PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch Babys da !!

Schwarzwels
06.05.2007, 22:24
Hallo zusammen,

nachdem ich heute in meinem Garnibecken gut gegärtnert habe, war auf einmal ein CR-Baby zu sehen. Ungefähr 4mm gross und schön rot und weiss. Mein Mann hängte sich dann auch vor das Becken und entdeckte 2 weitere Babys und last but not least kam mein Sohn ( 6 Jahre ) und hat das vierte CR-Baby gesehen. Somit haben wir mindestens 17 Garnis im Becken. Vielleicht noch mehr, aber das liegt im Dunkeln, da wir viieel Javamoos drin haben. Ich habe gesehen, das die Kleinen gerne in den Löchern des Wabenholzes verschwinden. Somit konnten wir sie gar nicht sehen. Und meine Dame ist wieder schwanger. :)

Michael H
07.05.2007, 00:17
Hallo Andrea,

na kappt doch.
Mir ist das auch schon passiert.
Einen Tag schau ich mit der Lupe das Becken durch und weit und breit ist nicht zu sehen und kurz drauf entdecke ich schon halb ausgewachsene Tiere.
Verstecken sich eben sehr gut die Kleinen.

Grüße und viel Spass mit den Krabblern

Micha

Schwämchen
07.05.2007, 11:08
Original von Schwarzwels
Hallo zusammen,

Mein Mann hängte sich dann auch vor das Becken und entdeckte 2 weitere Babys

Zuerstmal Gratuliere ich zum Nachwuchs,

@ Andrea ::) Da sieht mal mal wieder zuerst sagen die Männer immer wir Frauen seien so vorwitzig:)

Diskus
07.05.2007, 18:00
Hallo Andrea,

siehste, ist doch noch alles gut gegangen :)

Warte mal ab in nem halben Jahr
dann weiste schon nicht mehr wohin damit und du must ein neues Becken kaufen. :zwinker:

Draconia
07.05.2007, 18:03
Glückwunsch zum ersten Nachwuchs:)

Wunder dich nicht wenn in den näxhsten Monaten dein Becken wegen überfüllung geschlossen wird:)