich 2 unterschiedlich stehenden Becken zu stehen habe. Einmal mit Sonneneinstahlung und offen und einmal ohne Sonneneinstrahlung und geschlossen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.