Sebastianf
11.01.2011, 21:15
Bitte trage die Angaben zu deinem Aquarium ein ohne die schon vorhandenen Texte zu löschen!
Beckenvorstellung
Beckenbeschreibung
Thema das Beckens:KatzenTV :cool:
Beckengröße: 80x35x40
Standzeit des Beckens: 2 Jahre
Beckeneinrichtung
Bodengrund: Aquarienkies 1-3 mm, Garnelenkies braun
Pflanzen: E..y Pflanzenpaket, daher kann ich leider nicht genau sagen was es im einzelnen ist. Werde ich aber nachtragen :smile:
Düngung der Pflanzen erfolgt mit "Dennerle V30 Complete", "EasyCarbo", "Easylife Ferro".
Dekogegenstände: Lochgestein, Wurzel, Großer Dekofelsen aus Plastik
Technik
Beleuchtung:2x 18 Watt
Filter:Tetratec EX 600, aktuelle Leistung 192 L / Stunde
Beheizung:Tetratec HT100, 100 Watt
CO2: Eigenbau Bio-Co2 nach Inspiration von Casa :smile:
Beckenbesatz
Arten und Anzahl der Tiere:Guppy Mix, 5 Männchen, 7 Weibchen und 5-10 Turmdeckelschnecken
Sonstige Angaben zum Aquarium:
Hallo allerseits :-p
So, habe das Becken nun endlich fertig neu gestaltet. Viele neue Pflanzen, das Lochgestein und der Garnelenkies um ein wenig Abwechslung rein zu bekommen :smile:
Was noch fehlt sind RedFire Garnelen, die ich hoffentlich auch darin beglücken kann :)
Die Guppys sind leider noch scheu, da Sie das Becken erst seit gestern ihr "Neues Zuhause" nennen können :)
Denke aber das wird sich die nächsten Tage ändern, können sich ja nicht ewig bei jeder Bewegung im Raum verstecken.
Weitere Ideen zum Becken lese ich gerne :?:
Liebe Grüße, Sebastian
Beckenvorstellung
Beckenbeschreibung
Thema das Beckens:KatzenTV :cool:
Beckengröße: 80x35x40
Standzeit des Beckens: 2 Jahre
Beckeneinrichtung
Bodengrund: Aquarienkies 1-3 mm, Garnelenkies braun
Pflanzen: E..y Pflanzenpaket, daher kann ich leider nicht genau sagen was es im einzelnen ist. Werde ich aber nachtragen :smile:
Düngung der Pflanzen erfolgt mit "Dennerle V30 Complete", "EasyCarbo", "Easylife Ferro".
Dekogegenstände: Lochgestein, Wurzel, Großer Dekofelsen aus Plastik
Technik
Beleuchtung:2x 18 Watt
Filter:Tetratec EX 600, aktuelle Leistung 192 L / Stunde
Beheizung:Tetratec HT100, 100 Watt
CO2: Eigenbau Bio-Co2 nach Inspiration von Casa :smile:
Beckenbesatz
Arten und Anzahl der Tiere:Guppy Mix, 5 Männchen, 7 Weibchen und 5-10 Turmdeckelschnecken
Sonstige Angaben zum Aquarium:
Hallo allerseits :-p
So, habe das Becken nun endlich fertig neu gestaltet. Viele neue Pflanzen, das Lochgestein und der Garnelenkies um ein wenig Abwechslung rein zu bekommen :smile:
Was noch fehlt sind RedFire Garnelen, die ich hoffentlich auch darin beglücken kann :)
Die Guppys sind leider noch scheu, da Sie das Becken erst seit gestern ihr "Neues Zuhause" nennen können :)
Denke aber das wird sich die nächsten Tage ändern, können sich ja nicht ewig bei jeder Bewegung im Raum verstecken.
Weitere Ideen zum Becken lese ich gerne :?:
Liebe Grüße, Sebastian