PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Frage

Sasa
12.05.2007, 16:28
Hallo Zusammen,

heute hat mein Handyprovider mir in einem netten Anruf mitgeteilt, das ich schon jetzt und auch kostenfrei, meinen Vetrag verlängern könnte.
Dazu würde ich das Handy noch günstiger bekommen als im Shop.

Nun habe ich mir das Nokia N70 ausgesucht, was ich dann ca. 30 Euro günstiger mit Zubehör bekommen würde ( Headset, Datenkabel, Speicherkarte ).

Nun ist meine Frage, ob dieses Handy vielleicht jemand hat und mir mal sagen kann, ob er damit zufrieden ist.

Bei mir ist nen Handy auch immer ein bissi ein Spielzeug. Bilder machen, nette Logo´s und Klingeltöne :) , also nicht nur telefonieren. Außerdem schreib ich eher Sms.

Würd mich freuen wenn jemand was zu sagen könnte. Kann mir das Handy nämlich auf Probe anschauen und bei nicht gefallen zurückschicken ( innerhalb von 2 Wochen ) und nach einem anderen Fragen.

Dazu muss ich noch sagen das ich alteingesessener "Nokianer" bin :zwinker:

LG Sasa

KatiG
12.05.2007, 19:25
Hallo Sasa!
Ich selbst hab das Handy nicht, aber da sich bisher noch keiner gemeldet hat, verweise ich mal wieder auf meine LIEBLINGSSEITE (http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Nokia_N70__2169858)... :)
Da gibt's jede Menge Test- bzw. Erfahrungsberichte... Ist zwar einiges zu lesen, aber viell. hilft's dir ja ein wenig bei der Entscheidung.

Viele Grüße, Kati

Sasa
12.05.2007, 19:31
Hallo Kati,

lieben Dank für den Link, werde mich da nachher mal durchlesen.
Die Überschriften sind ja schon sehr vielversprechend :)

LG Sasa :wink:

Schmerli
12.05.2007, 22:46
Huhu Sasa,

ich hab das Handy jetzt ca. 1 Jahr und bin damit zufrieden. Am Anfang war die Bedienung der Tasten etwas ungewohnt, da sie etwas kleiner und enger zusammen liegen, als man es bei Nokia gewöhnt ist. Aber ich hab mich recht schnell daran gewöhnt und das Simsen macht keine Probleme mehr ;-)

LG
Kerstin

Sasa
13.05.2007, 07:39
Hallo Kerstin,

besten Dank. Hört sich ja so an, als gäbe es nicht die großen Softwarefehler.
Hast du das silberne oder das schwarze ( Music Edition ) ??

LG Sasa

Schmerli
13.05.2007, 09:34
Hallo Sasa,

Ich hatte damals einige Meldungen bzgl. Probleme mit der Software gelesen. Aber mein Handy läuft ohne Probleme und ich muss sagen, bei mir ist es wirklich fast im Dauereinsatz und muss schon etwas aushalten.

Ich kann lediglich nicht viel zur Kamera sagen. Ich mach damit so gut wie nie Fotos, wenn mal ein Schnappschuss, da ich dafür eher die Digitalkamera nutze. Ich habe das silberne Gerät. Für meine Musik hab ich nen I-Pod - daher für mich nicht so wichtig gewesen :-)

Ich würde es wieder kaufen.

LG
Kerstin

Sasa
13.05.2007, 14:28
Hallo,

ich bekomme das schwarze Nokia N70 Music Edition. Dann bin ich ja mal gespannt, wenn es Mittwoch kommt.

LG Sasa

Sasa
16.05.2007, 23:51
Hallo Zusammen,

so das neue Spielzeug ist da und gefällt mir prima. Bin gerade noch am rumtesten, aber ich werds wohl behalten.

Das simsen macht überhaupt keine Probleme, die Tasten sind voll ok. Super find ich das große Display. Tja da ist es wohl nun, mein neues Handy :)

LG Sasa

Fischfee
17.05.2007, 06:31
Huhu Sasa
Prima das du ein neues Spielzeug hast! :lach: :lach: :lach:
Ich bin ja ein Siemens Freak! Aber deine Handys haben mir
bisher auch nie schlecht gefallen!

Schmerli
20.05.2007, 10:21
Hallo Sasa,

das freut mich! Viel Spaß mit deinem neuen Handy.

Original von Sasa

Das simsen macht überhaupt keine Probleme, die Tasten sind voll ok. :)

Es lag zu Anfang sicherlich an meinen speckigen Fingern :-) Prima, dass du damit zurecht kommst!

LG
Kerstin

Sasa
20.05.2007, 18:02
Hallo,

ich denke das ist eher Übungssache. Ich simse halt nicht gerade wenig.

Den Wochenendtest in Magdeburg hat das Handy auch prima überstanden :)

LG Sasa